![]() |
Zitat:
|
Spieltag 11:
Zenit Friesach : AC Gamprätz 0:0 Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:2 GAK1902 : Putzing United 2:0 SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:12 wieder etwas früh, aber sonst komm ich wieder nicht dazu und noch eine "leerrunde" will ich nicht haben! und ich habe mal etwas optimistisch und risikoreicher getippt! mfg |
gratuliere zum verteidiger ladi, hast mich leider überboten ;-)
|
Zitat:
War aber grundsätzlich nicht intelligent vom Verkäufer innerhalb von 2 minuten 8 oder 9 gleichwertige Verteidiger auf den Markt zu stellen. Mit ein paar minuten dazwischen wäre einiges mehr ann Kohle drinn gewesen. Aber mir solls recht sein. Dir muss ich aber auch gratulieren, weiß garnicht warum ich den nicht auf der Liste gehabt habe. Der kann mir unmöglich durch den Filter gerutscht sein, echt komisch:shock: |
Zitat:
wegen dem verkäufer hast total recht! außerdem hatte er ja eh das komfort-premium paket um die zeiten der spielerverkäufe exakt einzustellen. aber egal...... glück für uns :-D |
Spieltag 11
Zenit Friesach : AC Gamprätz 1:0 Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:2 GAK1902 : Putzing United 12:0 SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:12 |
Kann euch da Aufklären. Der User, der gleichzeitig seine halbe Mannschaft verkauft hat, will aufgrund von Zeitmangel bei dbdT aufhören und verkauft daher auf 2 Etappen seine ganze Mannschaft. => Das erzielte Geld ist ihm egal! Er macht das nur, um in Zukunft nicht gegen seine Gegner als PC zu dominieren.
Aber die erzielten Preise sind auch so mMn keine absoluten Schnäppchen geworden; auch wenns gute Spieler sind; trotzdem GRATS an euch zum Kauf! |
Zitat:
Nein die über drüber schnäppchen sinds nicht, aber im Vergleich zu denen, die ich die letzten Wochen beobachtet habe, war mein Kauf halbwegs Preiswert. Bei mir wird er noch ein paar B Skills und ein paar normale Taktiken bekommen, dann wird er eh weiterverkauft in einer Saison. Ist als geldanlage gedacht, der kann meine Verteidigung leider auch nicht auf Vordermann bringen, da bedarf es tiefgreifendere Strukturänderungen;-) aber erst in 1,5 Saisonen:-( |
Spieltag 11
Zenit Friesach : AC Gamprätz2:0 Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:2 GAK1902 : Putzing United 5:0 SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:12 |
Zitat:
zu den Transfers: Hätte sie um deutlich weniger Geld auch genommen, weil es sicher genug andere Wege sein Geld zu investieren/verbrennen auch noch gibt. zZ überleg ich, ob ich das Geld nicht besser für ein sehr gutes TL für 3 Tage einsetze, auch wenns unter normalen Umständen keinen Sinn macht. |
Spieltag 11
Zenit Friesach : AC Gamprätz 1:0 Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 1:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 GAK1902 : Putzing United 9:0 SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:12 |
Zitat:
@breyel, da hast ja nicht einmal Verlust gemacht mit dem Meissner, der Mehrerlös ist ziemlich genau die TM Steuer, oder? |
zZ sinds 9 16j! Reichen die schon für so einen verwegenen Plan?
|
Zitat:
|
Zitat:
Na da könnt sichs natürlich auszahlen, hab nicht gedacht dass du so viele in deinen Reihen hast |
Das war ja mein Plan:
Letzte Saison den 5er Trainer kaufen und dann mit Mindestkader auf die 16j warten und diese in die Mannschaft integrieren (zumindest ca 5 davon). Bisher ist alles aufgegangen, nur das immer noch fehlende TL, könnte sich im Aufstiegkampf jetzt rächen. |
Spieltag 11
Zenit Friesach : AC Gamprätz 2:0 Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 GAK1902 : Putzing United 10:0 SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:11 |
Zitat:
|
Zitat:
aber uwe hat anscheinend nicht mitbekommen dass gegen Putzing United in den letzten Runden hohe Siege drin waren, sonst hätte er nicht auf 2:0 getippt. Außer er hat so schlecht aufgestellt damit er im Tippspiel viele Punkte macht8-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
dann wirds wohl wirklich auf ein 0:0 rauslaufen. Wär ich auf jeden fall zufrieden damit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt muss dann ein neuer her, aber das hat noch bissl zeit! bin gespannt obs bei euch 0:0 ausgeht od noch wer ein kontertor macht - mal schaun! |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0d3d94d5bcfd6
was bringt so ein spieler am TW? bin grad nicht so informiert über MF spieler aber viel wirds nicht werden oder? edit: wird schon verkauft :) |
@breyel so schlecht schaut der spieler ned aus grad mal die kondi nur 5 das wird den preis klein halten aber genaueres kann ich leider auch ned sagen
@raphi tjo jetz habi heut sogar verlorn jetz will i wieda punkten und da du der nächste bist musst hoffentlich du dran glauben :) @ladi hast also die bessere ersatzmannschaft aufgestellt als ich :) zu deiner frage wegen den torchancen meiner gegner, das hat mich jetz selbst interessiert und ich habs zusammen gezählt in den bisherigen 11 spielen hattet ihr alle zusammen 67 torchancen gegen mich und kassiert hab ich aber nur 3 tore :) davon hat mir raphi 1 geschossen und du ladi hast mir sogar 2 geschossen :twisted: da ist meine offensive zum glück besser unterwegs mit 22 toren aus 34 chancen :) |
Zitat:
Endlich hat heut mein Starstürmer wieder mal zugeschlagen. Der hält sich gerne im Hintergrund und in den wichtigen Partien macht er anscheinend die Tore:-D Im Cup werd ich jetzt morgen schonen damit die Mannschaft für das Spiel der Saison gegen breyel ausgeruht ist. Weiß zwar nicht obs etwas bringt, aber versuchen werd ich alles da 3 Punkte zu holen. Taktisch sollt ich im Heimspiel überlegen sein, ist dann nur die Frage ob ich treffe und wieviele Konter breyel fahren kann. Du hast ja auch schon wieder in der 88 min zu einem Konter angesetzt, zum Glück hat diesmal meine Hintermannschaft besser aufgepasst als im Friendly;-) |
ja die bilanz gefällt mir, mal sehn wieviel das wert ist morgen gegen die happytreefriends ich versuchs mal in bestbesetzung zu mauern da wär ein 0:0 schon ein geiles ergebnis aber ich glaub es wird sich nicht ausgehen
stimmt auf euer match bin ich auch schon gespannt das wird auch ganz interessant und entscheidend |
Zitat:
ich hoffe, dass meine VT auch bald so gut ist! |
Zitat:
|
Zitat:
austrainiert ist er ja schon mal! :D |
Zitat:
|
Mal eben aus der Nachbarliga reinschau.
Wie ich sehe, setzt mein ehem. Ligakollege zum Durchmarsch an. Weiter so, raphi. |
nur 1:1 im cup!
ganz toll, jetzt ist der auch schon wieder vorbei bei mir! |
im cup ganz knapp 1:0 gewonnen, aber die beider "schwereren" gegner kommen erst.
|
also ich bin mehr als zufrieden mit meinem 0:0 gegen einen klar stärkeren, wer weiß vielleicht geht da doch was :)
|
hab mir dein cup-spiel angeschaut :shock: sensationell von dir
wirst mir am donnerstag sicher punkte abknöpfen ;-) |
Zitat:
|
12. spieltag
SVS Austria Salzburg : Zenit Friesach 0:0 AC Gamprätz : GAK1902 0:1 Putzing United : SC Team-Bomber 1959 8:0 die zalega : Voitstross Extrem 2:0 FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 1:0 spiel der runde müsste noch fixiert werden! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |