Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53833)

MKnelangen 01.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 909661)
wow mäk hat schon 2 tore geschossen. Hätte nicht gedacht dass der Torangriffswert dafür ausreicht... Aber da sieht man mal dass auch die A-Skills der Spieler wichtig sind die die Tore auflegen, denn seine Stürmer alleine sollten an einer 5er Abwehr und Abwehrriegel nicht vorbei kommen! ;)

Ich spiele übrigens 2x Abwehrriegel mit 5:4:1 und danach meine normalen Taktiken mit 3:5:2

Hi, bin erst jetzt von der Arbeit zurück im Hotel und seh ne erfreuliche 2:0 Führung für mich. Habe mit HidS begonnen, dann kam AWR und in der zweiten Halbzeit wird zweimal Direktspiel gespielt. Im 4ten Viertel könnte es also nochmal interessant werden. Bin mal gespannt...:-P

PS: Ja, ein Wahnsinn diese Geldverschwendung. Aber in 3 Saisonen interessieren die 40k eh niemanden mehr, insofern ist's auch wieder egal;-)

PPS: Nu werd ich mir mal die anderen Ergebnisse ansehen, glubo scheint ja bereits deutlich zu führen. War aber auch nicht wirklich groß anders zu erwarten.

Showdown 01.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 909664)
Hi, bin erst jetzt von der Arbeit zurück im Hotel und seh ne erfreuliche 2:0 Führung für mich. Habe mit HidS begonnen, dann kam AWR und in der zweiten Halbzeit wird zweimal Direktspiel gespielt. Im 4ten Viertel könnte es also nochmal interessant werden. Bin mal gespannt...:-P

PS: Ja, ein Wahnsinn diese Geldverschwendung. Aber in 3 Saisonen interessieren die 40k eh niemanden mehr, insofern ist's auch wieder egal;-)

PPS: Nu werd ich mir mal die anderen Ergebnisse ansehen, glubo scheint ja bereits deutlich zu führen. War aber auch nicht wirklich groß anders zu erwarten.

da nehm ich mal glatt an das hoch in den Strafraum gegen awr gut funktioniert, dass du mir da 2 dinger gemacht hast. 3:0 werd ich nicht mehr aufholen können..

PS: wieso dauert das eig. immer solang mit den wechseln am anfang der 2hz?

Edit: 3 Viertel gehört dir, gratuliere zum Sieg! ;) hab auf 3er abwehr umgestellt

MKnelangen 01.11.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 909670)
da nehm ich mal glatt an das hoch in den Strafraum gegen awr gut funktioniert, dass du mir da 2 dinger gemacht hast. 3:0 werd ich nicht mehr aufholen können.. vllt mach ich dir noch 1, max 2, da ich denke dass ich 2x Überlegenheit habe in der 2 HZ

Da bin ich mal gespannt, das ist schließlich meine stärkste Taktik im dritten Viertel, mit deutlichem Abstand;-)

PS: Scheinen alles recht klare Partien heute zu sein... Vor allem Austrias Finest beeindruckt mich weiterhin. Hab sie nicht umsonst schon vor längerem als ganz heißen Anwärter kommuniziert:-)

MKnelangen 01.11.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 909670)

PS: wieso dauert das eig. immer solang mit den wechseln am anfang der 2hz?

Die Wechsel kommen immer vor der ersten Chancen, insofern macht es keinen Unterschied ob Minute 45 oder 55;-)

PS: Tatsächlich mein Viertel:-D Damit sollte ich die Partie nach Hause bringen können:-P

Showdown 01.11.2011 16:36

wow beide chancen verhindert trotz 3er vt und normaler Takke. Da frag ich mich doch glatt ob AWR die richtige Taktik war.

MKnelangen 01.11.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 909682)
wow beide chancen verhindert trotz 3er vt und normaler Takke. Da frag ich mich doch glatt ob AWR die richtige Taktik war.

Naja, da gibt's aber auch ein paar andere Gründe für das die Angriffe jetzt nicht durchkommen. Einmal wirst du taktisch sehr nah dran sein, dann hab ich im ersten Viertel vollgas gespielt und leide nun darunter und Direktspiel ist nicht besonders Durchsetzungsfähig. Alles in allem hab ich heute die Taktiken anscheinend sehr gut getroffen und auch sicherlich taktisch nochmal nen entscheidenden Schritt gemacht. Ob du da taktisch nen "Fehler" gemacht hast lässt sich im Nachhinein immer schwer beurteilen, dazu müssten wir schon morgen mit denselben Teams und anderen Taktiken bei dir wieder gegeneinander spielen.;-)

PS: Juhu, Halbfinale und danke für das schöne Spiel. Hätte es dir gegönnt, aber ich war wohl einfach ein bisschen titelgeiler:lol::oops:

edit: Würde wenn eher das 5-4-1 als Problem ansehen in der ersten Hälfte...

Christian751 01.11.2011 16:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 909673)
Da bin ich mal gespannt, das ist schließlich meine stärkste Taktik im dritten Viertel, mit deutlichem Abstand;-)

PS: Scheinen alles recht klare Partien heute zu sein... Vor allem Austrias Finest beeindruckt mich weiterhin. Hab sie nicht umsonst schon vor längerem als ganz heißen Anwärter kommuniziert:-)

danke :) aber ich hätte heute selbst nicht gedacht das, dass so klar wird hätte eher gedacht das das heute ein geduldsspiel wird.

ich möchte ja nichts verschreien aber ich glaube wir 2 werden uns im finale wieder sehen :)

MKnelangen 01.11.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Christian751 (Beitrag 909699)
danke :) aber ich hätte heute selbst nicht gedacht das, dass so klar wird hätte eher gedacht das das heute ein geduldsspiel wird.

ich möchte ja nichts verschreien aber ich glaube wir 2 werden uns im finale wieder sehen :)

Da wir schon im Halbfinale stehen gut möglich, denke aber das unsere kommenden Gegner gleichwertig sind. Da ist alles drin, mein nächster Gegner treibt mir derzeit so einige Sorgenfalten auf die Stirn:-?

Showdown 01.11.2011 16:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 909694)
Naja, da gibt's aber auch ein paar andere Gründe für das die Angriffe jetzt nicht durchkommen. Einmal wirst du taktisch sehr nah dran sein, dann hab ich im ersten Viertel vollgas gespielt und leide nun darunter und Direktspiel ist nicht besonders Durchsetzungsfähig. Alles in allem hab ich heute die Taktiken anscheinend sehr gut getroffen und auch sicherlich taktisch nochmal nen entscheidenden Schritt gemacht. Ob du da taktisch nen "Fehler" gemacht hast lässt sich im Nachhinein immer schwer beurteilen, dazu müssten wir schon morgen mit denselben Teams und anderen Taktiken bei dir wieder gegeneinander spielen.;-)

PS: Juhu, Halbfinale und danke für das schöne Spiel. Hätte es dir gegönnt, aber ich war wohl einfach ein bisschen titelgeiler:lol::oops:

edit: Würde wenn eher das 5-4-1 als Problem ansehen in der ersten Hälfte...

Sicher wärs gut gewesen gegen hoch in den Strafraum taktisch vorne zu sein. Aber hätte auch problemlos tore schießen können in HZ 2.. hätte nicht gedacht dass du da vorne bist wie gesagt, da meine Spielertaks schon sehr stark sind eig.

Wieso 5:4:1 als Problem?

MKnelangen 01.11.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 909705)
Sicher wärs gut gewesen gegen hoch in den Strafraum taktisch vorne zu sein. Aber hätte auch problemlos tore schießen können in HZ 2.. hätte nicht gedacht dass du da vorne bist wie gesagt, da meine Spielertaks schon sehr stark sind eig.

Wieso 5:4:1 als Problem?

Keine Ahnung, hab einfach persönlich mit 5-4-1 nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hatte immer das Gefühl das gerade bei taktischer Unterlegenheit die 5 Mittelfeldspieler wichtig sind;-)

Showdown 01.11.2011 19:21

ja kann durchaus sein, wenn man sich die unterschiede der halbzeiten ansieht. Natürlich muss man aber auch sagen, dass deine Stürmer müder werden und ich 2x Vollgas 2HZ gespielt habe.

Bist der verdiente Sieger. Überraschen hätte ich nur können wenn dich irgendwie taktisch ausgetrickst hätte. Aber dazu fehlten mir auch ein bisschen die spielerischen Möglichkeiten, um ordentlich riskieren zu können. In Summe bin ich mit dem 3:0 nicht unzufrieden. Eigentlich war der Plan 1 HZ garkein Tor zu bekommen. War eh nicht weit entfernt beim Abwehrwert.
Weiters interessant ist, dass ich mit normalen Taks und 3er Abwehr einen klar besseren Torabwehrwert habe, als mit Abwehrriegel und 5:4:1. Dass würde deiner Theorie widersprichen, lieber eine defensive zu spielen wenn man mit normalen unterlegen ist. Wobei auch hier wiederrum der schlechtere Wert deiner Stürmer in der 2 HZ eine Rolle spielen könnte.

Meine Oldies hab ich grad aufn TM gepackt für 2 Tage, hoff mal die gehen fix raus, also zugreifen!

Showdown 02.11.2011 20:50

Was sagt ihr dazu?

Zitat:

Austrias Finest----Christian751
Austrias Finest----Christian123
Gerade im Meldethread entdeckt.

welchendenn 02.11.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 910589)
Was sagt ihr dazu?

wow das wäre ja mal so richtig krass, aber finde ich eher als unwahrscheinlich anzusehen, weil wieso sollte er sein erfolgreiches Team für paar Kröten riskieren, ausser vielleicht er ist noch sehr jung, die handeln ja oft unlogisch...wenns ein Multi ist und er das ausgenutzt hat gehört er selbstverständlich mit beiden Accounts gesperrt, das hab ich mir aber nicht angesehen und tus auch erst Morgen oder so, weil ich krank bin...

GW allen Siegern, warn nette Spiele dabei, aber nix Überraschendes, freue mich auf die nächste Runde am Freitag;)

SirLuki 02.11.2011 22:02

Zitat:

Was sagt ihr dazu?

wieso sollte man bei einem multi account alles gleich benennen? glaube eher, dass er sich schon mal angemeldet hat und sich später noch einmal....
das nicht-aktuelle team (christian123) ist ja auch immerhin schon 29 spiele in der gleichen liga, wohingegen das vermutlich-aktuelle team (christian571) erst seit 14 spielen spielt ;-)

aber sag niemals nie...können die admins ja eh relativ leicht ausmachen 8-)

MKnelangen 03.11.2011 05:58

Zitat:

Was sagt ihr dazu?

Denke nicht das dabei was rauskommt, eines der Teams hat überhaupt keine Transfers getätigt und das andere auch keine Verkäufe, sprich: Nie hat eines der Teams bei dem anderen mitgeboten. Glaube daher an seine Unschuld und eher an ne Variante wie ein erneutes anmelden, wäre auch schade für den Bewerb;-)

welchendenn 03.11.2011 08:03

nachdem ich mir das Transverarchiv angesehen hab denke ich er hat sich einfach neu angemeldet und alles korrekt gemacht...vermutlich wegen groben Fehlern am Anfang nochmal neu begonnen und es besser gemacht, also sehe ich da absolut keinen Handlungsbedarf...der ältere Acc. wird halt erst nach einer gewissen Zeit (keine Ahnung wie lange) gelöscht, nachdem nichtmehr eingeloggt wurde...
Keine Ahnung ob man von selbst überhaupt nen Acc löschen kann, ich weis jedenfalls nicht wie...

MKnelangen 04.11.2011 12:53

Heute ist Halbfinaltag, bin mal sehr gespannt auf die Resultate. Habe mich leider nicht mehr entscheidend verstärken können und sehe mich daher als leichten Außenseiter und muss hoffen das meine taktische Marschrichtung aufgeht. Allerdings fürchte ich mich ein bisschen vor dem gegnerischen Stürmer, der nun noch durch zwei erfahrene Neuverpflichtungen gestärkt wird. Chancen auf's Weiterkommen sind aber sicherlich durchaus vorhanden:-)

Nachdem ich mir gerade auch das Transferarchiv der anderen beiden Halbfinalisten angesehen habe ist Austria Wien für mich der neue Topfavorit. Ganz starke Einkäufe!!;-)

welchendenn 04.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 911850)
Heute ist Halbfinaltag, bin mal sehr gespannt auf die Resultate. Habe mich leider nicht mehr entscheidend verstärken können und sehe mich daher als leichten Außenseiter und muss hoffen das meine taktische Marschrichtung aufgeht. Allerdings fürchte ich mich ein bisschen vor dem gegnerischen Stürmer, der nun noch durch zwei erfahrene Neuverpflichtungen gestärkt wird. Chancen auf's Weiterkommen sind aber sicherlich durchaus vorhanden:-)

Nachdem ich mir gerade auch das Transferarchiv der anderen beiden Halbfinalisten angesehen habe ist Austria Wien für mich der neue Topfavorit. Ganz starke Einkäufe!!;-)

Ja sehe ich auch als Topfavorit nun, haben siche überhaupt von Runde zu Runde gut verstärkt und führen auch schon klar 4:1, denke auch du wirst es ins Finale schaffen, viel Glück;)

Ohje Ausgleich, mal abwarten wie das noch weitergeht, könnte spannend werden...

Christian751 04.11.2011 16:36

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 912062)
Ja sehe ich auch als Topfavorit nun, haben siche überhaupt von Runde zu Runde gut verstärkt und führen auch schon klar 4:1, denke auch du wirst es ins Finale schaffen, viel Glück;)

Ohje Ausgleich, mal abwarten wie das noch weitergeht, könnte spannend werden...

wünsche dir mäk alles gute denke du landest noch den lucky punch ;) bei mir stehts 1 zu 4 also wirds wsl eher schon vorbei sein leider :(

MKnelangen 04.11.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Christian751 (Beitrag 912069)
wünsche dir mäk alles gute denke du landest noch den lucky punch ;) bei mir stehts 1 zu 4 also wirds wsl eher schon vorbei sein leider :(

Trotzdem ein starker Cup von dir, hab das Ergebnis nach seinen Einkäufen aber nun so erwartet. Bei mir wird's knapp, nun ist aber mit Lankes der Mann unten, der mir am meisten Sorgen bereitet. Mal sehen was dabei rauskommt, bin auch nicht sicher wie stark meine Verlängerungstaktiken sind. Werden auf jeden Fall beide frisch eingesetzt:-)

Christian751 04.11.2011 16:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 912073)
Trotzdem ein starker Cup von dir, hab das Ergebnis nach seinen Einkäufen aber nun so erwartet. Bei mir wird's knapp, nun ist aber mit Lankes der Mann unten, der mir am meisten Sorgen bereitet. Mal sehen was dabei rauskommt, bin auch nicht sicher wie stark meine Verlängerungstaktiken sind. Werden auf jeden Fall beide frisch eingesetzt:-)

danke ;), ja mein plan war ganz zu saisonbeginn lauter oldies mit an haufen erfahrung zu kaufen und am ende der saison meister zu sein, und zusätzlich den cup zu gewinnen, aber bin eh sehr weit gekommen halbfinale is schon was :)

MKnelangen 04.11.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Christian751 (Beitrag 912079)
danke ;), ja mein plan war ganz zu saisonbeginn lauter oldies mit an haufen erfahrung zu kaufen und am ende der saison meister zu sein, und zusätzlich den cup zu gewinnen, aber bin eh sehr weit gekommen halbfinale is schon was :)

Vielleicht sehen wir uns ja im Spiel um Platz drei, mir bleibt bloß noch eine Chance um die Partie vorm Elfern zu entscheiden. Leider hab ich die Schützenreihenfolge vergessen einzustellen. Bin fürs Elfern dennoch guter Hoffnung dank meinem 11er XP Goalie:-)

MKnelangen 04.11.2011 16:53

Jawoll, FINALE OHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Danke an meinen Gegner für dieses tolle Spiel. Hättest das Finale ebenso verdient;-)

welchendenn 04.11.2011 16:58

gw zum sieg mäk

MKnelangen 04.11.2011 17:27

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 912096)
gw zum sieg mäk

Danke, mein schönster Sieg bei dbdt:-D

Für's Finale muss ich mir erneut was einfallen lassen. Nur leider gehen mir die Ideen aus:oops:

welchendenn 04.11.2011 17:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 912115)
Danke, mein schönster Sieg bei dbdt:-D

Für's Finale muss ich mir erneut was einfallen lassen. Nur leider gehen mir die Ideen aus:oops:

Ja das wird richtig schwierig, aber hast ja noch das WE+Montag Zeit um dich ggf. zu verstärken, jetzt gabs eh ne Menge Prämien...du wirst das schon machen, aber wird sehr schwierig;)

MKnelangen 04.11.2011 17:40

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 912120)
Ja das wird richtig schwierig, aber hast ja noch das WE+Montag Zeit um dich ggf. zu verstärken, jetzt gabs eh ne Menge Prämien...du wirst das schon machen, aber wird sehr schwierig;)

Naja, mein Kader ist voll. Da lässt sich so viel nicht mehr machen. Nach dem heutigen Spiel bin ich bei allen drei entscheidenden Werten hinten, also Taktik, Angriffs-, und Verteidigungswert. Sehe wenig Chancen, werd aber alles versuchen;-)

Showdown 04.11.2011 21:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 912127)
Naja, mein Kader ist voll. Da lässt sich so viel nicht mehr machen. Nach dem heutigen Spiel bin ich bei allen drei entscheidenden Werten hinten, also Taktik, Angriffs-, und Verteidigungswert. Sehe wenig Chancen, werd aber alles versuchen;-)

ah geh, bist eh a Taktikfuchs!

Glückwunsch zum Einzug ins Finale! :)

D@ Boss 04.11.2011 22:14

So, wird Zeit das ich mich hier mal zu Wort melde;-)

Gratuliere meinem nächsten Gegner und auch den Konkurenten um Platz 3 dass ihr es so weit geschafft habt!

Ich glaub du hast bessere Karten MKnelangen ;-)

Ich hab mir heut dein MF angschaut und ich denke das is zu stark für meine Spieler...Ich werd taktisch zwar meistens überlegen sein aber iwann fang ich mir einen Konter oder du startest mit deiner besten Taktik einen Angriff oder so :-?

ich hab zwar noch einiges am Konto und 2 17j am tm die auch je mind 70k bringen sollten, aber ich weiß net so ganz was ich kaufen soll^^

MKnelangen 04.11.2011 22:45

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 912293)
So, wird Zeit das ich mich hier mal zu Wort melde;-)

Gratuliere meinem nächsten Gegner und auch den Konkurenten um Platz 3 dass ihr es so weit geschafft habt!

Ich glaub du hast bessere Karten MKnelangen ;-)

Ich hab mir heut dein MF angschaut und ich denke das is zu stark für meine Spieler...Ich werd taktisch zwar meistens überlegen sein aber iwann fang ich mir einen Konter oder du startest mit deiner besten Taktik einen Angriff oder so :-?

ich hab zwar noch einiges am Konto und 2 17j am tm die auch je mind 70k bringen sollten, aber ich weiß net so ganz was ich kaufen soll^^

Schön hier vor dem Finale auch noch von dir zu lesen, finde es immer angenehm wenn man mit seinen Konkurrenten noch ein bisschen schreiben kann. Das gibt den Partien nochmals einen besonderen Reiz, wobei ein Finale natürlich auch so schon massig Anreiz bietet.

Übrigens seh ich dein Mittelfeld nicht als schlechter an, ganz im Gegenteil. Deine letzten Einkäufe waren richtig starke Leute und absolut auf dem Niveau meiner Mittelfeldspieler. Noch dazu werden sie sicherlich mehr Spielanteile haben aufgrund deiner taktischen Überlegenheit. Insofern kannst du die Favoritenrolle nicht wirklich von dir weg schieben, letztlich spielt die aber eh keine Rolle. Am Ende zählt in diesem Spiel nur der Sieg;-)

Ich wünsch dir viel Glück für's Finale, ebenso den Teams im Spiel um Platz 3 und werde versuchen noch 1-2 Überraschungen aus dem Hut zu zaubern. Ne Idee hätt ich schon... Nun müssten nur noch die richtigen Spieler auf den Markt kommen:lol::lol:

D@ Boss 04.11.2011 23:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 912305)
Schön hier vor dem Finale auch noch von dir zu lesen, finde es immer angenehm wenn man mit seinen Konkurrenten noch ein bisschen schreiben kann. Das gibt den Partien nochmals einen besonderen Reiz, wobei ein Finale natürlich auch so schon massig Anreiz bietet.

Übrigens seh ich dein Mittelfeld nicht als schlechter an, ganz im Gegenteil. Deine letzten Einkäufe waren richtig starke Leute und absolut auf dem Niveau meiner Mittelfeldspieler. Noch dazu werden sie sicherlich mehr Spielanteile haben aufgrund deiner taktischen Überlegenheit. Insofern kannst du die Favoritenrolle nicht wirklich von dir weg schieben, letztlich spielt die aber eh keine Rolle. Am Ende zählt in diesem Spiel nur der Sieg;-)

Ich wünsch dir viel Glück für's Finale, ebenso den Teams im Spiel um Platz 3 und werde versuchen noch 1-2 Überraschungen aus dem Hut zu zaubern. Ne Idee hätt ich schon... Nun müssten nur noch die richtigen Spieler auf den Markt kommen:lol::lol:

das problem hab ich auch...500k am konto aber die passenden spieler sind halt net am tm :-?

ich hoffe das morgen noch einoge gute am tm kommen und schon am montag auslaufen :lol:
wenn nicht hol ich einen 3er trainer;-)

dir natürlich auch viel Glück fürs Finale!

MKnelangen 05.11.2011 08:23

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 912321)
das problem hab ich auch...500k am konto aber die passenden spieler sind halt net am tm :-?

ich hoffe das morgen noch einoge gute am tm kommen und schon am montag auslaufen :lol:
wenn nicht hol ich einen 3er trainer;-)

dir natürlich auch viel Glück fürs Finale!

Du machst mir richtig Mut für's Finale...:-(

Showdown 06.11.2011 20:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 912371)
Du machst mir richtig Mut für's Finale...:-(

:-D

Na da bin ich schon gespannt übermorgen aufs Finale!

PS: Mäk, falls du mal ein bisschen Zeit findest, würd ich mich freuen für den einen oder anderen Tipp den ich beachten sollte beim Stürmertraining!

Showdown 07.11.2011 21:58

Beide Teams haben nochmal ordentlich in die Tasche gegriffen, wobei Austria Wien ein bisschen tiefer reingegriffen hat!

Unfassbares Schnäppchen was er da gemacht hat heute...

Mittlerweile bin ich froh, das ich nicht versucht habe hier mitzuhalten und meine Kohle rauszuschmeißen für manche Transfers! ;)

MKnelangen 08.11.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 913604)
Beide Teams haben nochmal ordentlich in die Tasche gegriffen, wobei Austria Wien ein bisschen tiefer reingegriffen hat!

Unfassbares Schnäppchen was er da gemacht hat heute...

Mittlerweile bin ich froh, das ich nicht versucht habe hier mitzuhalten und meine Kohle rauszuschmeißen für manche Transfers! ;)

Ja, wie erwartet hat sich meine Situation mit den neuesten Einkäufen nicht verbessert. Bin mal gespannt wieviele Gegentore ich heute bekomme. Eigentlich gehts wohl wirklich nur mehr um die Höhe der Niederlage. Schade, bin aber froh immerhin das Finale erreicht zu haben. Meine alten Säcke sind übrigens alle wieder am Markt. Mal sehen mit welchem Verlust ich aus der ganzen Geschichte rausgehe:oops::lol:

D@ Boss 08.11.2011 15:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 913840)
Ja, wie erwartet hat sich meine Situation mit den neuesten Einkäufen nicht verbessert. Bin mal gespannt wieviele Gegentore ich heute bekomme. Eigentlich gehts wohl wirklich nur mehr um die Höhe der Niederlage. Schade, bin aber froh immerhin das Finale erreicht zu haben. Meine alten Säcke sind übrigens alle wieder am Markt. Mal sehen mit welchem Verlust ich aus der ganzen Geschichte rausgehe:oops::lol:

So würd ich das auf keinen Fall bezeichnen!

Vl hab ich die besseren Karten aber mMn is noch nichts entschieden...

ich denk es wird ein supper Spiel und ich wünsch dir und den Teams um Platz 3 viel Glück für heute;-)

lg

MKnelangen 08.11.2011 16:08

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 913947)
So würd ich das auf keinen Fall bezeichnen!

Vl hab ich die besseren Karten aber mMn is noch nichts entschieden...

ich denk es wird ein supper Spiel und ich wünsch dir und den Teams um Platz 3 viel Glück für heute;-)

lg

Mal sehen wie es weitergeht, bin volles Risiko gegangen und spiele erst zweimal Abwehrriegel und dann zweimal Direktspiel. Wichtig wirds demnach für mich im dritten Viertel sicher taktisch überlegen zu sein und im 2ten und 4ten Viertel zu überleben. Die ersten beiden Angriffe konnte ich ja schon einmal abfangen:-P

edit: Nur 2 Spieler unter 30 auf dem Platz :D :D

D@ Boss 08.11.2011 16:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914038)
Mal sehen wie es weitergeht, bin volles Risiko gegangen und spiele erst zweimal Abwehrriegel und dann zweimal Direktspiel. Wichtig wirds demnach für mich im dritten Viertel sicher taktisch überlegen zu sein und im 2ten und 4ten Viertel zu überleben. Die ersten beiden Angriffe konnte ich ja schon einmal abfangen:-P

edit: Nur 2 Spieler unter 30 auf dem Platz :D :D

und schon bin ich hinten ;-)

MKnelangen 08.11.2011 16:12

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 914045)
und schon bin ich hinten ;-)

Wow, damit hätt ich niemals gerechnet. Bin von einem 4-5:0 für dich ausgegangen. Kann aber ja noch ähnlich deutlich werden;-)

MKnelangen 08.11.2011 16:18

Jetzt hast du auch schon deine ersten beiden Chancen gehabt, allerdings vergeben. Langsam beginne ich mir Hoffnungen zu machen:-)

PS: Wann spielst du denn deine stärksten Taktiken? Hab ich die bereits überstanden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.