![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sollten vielleicht für den nächsten cup was überlegen wie das weiter gehen soll! find es echt schade da sich shadow sehr große mühe gibt das alles so funktioniert. respekt! |
Zitat:
Und fals es wörkli nöd besser wird hät o sich glaub scho was überleit.. Er isch jo grad i dä schwiiz uf bsuäch.. Und er hät mo scho andori obtionä gseit wani no recht guät find.. |
Zitat:
erzähl! |
Zitat:
|
Die Woodquarter Bravehearts haben mich übrigends auch noch nicht eingeladen. Jetz hab ich das einfach mal gemacht. Mal schauen ob sie da wenigstens drauf reagieren!
|
So shadow, erwartungsgemäß hat sich nichts getan und somit habe ich das Spiel dann wohl mit 2:1 gewonnen oder?
Team Deutschland vermelde demnach 3 Punkte für Germany:-D edit: Muss ich es eigentlich noch im Ergebnisthread posten? |
Point for England :-D 2:1 vs the grasshoppers ;-)
|
meine runde wurde doch noch ausgetragen spät aber doch!
und ein pünktchen für die schweiz wurde auch eingefahren und dies nicht am grünen tisch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich einladen und posten musste, ist mein Spiel nun auch gespielt worden und ich konnte einen schönen regulären 2:1 Sieg einfahren;-)
Damit 4 Punkte für Germany!:-P8-):-D |
Zitat:
|
Runde 7 ist online, sorry für die Verspätung, aber gestern abend ging das Internet bei mir in der Schweiz ned.
Gleich mal ein Danke an alle die selbstständig ihre Gegner eingeladen haben, weil diese die Einladung nicht geschickt haben. In England ist lisa3000 wirklich zu loben, immer aktiv und auch fleißig am Ergebnis posten. Bei allen anderen muss ich feststellen, wenn sie eingeladen werden dann nehmen sie meistens an. Vielleicht versuchen wirs über diese Variante, dass die Engländer einfach immer eingeladen werden damit wir wenigstens zu richtigen Ergebnissen kommen und nicht wieder die meisten Spiele mit 3:0 werten müssen. Wegen Verbesserungen für die nächsten Cups schweben mir schon einige Ideen im Kopf herum und sobald es etwas genaueres gibt sag ich euch bescheid ;) So nun zur aktuellen Runde. Team Deutschland konnte den Vorsprung auf die Schweiz um einen Punkt ausbauen und die Schweizer haben sich schon um 5 Punkte von den Österreichern abgesetzt. Der Schweiz fehlen nur 3 Punkte zur großen Sensation. |
Hi shadow, also du bist der Organisator und hast abschließend zu entscheiden. Dein Vorschlag bezgl. die Engländer immer einzuladen finde ich jetzt nicht so gut. Jeder von uns muss schauen, dass er seine Spiele über die Bühne bringt. Warum dann diese Extrawurst.
Zudem möchte ich behaupten, dass derjenige der annehmen muss/soll, einen kleinen Vorteil gegenüber dem Einlader hat. Dies möchte ich nur zu bedenken geben. Aber wenn du es wünscht werde auch ich da mitmachen und die Engländer einladen. Nur warum klappt es denn bei einem und bei den anderen nicht?:-? |
Zitat:
wegen dem einladen, dass hab ich absichtlich mal in den raum gestellt weil ich mir selbst ned sicher bin ob man als sozusagen auswärtsteam nen vor- oder nachteil hat beim 11ern, abgesehen davon das es einladen ein Mehraufwand ist. |
Also einen Nachteil sehe ich nicht als eingeladenes Team, worin sollte der liegen? Andersherum kann man u.U. einen kleinen Vorteil aus dem 1. bzw. 2. Vergleich ziehen und dementsprechend (versuchen) zu taktieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So shadow, jetzt (!) hat mich Red Bull United doch noch eingeladen. Es ändert aber nichts am Endstand. Es bleibt beim 2:1 für Germany, da ich das Spiel in der 11ten (!) Runde mit 6:5 für mich entscheiden konnte.
Also nichts für ungut aber wir brauchen doch eine kleine Richtungsweisung, denn so ist es ja nun wirklich keine Lösung. |
puh, eine 0 punkt runde für uns diesmal! :shock:
jungs gas geben! :-) |
Für die 8. Runde habe ich mal den SV Traktor11 eingeladen. Bin mal gespannt ob er annimmt.:-?
Hoffe natürlich auch wieder auf viele Punkte für Team Deutschland:-D |
Die Einladungen an den Gastgeber sind auch raus...Ich glaube, der wird wohl annehmen :lol:
|
Zitat:
|
und da ist die 8. runde eröffnet mit einem sieg für team austria, noch dazu ein ganz wichtiger punkt gegen germany ;) vielleicht geht da ja doch noch was in den letzten runden ;)
|
Zitat:
|
jaja, die schweizer liegen mir schwer im magen!
2:1 niederlage gegen den fc sion! :-? hoffe die negativserie hat bald ein ende! |
and the next point for Switzerland - they are on the way to win ;-)
|
und wieder ein sieg für die schweitz
ist glaub ich nur mehr eine frage der zeit wann wir die deutschen vom 1.platz verweisen! muß jetzt aber auch ehrlich sagen das ich für team austria nicht mehr viel hoffnung habe auf den gesamt sieg aba wie sagt man abgerechnet wird zu letzt!!! |
Ich denke auch, dass Ihr Schweizer eine saustarke. runde spielt. Da ist es ganz logisch, dass das einer zu spüren kriegt....zu unserem Glück scheint es das österreichische Team zu sein ;-)
|
und die Schweiz gewinnt weiter, 2:1 für Damian kings, gratuliere ;-)
|
Na da siehts ja imma bessa aus.. Jeder schreibt punkte für die schweiz:) sensationell;-)
|
Shadow, SV Traktor 11 hat bislang immer noch nicht angenommen. Eingeladen wurde er rechtzeitig gestern Mittag. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich die Spiele noch stehen lassen oder wieder zurückziehen. Scheinbar werden wohl fast alle Spiele gg. die Engländer am Grünen Tisch entschieden.:evil:
|
Zitat:
Ich hab übrigends 2:1 gewonnen;-) Damit wir die Schweizer noch auf Abstand halten! |
Woodquarter Bravehearts haben bisher noch net angenommen :(
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde das alles nur sehr schade auch im Hinblick von shadow, der sich die Mühe macht. Und dann noch eine Frage: Warum gibt es Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden? Und dann verschiebt es sich auch noch nach hinten, weil ja nicht alle pünktlich einladen oder annehmen? |
Zitat:
leider kann ichs nicht allen recht machen, beim letzten cup haben wir es mit schonfristen versucht und die ergebnisse oft verspätet aber doch bekommen und das passte nicht allen diesmal geh ich streng nach den regeln was am spieltag nicht ausgetragen ist wird mit 0:3 gewertet wobei es diesmal zum glück weniger sind im moment kann ich leider auch nicht mehr aus dem team england rausholen, man kann nur hoffen, dass wir noch aktive engländer finden oder es wird allgemein eine änderung geben wenn es so zu mühsam wird auswertung der aktuellen runde kommt heute noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |