![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wart seit anfang der 2. hz auf 3 wechsel - meine leute zahts heute wohl nicht so wirklich ;) und chance war auch noch keine :-( EDIT: :roll: ich bin taktisch unterlegen :roll: :roll: :roll: :roll: damit wars das wohl mit nem sieg heute ;) EDIT2: Zitat:
@liga: also ich brauche 4 punkte aus den beiden kommenden spielen und der sieg sollte dann möglichst hoch ausfallen. nachdem edelweiß ordentlich tore eingeschenkt bekommt, geh ich davon aus, dass das torverhältnis am ende zu meinen gunsten aussehen könnt ^^ jetzt wünsch ich allen noch einen angenehmen abend und viel glück morgen im training!! EDIT3: und haltets mir die daumen, dass der 0er stehen bleibt, sonst brauch ich 2 siege :mrgreen: |
Kopf hoch!
Wenn ich mir die Kreuztabelle so anschaue, ist trotzdem noch alles möglich! Du musst beide Spiele gewinnen und Edelweiß muss einmal verlieren und 1mal unentschieden spielen, was mir aber durchaus realistisch erscheint. Medici wird glaube ich nix mehr anbrennen lassen und für Green Thumb sehe ich auch keine großen Chancen mehr. MfG |
Bis jetzt läufts mit meinen Verkäufen ganz gut. Heute wieder 1 Million eingenommen.:-) Einen verkauf ich noch. also falls wer von euch in nächster Zeit MF Training macht könnte Gefallen an dem jungen Verteidiger finden.;-)
|
wow heute satte 58 Steigerungen bei 21 Spielern.:evil: 12 davon haben plötzlich verweigert obwohl die meisten davon regelmäßig spielen...
|
pffff... meins war genau so scheiße!
Statt ca. 150 Verbesserungen nur 100 obwohl durch den Cup usw. jetzt sogar die Jugis immer spielen :evil: |
Ich hatte ein verhältnismäßig gutes training. 100 skill verbesserungen + 20 taks die ich nicht brauchen kann^^
btw Ich hab gestern offensichtlich einen spieler gekauft :-) 32 a mit 23 für 460k. Im archiv gibts mehr zu sehen falls wer will :D |
Zitat:
viel glück noch im weiteren cupverlauf! gegen die zeltweger wappler wird es jetzt eh schwer genug. |
Zitat:
Aber nachdem ich eh schon oft genug gegen dich verloren habe, wurde es auch endlich mal Zeit zu gewinnen :lol: Dein Tormann hat aber eh wieder gut dicht gehalten bei dir, war schon am verzweifeln :oops: Gegen die Wappler rechne ich mir keine Chancen mehr aus, die sind wohl zu stark. Btw. hab heute ein unglaubliches Schnäppchen gemacht :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=313839 lg |
Btw. hab heute ein unglaubliches Schnäppchen gemacht :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=313839 lg[/QUOTE] wow, ja da hast wirklich ein schnäppchen erwischt - gratuliere!!! so, möchte mich bei der gelegenheit auch gleich von euch allen verabschieden, da der "geplante" abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden ist ;-)... wie auch immer, wie ihr bestimmt bemerkt habt, habe ich während der saison stark nachgelassen, da ich ein paar veränderungen vorgenommen habe, um langfristig hoffentlich noch weiter nach oben zu kommen... zb kann ich nun neben einem austrainierten mittelfeld auch drei tolle stürmer mein eigen nennen ;-): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cf7441cd8615a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8766f7d267ac43 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae2be0e6f24b98 ich wünsch euch allen noch viel erfolg im endspurt und für die nächsten saisonen - auf ein wiedersehen! |
Zitat:
|
so heute gehts um den Meistertitel.:-) Werd bissl was probieren und hoffen das es funktioniert.^^
Trainersuche weiterhin bescheiden.....Gedanke des Restarts wächst von Tag zu Tag.:-D Ok das Experiment dürfte ziemlich in die Hose gehen^^ Whuuuu!!!!!^^ so geschwitzt hab i schon lange nicht :D |
operation klassenerhalt geht weiter!
grats zum titel @ sano ;) @auti: keine spielchen am kommenden spieltag :mrgreen: |
Zitat:
Du hast ja was fürs Torverhältnis getan heute.:shock: |
Zitat:
Taktik is ja gut aufgegangen ;-) hehe... naja damit ich gegen die Wappler morgen ein "Gegner" bin, musste ich heute nochmal etwas schonen. Hätte eingentlich trotzdem mit einem Sieg gerechnet und hatte ja auch die Torchancen dazu :-? Aber falls ich Morgen gewinnen sollte, dann gehts im Cupfinale um knapp 350k für mich, da kann ich dir dann nix versprechen :lol: MfG |
Jetzt steht und fällt alles mit dem letzten Spiel 8-) Habe heute noch einmal meine am Transfermarkt befindlichen Spieler aufgeboten, die haben sich aber bereits für ihren nächsten Verein geschont :lol: Aber dafür haben sie wenigstens meine finanziellen Erwartung erfüllt.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und gehe von einem 1:0 am Do aus. Doch wie sagte schon der Falke: Wenn net, dann net ;-) |
Zitat:
jetzt wart ich aufs training und hoff dass ich auch gegen TRA nochmal einen 3er holen kann. schlussendlich wars mir schon fast etwas zu spannend - muss ich gestehen. 3 teams punktegleich in der abstiegszone mit chancen den erhalt zu schaffen.. aber gut - schabob wollte offensichtlich nicht oben bleiben und für jcpendl wirds nicht mehr reichen (hoffe ich ;)) @auti: naja, nachdem ich gegen TRA ran muss, und hoffentlich einen 3er schaffen werd, ist mir das ergebnis eigtl egal - aber wehe ich gewinne nicht und du verlierst :mrgreen: |
Mhmm... hab mein Spiel heute wohl etwas zu offensiv angelegt :-D
Lieg schon 2:0 hinten :-? |
Oje das ist aber schade. Mit zeltweg war ich tor vielen jahren (saisonen) im der liga. Damals hinter denen aufgestiegen und zwischen durch dachte ich, dass ich wieder näher dran wäre, aber wenn du dich schwer getan hast...
Zitat:
|
Zitat:
Musste viel riskieren um eine Chance zu haben und das ganze ist nicht aufgegangen. Hat mich taktisch kalt erwischt der wappler :lol: Aber was solls, jetzt darf noch 2mal meine A-Mannschaft spielen und nächstes Jahr greife ich dann wieder an 8-) MfG |
Zitat:
neeeeeeiiiin, hast schon passt soooooooo ;-) |
SAISONFINALE!!!!!!!!!!!
bin gespannt was heute passieren wird. ich hab gestern aus versehen einen austrainierten VT um 680k gekauft. was haltets davon? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314747 der spielt heute aber nicht - hab gestern nicht mehr umdisponiert - aber ich denke, dass ich für die kommende saison gerüstet bin (den abstieg erfolgreich zu vermeiden :lol: vorausgesetzt, ich schaffe heute den 3er und verbleibe in der liga - sonst möcht ich gerne wieder aufsteigen :mrgreen: ) |
Ja, heute wird es noch mal so richtig spannend (zumindest für drei von uns) ;-)
Hoffentlich schaffe ich eine Live-Teilnahme ..... und drei Punkte :pray: Dein Verteidiger hat auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis und ist sicher eine Verstärkung. |
Zitat:
na dann wirds ja umso spannender ;) EDIT: oje, was ich grad seh, du spielst ja gegen green thumb, also sofern die stärker als sie es gegen mich getan haben, spielen - dann wirds ne interessante partie... ;) |
Zitat:
hab vor kurzem den hier verkauft: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=315172 der ist zwar jünger als dein gekaufter hat aber einige Skills weniger und ist nur 100k ca billiger. |
Geschafft!
Von personellen Ressourcen kann bei mir schon lange nicht mehr die Rede sein :lol: Ich hab mir eine billige Rentnergang geholt, dass ich auf 15 Spieler komme und meinen Kader verkaufen kann. Das Ganze hat mehr emotionale Hintergründe, den im Grunde ist es egal, ob ich absteige oder den Klassenerhalt schaffe. Nächste Saison laufe ich mit zwanzig 16jährige ein und da gibts da und dort nicht viel zu gewinnen ;-) So Anpfiff :-) |
Zitat:
|
So bin auch live dabei heute. Und ich führ auch schon 2:0 :-D
Also dann muss ich ja fast sagen, mir wärs lieber wenn da FC Edelweiß in da Liga bleibt. Dann kann ich meine 17-jährigen auch spielen lassen :lol: Aber der bessere möge hier bleiben, egal wer es jetzt ist. Viel Glück euch beiden! MfG Edit: was sagt ihr dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=317654 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und naja, nach der kaderauflösung bin ich sicher stärker - aber ich habs über die saison einfach verabsäumt punkte zu machen. ich könnte mit vielen punkten abstand auf die abstiegsplätze stehen.. aber so is halt - mal hast glück, und dann eben auch pech ^^ |
ich bekomm das runde nicht ins eckige.:lol:
Dabei wäre ein Sieg so wichtig heute für die G7 Wertung. Punktegleich erster.^^ |
Zitat:
und da mind.hrhr führt auch schon :-) |
Zitat:
ich bin irgendwie angespannt.. ich hoff green thumb hält das x... und ausserdem hats grad gescheppert :-D |
Zitat:
Der Transfer ist ein absoluter Spitzenhäckel :shock: Das gibts wirklich nur, wenn zwei Besoffene Einkäufe tätigen. Für mich fridolinwürdig :-) |
Zitat:
Jo aber mein Konkurrent um den G7 Titel führt schon 6:0, da bin i halt a bissl ungeduldig.:lol: EDIT: versteh ned wieso du angespannt bist :D |
Zitat:
@trade: mehr kann man dazu e nicht sagen - wirklich hammerhart... @sano: :boink: EDIT: mein Theis is ein hammer. 9 spiele, davon mind. 3 wos für mich nur um die trainingsformation mit 3-3-4 ging, und er hat satte 7 tore erzielt (und keines davon beim 12-0). darauf kann man bauen :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...328307d0e9e0df da habts was zum schauen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |