![]() |
Wow gratz an die Bären! Also wenn die wollen würden, dann würde die Tabelle wohl anders aussehen...;-)
|
jo stark, leider fehlt es noch an taktiken....
der eigentliche grund warum ich schreibe ist dass ich wieder den einen oder anderen spieler habe --> soll heißen wenn du zeit hast lade mich doch ein schneckerl! lg |
Wird ein sehr spannendes Finish...die Top 3 sind sehr eng beisammen und da ist (leider) noch nix entscheiden. Auch Blade könnte mit einem Lauf noch um den Aufstieg spielen.
Aber schade, dass das Saisonende so spannend ist aber nur noch sehr wenig im Forum los ist. |
schaut aber nicht schlecht aus für dich ;-)
bin zurfrieden wenn ich die Klasse halte und da schaut es nicht schlecht aus bei mir. War leider das vorletzte Spiel meines Trainers:-( |
Zitat:
gestern gabs für mich ja leider eine deutliche niederlage. also könnte es mit dem klassenerhalt noch ganz schön eng werden. wenn ich mir die auslosung so ansehe, dann könnte die entscheidung bis zum letzten spieltag verschoben werden. fly bleibt ganz sicher oben creed hat zwar 3 heimspiele, diese aber gegen recht starke gegner. deshalb glaube ich nicht dass er den rückstand noch aufholen wird. für mibin und mich könnte es am letzten spieltag ein direktes duell um den klassenerhalt geben. tja und die bears werden jetzt vermutlich mit 2 siegen aufschließen, und dann haben sie die entscheidungsspiele gegen die studenten und gegen avanti. also ganz spannend der kampf gegen den abstieg. genau so spannend ist aber auch der kampf um den aufstieg! die studenten wohl mit der schwierigsten aufgabe, da könnte schon der eine oder andere punkt liegen bleiben(vlt. gleich am nächsten spieltag ;-))! latschi könnte wenns gut läuft sogar 12 punkte machen. avanti ebenso! da wirds halt auch viel auf das direkte duell mit den studenten drauf ankommen. lg didi |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Zitat:
Ist ein Top-Cup! War sicher schon 5 mal dabei und auch diesmal! |
Zitat:
|
Zitat:
heute hab ich leider die aufstellung vergessen, mal schauen wer da bei mir spielt, aber diese Partie ist mir eh nicht wichtig. die letzten drei müssen gewonnen werden |
jawohl, sieg gegen die studenten! damit ist der klassenerhalt zum greifen nahe :-D
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
ja da dürfte ich heute die taktiken ziemlich gut erraten haben ;-) also nächste runde geht's bei dir dann um ganz ganz viel. wird sicher ein spannendes spiel! möge der bessere sich durchsetzen :-D lg didi |
Zitat:
und ja wird vermutlich nix mim aufstieg... |
Zitat:
gratuliere zum sieg..ich gewinn gegen dich, du gegen die studenten..die rückrunde gestaltet sich viel enger und spannender..so solls sein! |
Zitat:
wieso vergisst genau heute die einstellungen...:evil: |
uh da wirds ja doch noch ordentlich spannend!
nächste partie wird einiges entscheiden ^^ bin schun gespannt! |
oh yeah! mein bester spieler ist gelb gesperrt...:frusty:
Ps.: der verletzte ist auch einer meiner besten...naja vielleicht stell ich fürs training auf... |
Zitat:
gegen dich hab ich auswärts eh auch geschont ;-) |
So sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich konnte im Forum nichts posten, habe die Email Adresse geändert, das hat nicht ganz funktioniert, jetzt geht’s :)
Aber die zwei letzten Spiele waren sehr gut, konnte trotz schonende Aufstellung gut performen, habe auch noch eine tolle Verstärkung im Sturm erhalten, langsam funktioniert meine Mannschaft wieder :) Eigenartig ist nur mein Andi Macht Spieler der bisher alle Ländercups sogar als Kapitän gespielt hat, da habe ich das Gefühl, dass er nach den Spielen keine Erfahrung gewinnt sondern sogar verliert :P Scheint aber dennoch einer der besten Spieler in Vorarlberg/Tirol zu sein :) P.S.: Trainiere schon die ganze Saison Taktik |
Zitat:
aber hätte ich für jedes hätte ich nur 50 cent bei dbdt gekriegt...hätte ich noch ne verteidigung...so wird er mir sicher ein paar rein machen... |
Zitat:
|
Kann es sein, dass der FC Latschi heute ohne Trainer spielt?
|
so, heut gilts den abstieg zu verhindern, bin schon sehr gespannt..ich hoffe, dass der Ivo sich mit seinen Violetten noch nicht so auskennt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
also gleich wie bei den spieler oder??:-? lg |
Zitat:
phuuuu hab denn trainer. war eine knappe geschichte, 4sec vor schluss ist er auf 3,730 gestiegen und ich hab 3,777 geboten ggg ich sag dir dann ob mir der alte trainer für heute noch bleibt |
Zitat:
so wie es aussieht bleibt mir der alte trainer noch für heute |
jo perfekt:-D
guter trainer^^ wobei 20 taks im normalen bereich is ned überwältigend:-? vor allem ohne an hohen wert oder?:-? lg |
Zitat:
naja perfekt ist er nicht, aber das trainer angebot war auch sehr dürftigt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
wennst jetzt schon taktisch so stark warst, dann wirst mit dem neuen trainer auch ned schlechter sein. und für das geld passt der doch eh! also heute wirst wohl einen lockeren sieg einfahren können. bist taktisch einfach viel zu stark für mich, und abwehr hab ich ja auch noch keine. trotzdem versuche ich zumindest in 1-2 vierteln taktisch überlegen zu sein, auch deshalb schon dass es im vergleich mit den studenten nicht unfair wird. also tippe ich mal auf ein 6:0 für dich. lg didi |
warum spielen die violetten mit nur 10 spielern? sollt auf jeden fall kein nachteil für mich sein ;-)
|
Ouch ein Konter, das schmerzt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da du aber eh gewonnen hast, ist dies jetzt eh hinfällig. ach ja, den spieler den ich ende letzter saison von dir geholt habe, der hat mir heute 600.000 eingebracht :shock: damit kann ich recht zufrieden sein :-D lg didi |
Naja, die Saison war eher ein Rückschritt als ein Fortschritt...Taktisch nicht aufgeholt und Skillmäßig zurück gefallen...
Ärgerlich das ich vor 2 Spielen noch geglaubt habe ich werde Meister und die Sponsoren dementsprechend gewählt habe...zumindest kann ich jetzt schon für die nächste Saison planen. |
so bin gespannt ob werdes glück hat nächste saison mit mir in der 2bulli zu sein^^
lg |
Zitat:
|
schönes neues jahr nochmal an alle!
war wohl zu viel verkauf bei mir für den trainer! hab ich aber fast vermutet! wird wohl nicht voll besetzt die letzten spiele spielen! wird aber glaub ich nichts an meinen niederlagen ändern! aber bin froh, dass ich mit dem jungen mittelfeld noch immer ned ganz abgeschlagen bin... lg ps - sri lanka empfehle ich allen weiter! super land!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |