![]() |
Spiel steht doch ;-)
|
Bei mir steht nix !?
Vielleicht kommts noch, mal abwarten. |
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage!
|
Zitat:
|
Wünsche allen ein frohes Fest
@ Detwood 28.12.2011 Gustorf United : FC Kirchhellenerboys -:- steht doch bei dir ;-) |
|
Es fehlen noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus. Das Samstagspiel: Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 0:7 |
alle Spiele finden statt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aus anlass des spieles gegen dani morgen, hier mal ne aufstellung
meines teams, wie sie eher selten zu sehen sein wird ;-) mehr kann ich im übrigen an skills* in einer startformation nicht aufbieten es handelt sich dabei nur um Spieler deutscher Nationalität und da wir ja den Deutschlandcup spielen passt das ja irgendwie :-) idee dahinter ist vielleicht ne cupinterne traumformation zu finden also alle teilnehmer vor, die gesamtskills eurer Spieler zählen und hier reinstellen. muss kein Link zu sein, dass könnte man später nachholen *Gesamtskills stehen hinter spielernamen ;-) |
Zitat:
Interessant wäre für mich, wann du welche Taktik spielst! Ich spiele KP im 3-5-2 in Halbzeit 1, die aber etwas schwächer ist. In Halbzeit 2 wechsel ich auf 4-5-1 und spiele KO, die etwas besser ist. Dazu spielen bei mir heute noch 1, später vll sogar 2, Taktikpusher mit eher wenig Skills. Werde nachher auch mal Aufstellung und Skills posten, wenn ich wieder in Lübeck bin (noch in Hamburg). |
Zitat:
alles in nem 451, bei hart und vollgas. ein fixer Wechsel Seefeldt für Stegmüller (Beginn drittes Viertel) :-) Debus, Schirra und Schuelke sind nur zur anschauung. sind ja erst 20 und brauchen noch ein paar Tage :lol: |
Zitat:
Meine Stärke sind nicht die Einzelspieler, sondern das Kollektiv. ;-) |
In der Friendly Übersicht stands nicht, aber bei Aufstellung und Taktik wars da.
Also wollen wir heut mal schauen. Auf ein schönes Spiel. Gruss Detwood |
ja spinnt denn das Wetter Total ?:-D
http://www.dubistderteamchef.at/img/...on_anpfiff.gif http://www.dubistderteamchef.at/img/...n_stoppuhr.gif0:00: Schön, dass Sie eingeschaltet haben! Ich melde mich hier live vom Testspiel zwischen Dynamo Dresden und MSV ZELTERBANDE. Ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken, es ist brennend heiß. Wenn jetzt auch noch mein Ventilator den Geist aufgibt, muss wohl auch ihr Kommentator vorzeitig Abschied nehmen. |
Zitat:
Etwas überraschende 2-0 Führung der Gang nach 30 Minuten gegen VfB Eminator..:shock::-D |
Zitat:
Respekt auch an Dani, der der Wettmafia wirklich alles abverlangt. Bin gespannt wer sich da durchsetzt. Obwohl ichs ja eigentlich schon weiß, wie bei Mane gegen Potsdam.:lol::lol: |
Zitat:
Die Info hätte ich aber auch gern :lol: Geht ja in beiden Spielen ins Elfern. Hab heute auch mal die Schützen eingestellt ;-) EDIT: Ach gibts den Trick mit dem Ergebnis nach dem Elfern noch? Ich wills aber lieber nicht wissen und fieber mit, auch wenn gleich der sicherste Schütze verschossen hat :S |
ich weiß es jetzt )-:
|
Schade schade :-(
Antes Graupen machen alle 5 Dinger rein und bei mir vergibt mein Top-Stürmer mit 38 A-Skills und Erf fast 5. Aber was solls, im nächsten D-Cup kommt ein neuer Angriff 8-) Gegen Mane hätte ich aber gerne gespielt. Gerade taktisch wäre da einiges für mich drin (alls 4 Abschnitt vorn) und damit auch der Einzug ins Finale möglich. Aber selber schuld, was werde ich auch nicht Gruppensieger ;-) Glückwunsch an Ante, die Gesamtskills sind schon nett zu lesen :up: |
Zitat:
|
|
Ich fnde das gelungen, denn es wird einen neuen Titelträger geben.
|
Gerade wollte ich posten und sehe, dass die Auswertung schon da ist.
Respekt und Hut ab für die Geschwindigkeit! |
Zitat:
Wie alt sind die Jungs denn so? Will sagen: Ab wann können wir anderen hoffen auch mal eine Chance zu haben, weil sie in die wohlverdiente Rente gehen? |
TSV Bayern eingeladen.
Mein Respekt an die Truppe von BVB. Mit der Mannschaft darfst du ruhig aufsteigen. Du wirst dich da auch vorm Aufstieg drücken können. Gruss Detwood |
knappes spiel gegen spatzer heute, ich schiebe es mal auf meine taktikwerte.;-)
wenn ich sehe, das ein heute 19 jähriger bei gleichem training bereits mit 37 taktikpunkten rum läuft und ein 23 jähriger mit 29 taktiken im gleichen bereich, wird deutlich wie extrem das trainingslager sich auswirkt, bzw. was für einen unterschied es macht, ob ich heute anfange zu trainieren oder aber damals noch, als es keine tl gab. ich für meinen teil habe bisher ja noch gar nicht weiter taktiken trainiert und mit lauter 16 jährigen und den trainingslager-taktik-steigerungen, müsste man es wohl heute auch gar nicht weiter forcieren - die trainieren ja praktisch nebenbei im taktischen bereich aus. naja, was soll´s, heute hat´s mir wohl mein trainer gerettet, obwohl spatzer seiner ähnlich aussehen dürfte. nun geht´s gegen pomme, gegen den ich in den letzten 10 begegnungen sagenhafte 9 mal verloren und einmal im elfern gewonnen habe. das sagt bereits alles. werde mir noch überlegen wie ich auflaufe, beim betrachten der latsch´schen taktikwerte hält sich meine zuversicht allerdings in grenzen.:lol: |
Zitat:
Spiel steht ;-) |
Zitat:
Auf unser Duell bin ich wieder sehr gespannt. Du hast sicherlich auch wieder ein wenig aufgeholt. Spannend waren unsere Partien ohnehin immer. Wird wohl davon abhängen welche Taktiken aufeinandertreffen. Also nimm die Einladung schon mal an, dann kann ich mir schnell was ausdenken. Fahre dann einige Tage nach Stuttgart. |
Einladung an FCB Recklinghausen ist raus
|
hier könnt ihr euch schon mal für den 8. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56119 |
guten Abend ich zitiere mal der reihe nach
Zitat:
im gegenteil, du glaubst mir jetzt sicher nicht, aber du hast genau die 3-4 einzelspieler die dir eben den nötigen vorteil verschaffen! das is ja aber nix kriminelles! ich wüsste ja um die veränderungen die ich kurzerhand vornehmen müsste, um dieses team vollends konkurrenzfähig zu machen. ist aber nicht mein ziel, das kollektiv soll wachsen und am ende ne art perfekte einheit entstehen. das braucht halt nur ewig zeit. das hier alles spieler deutscher natio- nalität sind, die irgendwann den Ösis den Hintern versohlen ist nur ein relikt vergangener tage (legionärsregel) um das ganze noch etwas mehr auf die spitze zu treiben :lol: Zitat:
Zitat:
mehr fest! man muss an dieser stelle aber auch einfach mal sagen: als xkx, pomme und ich mit dem jugitraining begonnen haben, gabs die ersten drei saisonen gar kein TL. meine jugis hatten das erste tl mit 19, manche jugis anderer teams (hyde z.b.) vielleicht sogar erst mit 20. das ist ein himmel- schreiender unterschied. und versteht mich nicht falsch, aber alle die jetzt ankommen und uns diese wahnsinns 19j und 20j unter die nase halten, können wir entgegnen, dass dies wahrlich keine große leistung ist! vielleicht auch grad so mit dem ersten 5er trainiert. bravo :lol: aber da stecken auch andere taktiken dahinter, andere spielphilosophien, insofern passt das alles schon. nun kommt die große lektion, die ich bei tc damals hab schmerzlich lernen müssen. klar könnte man jetzt wieder verkaufen und anfangen zu trainieren, hab ich damals etliche male gemacht; am ende hatte ich in fast jeder alterskategorie einen spitzenskiller, nutzen? gleich 0 :-? das perfekte team bekommst du nur zusammen wenn du als erster deine mannschaft konstant beisammen hälst ;-) über die saisonen gleichen sich auch diverse differenzen aus. es bringt nichts irgendwie partiell ein team zu konfigurieren. das machen die anderen zur genüge und ebnen dir damit den weg zum erfolg :-) hmm, irgendwie abgedriftet... zurück zum taktik trainieren, nein das müsst man bei nem neubeginn wohl wirklich nicht. erfahrung muss man sich aber auch erst mal erspielen. und da, da kann uns keiner ans bein pieseln :lol: Zitat:
Zitat:
gespielt, ich staune ein wenig :-o die maßnahme mit den taktikpushern hat mich eher schon auf nen konter hoffen lassen. knappe unterlegenheit, ne 451 und direktspiel hätte ja auch so schlecht nicht gepasst. stattdessen gibts eine chance und ein gegentor :roll: aber das gehört dazu. ich frag mich halt nur immer wieder was dieser sinnlos-niedrige taw bei mir macht :-( gut, der grob hatte dieses mal gespielt dafür ja aber auch das elfern für mich gewonnen. knapp 10xp gegen dein topf-schläger, das is halt fifty-fifty :lol: naja, halbzeit 1 is natürlich wieder klasse gelaufen :roll: schließt der gauss ab, passiert nix, legt er auf, trifft der mittelfeldler. die wichtigkeit des assist- gebers ist mittlerweile so enorm :shock: aber daran werden wir weiter arbeiten und das ist auch der Grund weshalb nächste Saison fleißig trainingsformation gespielt wird. brauchst dir also gar nicht erst hoffnungen machen pomme ;-) Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 27 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 15 Grafiken. Baah Humbug! PS: das Spiel gegen Mane erfreut mich natürlich sehr.Bin auch extrem gespannt, was icey für den pokal mitnehmen kann. spatzers resistenz gegen lok ist natürlich auch interessant für meinen pokalwerdegang :-? |
Zitat:
Das Spiel freut Dich doch nur weil es schon gewonnen ist:-?;-) hab schon überlegt ob ich mit Heimvorteil einlade dann wäre es ein bisschen spannend ;-):lol: |
Zitat:
aber ich spiel gern in fremden stadien. auch ohne auswärtsnachteil :lol: und nicht so voreilig, noch ist nix gespielt! PS: und dann auch noch der bitterbös :roll: ich bin ja mehr fürn herbert "aka bookie" blindfisch :wink: |
Zitat:
Wollte meinen Jungs in der entscheidenden Phase den Flug nach Kanada ersparen :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Es fehlen noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
alle Spiele finden statt.
|
dann mal auf ein gutes Spiel Sven :-D
der Direkte Vergleich ist ja Erschreckend :shock: für mich :oops: |
Zitat:
ich muss aber auch immer wieder feststellen, wie schlecht ich in jungen Jahren noch war :lol: PS: wenn das so weiter geht, gibts bald nen deutschen Nationalspieler am TM :-x |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |