![]() |
2:1 Niederlage, mit der 0:1 Vorgabe ging die Partie 2:2 aus
|
hab echt lauter Hammerteams
|
Zitat:
|
Zitat:
In Saison 7 hast die 4.UL noch souverän gewonnen und mich nicht aufsteigen lassen. In der 8. Saison bist aus der 3.UL wieder abgestiegen und seither dümpelst da unten herum.... |
perfekt, der 2. tabellenplatz, hoffe ich kann diesen sa noch mal zuschlagen, dann sollte dem oberen playoff nichts mehr im wege stehen! doch ein 4:0 aufzuholen is nicht ganz einfach!
|
Zitat:
Californication CF vs. 1. FC Hollywood 6:0 FC 1980 Wien vs. 1. FC Hollywood 0:5 Außerdem hast bei 4 Toren eh schon den Sieg, denn die VG beträgt 3:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir schauts auch gut aus, das ich mal ins obere playoff komm8-) die vorgaben sind schon ne harte nuss:-P
|
Zitat:
|
mit dem oberen play off schauts wieder schlecht aus, aber beim nächsten mal dann fix
bis dahin hab ich hoffentlich die kohle für verstärkungen beisammen |
Zitat:
|
n'abend
hab grad die einladungen für die letzten 2 gruppenspiele verschickt hoff' natürlich, dass sich das obere playoff ausgeht :-P |
Zitat:
|
Die 3. Runde wurde durch 1 Nachtragsspiel vervollständigt:
Tierschutz - JETZT vs. Fredinhios VG 0:6 (9:0) 9:6 Der Spielplan mit den Tabellen auf Seite 1 ist auf Letztstand. In Runde 4 ist 1 Spiel in Gruppe 3 noch nicht fixiert: The Magic Eleven vs. Bristol Rovers |
Nun ist auch das letzte Spiel fixiert und es kenn morgen wieder eine vollständige Runde über die Bühne gehen.
Für mein Team wird es morgen leider sehr schwer werden gegen Dynamik Wr. Neustadt ein 0:2 aufzuholen, denn mein 4er-Trainer verlässt mich heute. Für die am TM befindlichen Trainer reichen leider meine Finanzen nicht, da die 3 Spielerverkäufe nur knapp über 1 Mio gebracht haben. Mit einer Niederlage gegen Wr. Neustadt kann ich das Obere Playoff leider wieder abschreiben, denn im letzten Gruppenspiel habe ich mit lenerl den schwereren Gegner, wo ich um eine Niederlage nicht herumkommen werde. :idea: Frage an die Spezialisten: Verlässt mich der Trainer gleich nh dem heutigen Training, oder sitzt er im Cupspiel noch auf der Betreuerbank :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann kann ich mich vom Cup heute auch verabschieden, obwohl ich eine recht gute Chance auf die Gruppenphase hätte :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
nach dem gestrigen 0:8 im Cup mit 1er-Trainer wird mich wohl heute nichts besseres erwarten :-(
|
vielleicht schaff ich heute ja wieder mal eine Überraschung und gewinne einen Punkt :-)
nach dem gestrigen 4:2 Sieg bin ich in der Gruppenphase des Unterligen-Cup |
Zitat:
|
urschlecht, nur 5-0 :-x
|
wichtig der sieg heute, dann werd ich wohl nächste woche mit dem david um den gruppensieg fighten müssen! freu mich schon auf die partie! ;-)
|
Zitat:
1 Tor aufzuholen is sicher nicht so einfach gegen dich..:-) |
10:0 sieg gegen die kleinen münchner :-D
|
tabellen sind ja schon wieder am neusten stand, grosses lob an den aries
|
Entwickle mich zum X Spezialist beim Vorgabe-Cup, habe in der letzten Partie
noch die Chance mit einem Sieg ins mittlere Play off einzuziehen, bin aber wohl zu schwach dafür :-( |
Zitat:
Hattest Recht, hatte nicht einmal den Funken einer Chance :-? |
Zitat:
|
Zitat:
hab scho gsehn,dass beim Vorgabe-Cup ned ganz so einfach is mit punkten,geschweige denn gewinnen. Naja...kann nur nu besser werden :brushteeth::wave2: LG |
ich bin endlich mal im oberen playoff8-)
|
Zitat:
schuld daran ist leider der verpatzte Trainerwechsel, da ich übersehen habe, dass mein Trainer ausläuft und dann war kein Geld da :evil: Von den Spieler Skills und Taktiken hätte sich der 2. Platz leicht ausgehen müssen. Das heutige Ligaspiel habe ich schon mal abgeschrieben, bin eh schon in der Abstiegszone. Vielleicht schaffe ich irgendwie sogar noch einen 5er-Trainer, dann könnte sich der Klassenerhalt auch ausgehen.... Jetzt sollen mir mal die beiden Spielerverkäufe weiterhelfen :!: |
Vor der letzten Runde der Gruppenphase präsentiere ich wieder eine Tabelle der tatsächlichen Spielergebnisse.
Wie schon in der letzten Ausgabe des VORGABECUPS liegt wieder FC Vienna Viper in Führung http://666kb.com/i/bxo6t5a6qt6i6hkh5.gif |
Samstag gibt es die 5. und letzte Runde in der Gruppenphase.
Leider sind 2 Spiele noch nicht fixiert: green-white-fighter vs. Sportunion Niederkappel FC Rasenschach vs. FC 1980 Wien Ein Spiel findet, wahrscheinlich durch einen Fehler beim Einladen, schon heute statt: Bristol Rovers vs. FC 09 Gerle Da ich dieses Wochenende wieder Dienst habe, wird es mit der Auswertung wieder ein wenig dauern. Ich möchte sie aber spätestens am Sonntag online stellen, damit die ungeduldigen TC´s bald die Achtelfinalspiele einladen können. Ich bitte euch aber auf die Auswertung zu warten, damit bei den Einladungen keine unnötigen Fehler passieren ;-) |
Bristol Rovers vs. FC 09 Gerle VG 1:0 (3:0) 4:0
Die Ergebnisse sind auf Seite 1 aktualisiert.... |
Hoffe am Samstag im letzten Spiel mindestens auf ein x damit der Gruppensieg eingefahren werden kann.:lol:
|
Zitat:
Ähhm der KSV Böhlerwerk hätte eigentlich 9 Punkte anstatt 6 :-D Ich glaub da passt was net. LG |
Zitat:
Zitat:
Du hast den 1. Satz wohl nicht genau gelesen: eine Tabelle der tatsächlichen Spielergebnisse :!: Du hast zwar das 1. Spiel mit Vorgabe gewonnen, aber das tatsächliche Ergebnis war eine 0:3 Niederlage. Die Tabelle ist aber nur eine reine statistische Spielerei, in der vielleicht jeder seine wirkliche Stärke im Vergleich zu den anderen Teilnehmern herauslesen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |