![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem wir schon bei 3 von 4 sind, denke ich, dass auf demokratischem Wege dieser Teamname gewählt wurde?! d.h. Team E wird hau eam eini! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich schon auf den Bewerb und werde mein Bestes geben! LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
OK!
Wenn Creed3000 nichts einzuwenden hat heissen wir: "SC JUWUSCHI" Lg. Pumpi 8-) |
Habe ein tolles Team erwischt :thumb:
Nur bin ich dabei wohl der Punktelieferant. Der Teamname Gemma El Chico! ist genial und finde ich, ist der Beste im ganzen Bewerb. |
Ich habe mal die (möglichen) Teamnamen dazugeschrieben.
Falls es hier Änderungen gibt, ist dies natürlich möglich. http://666kb.com/i/bxo2ptyv1d1bkki7i.gif @Mein Team: Wir brauchen auch einen. Leider bin ich da nicht kreativ. Bin mit (fast) allem einverstanden. |
Zitat:
Passt! Ein guter Teamname! :-D |
ist aus meinen team gar keiner kreativ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann schlag ich mal was vor:
FC BVKD United ? |
Zitat:
|
Zitat:
FC BVKD United geht für mich in Orndung ;-) lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
na gut - dann "scher mas hoid ei!" :lol: |
ich bin auch mit FC BVKD United einverstanden. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Aber erst morgen, da in der Arbeit die ganzen Dateien sind. |
Also ich bin bezüglich eines Teamnamens sehr flexibel, vielleicht hat ja einer meiner Mitstreiter einen Vorschlag...
Freu mich auch schon, dass es losgeht! Großes Lob an die Organisatoren... |
hallo jokeraw, californication und rave dave!
hab mir mal auf die schnelle ein paar teamnamen für uns ausgedacht. hier die vorschläge ;-) lg raphi Zenit CF West Friends (Zenit Friesach, Californication CF, Die Grünen von der West, AB Friends) racara joke (raphi, californication, rave dave, jokeraw) RCR Joke (raphi, californication, rave dave, jokeraw) RCR Friends (raphi, californication, rave dave, AB Friends) |
Ich habe alle 39 Mitspieler angeschrieben. Sollte damit alle darauf hingewiesen sein, dass es hier in 1 Woche losgeht.
Auf einen sportlichen Wettkampf. Man sieht sich am Rasen! Teamnamen können noch verändert werden. Also dies gilt besonders für die Teams die noch keinen haben. Team D habe ich schon verändert FC BVKD United. Hochgeladen habe ichs noch nicht, da ich hoffe die restlichen 3 noch zu erhalten. Team A = Raphi, californication, rave dave und ich Team H = Wappler2010, jedi68, Simon1906, peppone Team J = general96, mandi65, pompinio, Zappel |
@Raphi: Gute Vorschläge. Mir ist alles recht. ich lasse die anderen entscheiden.
|
Hallo,
GEO Reisen hat am 26.10.11 leider schon ein Spiel ausgemacht. Kann ihn demnach nimmer einladen. Was machen wir? Habe außer diesem Cup keine Verpflichtungen. 29.10. würde bei mir gehen. Geo? |
Er sollte am 29. können (zumindestens sehe ich da kein Spiel von ihm). Wenns für dich kein Problem ist, dann könnts ihr da gerne das Spiel verlegen. Wenn nicht, dann ists ein 3:0 für dich.
|
1. Spiel gegen Joker steht ja schon :-D
Hab jetzt auch M.Sindelar für den 26.10. eingeladen! :-D |
Hmm ich bin da nicht sehr kreativ, vielleicht findet sich ja einer aus meiner Mannschaft :)
Ansonsten kann ich auch mit Team j leben. |
Es stehen schon einige Spiele.
Andere noch nicht. Mr. Forlan Coppelius offspring Creed3000 georeisen EL_Nino Chico Ebenso stehen schon einige für die 2. Runde. Bisher hat nur georeisen am 26.10 ein falsches Spiel. Sonst dürfte keiner zu einem der Termine sich bisher ein Spiel ausgemacht haben. Insofern steht nichts einer tollen "Saison" im Wege. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
teamnamen ist mir egal! ich merk mir noch nichtmal die namen meiner mitspieler - das kommt nach der ersten runde :-) |
vorschlag name Team A:
Zenit Friends West CF ;-) ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab bisher noch nichts bekommen, fahr aber morgen bis Sonntag nach Prag.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |