![]() |
Auch von mir herzliche Gratulation an flipside zum Meistertitel in der BuLi.! :thumb:
Ab jetzt bist auch in der Hall of Fame als Bundesliga Meister verewigt! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
nichtsdestotrotz freu ich mich auf ein spannendes spiel von den beiden. |
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation dem flipside zur unglaublich starken Saison und dem verdienten Meistertitel!! :respect:
Dass du vorne mitspielen wirst, hab ich nach der letzten Saison bereits erwartet, aber so ist das schon ein starkes Stück! @Csaba: Klar, ohne guten Trainer gewinnst bei dbdt keine Wurstsemmel, aber im Endeffekt hilft auch der beste Trainer nix, wenn der Teamchef nix taugt...;-) Und jetzt schau, dass'd den Länderkampf noch ordentlich weitermachst - schade halt, weil da hat uns das nötige Glück wohl gefehlt...:-( |
danke coppelius ;)
|
Zitat:
am dienstag und donnerstag bekommst eh wieder 2 möglichkeiten ;-) |
Zitat:
ich check auch viele strategien nicht;-) Trainingssaison + Verjüngung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du aber genauso! :-) |
Zitat:
nur ich check nicht warum die verbindung net hinhaut, mit nem anderen kumpel kann ich immer problemlos verbinden.. vl gehts ja nächstes mal ;) |
Zitat:
unsere ewige bilanz sieht derzeit so aus 4-2-4 also sehr ausgeglichen bin gespannt wie es ende dieser woche aussieht;-) |
Zitat:
wurscht ist es.. ich habe 2 titel :-P p.s. am do. kannst 12:0 gewinnen, aufm weg nach unten :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
viel glück, vllt holst auch bald einen titel, zeit wärs ja :harhar: |
Zitat:
meine zeit wird schon noch kommen;-) |
Zitat:
aber las mas, du spammst ja.. auch in den anderen threads |
Manchmal wird aus dem Freind da Feind - wobei das nicht immer an fortschreitender Altersweitsichtigkeit liegt. :lol:
|
Zitat:
|
ja, lieber Phillip; Gratulation zum erstmaligen Buli Titel!
Der Titel geht nach Wolfsberg !!!!!!!! yes man! ich versuch gerade noch die Wolfsberger Ehre im Cup zu retten; allerdings eine Klasse tiefer ;-) |
Zitat:
mann das wär a gschicht wenn du den titel holst!! gratulation schon mal zum halbfinal-einzug, super leistung!! doppeltitel für unser kleines dorf, das wärs echt :-D wünsch dir viel glück für deine restlichen 2 spiele!! |
:lol: yep, FC Funka bleibt in der 1. BULI :lol:
Danke Leute, war eine spannende Saison für mich! msg Willi |
Zitat:
:clap: und somit ein weiterer offler in der buli nächste saison, eine echte rarität :;-) |
@erbse: Hab grad zufällig gesehen das du meinen Ex-Spieler Il Phenomeno im Kader hast, würdest du den vielleicht mal herzeigen, würd mich wirklich interessieren wie der sich entwickelt hat. Gerne auch per PN falls Geheimhaltung erwünscht;-)
lg |
Zitat:
Natürlich gilt meine Gratulation auch dem neuem Meister. Ich habe mir nicht gedacht, dass du so souverän den Titel holen kannst. Leider befürchte ich, dass es nächste Saison in der 2. Buli nicht viel einfacher wird als hier. |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch dir viel erfolg weiterhin!! |
Zitat:
|
So, die Lenzinger spielen dank bekannter Trainerknappheid heute wieder mit einem 1er Trainer :-?
|
Zitat:
|
grats an flipside zum Meister - habe ich wohl recht gehabt am Anfang der Saison das du Favorit bist- ohne Niederlage in der Buli zu bleiben ist eine starke Leistung ;-)
|
Zitat:
bin gespannt ob ich nächste saison noch mithalten kann. wenn nicht, wird mit dem radikalumbau relativ bald begonnen :-) |
Zitat:
|
guter kauf heute von dir, super preis ;)
|
Sry. burschn das ich euch stör...:-D
wollte nur mal flipside zu seiner hervorragenden leistung beglückwünschen! :respect: :clap2: :thumb: lg |
Zitat:
danke dir ;) |
Zitat:
|
so der letze der ersten welle ist auch abgestiegen, da wird es zeit ein rückblick zu riskieren und resume über die ersten 3 volle buli saisonen zu ziehen.. sollte am w.ende dazu kommen :-)
.. still standing :becky: |
Zitat:
Nächste Saison also 7 Normalos, 2 Offler und 1 Defi in der höchsten Liga. Da muss ich ja fast zu den Nicht-Chinesen halten...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |