![]() |
2.................. zu nullllll die huskies leben wieder, bin mal auf die werte gespannt heute. gratulation auch an die euros.... das wird noch spannend.
|
Zitat:
Ich hoffe er lässt sich bis zum letzten Spieltag Zeit ;-) Neuer Spielstand 2:0 :-D |
Gartulation an die Huskies. Beide Teams sind bereits im VIP-Bereich und feiern mit den Fans. Jeder Bayer hat einen Berliner im Arm, so muss es sein.
|
na das sind ja mal coole werte, was diese taktik umstellung so bringt ...
@jürgen nicht nach unten schauen, du hast nix mit em abstieg zu tun... ist noch etwas geplant heute abend in berlin, da morgen im cup die b-b-elf spielt könntenw ir alle noch ein drauf machen :-) na denn grüße in den abend |
Zitat:
|
ich denke mal das diesmal 22 punkte reichen für die liga, siehe saison 9 und 10.
hier mal meine abstiegstabelle 1-3-0-1 wedding 25 1-1-0-3 teddys 22 1-0-3-0 darth 20 0-0-3-0 ballerburg 19 0-1-0-0 hammer 16 1-0-3-0 gang 14 fabmann etwas unsicher bin ich mir bei der ballerburg, denn die sind nicht schlecht und könnten auch für die eine oder andere überraschung gut sein. |
Zitat:
Denke trotzdem darüber nach, Dich als Mentaltrainer für meine Jungs zu verpflichten... zumindest für die erste Halbzeit.;-) @Jürgen: Ja, war ausverkauft! Damit werden die Eurofighter wohl für längere Zeit in meiner Verinshistorie verewigt sein.. |
Die gesammelte Spitze siegt munter zu Null
Somit sind wir einen Spieltag näher an der Entscheidung, hat auch was. Wer wird noch aufsteigen, wenn ich´s mir aussuchen dürfte dann würde ich die Huskies nehmen, die sind einfacher zu spielen :lol: Chris` Bruder und sein Def Konzept gepaart mit etwas Fortuna kann böse enden, das wollen wir im Hause Stiff unbedingt vermeiden ;-) Ich denke die Tabelle wird am ENde so aussehen wie aktuell. Primäres Ziel in unserem Hause ist neben der Meisterprämie nun auch die des besten Torschützen: Oft wurde mein 7 belächelt, dabei war er der erste Superstürmer der den Weg über die Alpen fand und sollte die große Überraschung werden in der ersten Bundesliga Saison. Auf seine alten Tage soll er nun noch eine Kanone erhalten - das wär schön. Leider habe ich bei der Goldenen Schuh und G7 nicht mitgemacht :-? Aber auf 4 Spieltage hol ich da auch nichts mehr :lol: |
@matula ... mentaltrainer ok angenommen, obwohl wir nun selber einen brauchen werden....
@du alter japanese... du siehst die welt so anders ;-) ich mach dann erst mal wochenende, ein sponsorvertrag brauche ich auch noch so neben bei, mal sehen ob ich noch mal so einen ergattern kann grüße in den abend |
Hat doch auch seine Vorteile, wenn der Abstieg quasi feststeht. Immerhin neben Ballerburg als einziges Team aus unserer Liga die nächste Cup-Runde erreicht!!:-D
Mit Horsbeck ist der Gegner da dann aber wohl zu stark, so dass sich die Gang jetzt ganz auf die Jugend-Meisterschaft konzentrieren kann...;-) |
Zitat:
Hätte ich dann verweigert wäre ich gegen mane dran gekommen. Die letzten Friendlys zeigen dass ich mich schon wehren könnte gegen einen ambitionierten zweitligisten wenngleich ich weit davon entfernt bin eine sichere Runde bestreiuten zu können. Hätte wäre wenn zählt aber nichts, ein weiterer Fehler im Managment :roll: |
Auf gehts will:kette: nur noch 4x siegen, dann ist der Aufstieg perfekt:habenwollen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2 schwere hat er jetzt der Bruder, denke dass es schon schwer wird die richtige Mischung beim Darth Vader zu finden im Hinblick auf das nächste Spiel.
Pro Huskies :up: Sorry Will ;-) |
Zitat:
Ich weis schon das alles gegen mich sind ;-) Aber das macht die Sache ja grad umso reizvoller 8-) |
so na denn auf geht ligaspieltag, das wochenende ist vorbei...
also die löwen machen sich ja ganz schöne sorgen um die euros... Ü30 truppe... na bis jetzt ist sie gut dabei ... die zuschauer wollen sie auch sehen, mal sehen ob wir heute nach einer weiteren umbaumaßnahme noch einmal den zuschauerrekord brechen... ziel sind 5000 :-) ja was wird heute passieren... die eintracht hat wohl das spiel der spiele vor sich, falls es heute nicht zu 3 punkten reicht... wird wohl der neue trainer in den nächsten zwei tagen sein amt antreten passau wird im schongang gegen fabmann spielen, 3 punkte die huskies empfangen hammer, da gab es im hinspiel auch nur ein 0:0 die euros gegen ballerburg, na vielleicht nutzt ballerbrug eine der letzten chancen zum klassenerhalt, könnte ein unentschieden werden die böse macht und matula, ja bei einen 3er von gang kommt er auf 13 points, falls die anderen verlieren vor ihn, ja da leuchtet noch mal ein ganz ganz kleiner stern am nichtabstiegshorizont na wird ein spannender tag... @will, stiff warum pro huskies, die huskies müssen auch noch zur bösen macht.... ne ne, wir denken mal von spieltag zu spieltag... am donnerstag wissen wir wo die reise hingeht.... berlin berlin berlin wir setzen auf berlin.... die huskies reisen dann zum zweiten mal nach passau, nur diesmal mit der mannschaft. aber die 3 minus punkte sind schon fest eingeplant.... deshalb entscheidet auch das torverhältniss am ende ;-) so meine gedanken na denn, wir sind leider heute nicht live dabei allen viele punkte für euere ziele grüße von den huskies |
na das war ein unmöglicher Zeitpunkt heute die Aufstellung nach meinen Wünschen hinzubekommen. Ab 8:40 klingelte ständig das Telefon und Besuch kam auch noch. Ich war und bin unschlüssig welches Team auflaufen sollte.
Nun gut es spielt ein Team welches verlieren wird. Und deshalb wird in den nächsten 2 Tagen auch kein neuer Trainer kommen. Die möglichen gefallen mir in ihrer Aufteilung nicht. Sollten Ballerburg und Hammer heute verlieren (Wunsch) hat es die Eintracht im Heimspiel gegen Ballerburg evtl. selbst in der Hand. Torverhältnis könnte am Ende sehr wichtig werden. Noch habe ich keinen wertvollen Spieler verkauft und zu 80% wird das nach heutiger Gefühlslage auch so bleiben. |
15. Spieltag
:respect: sämtliche Heimteams über 4508 und Vermont sogar mit neuem Ligarekord 4936 Zuschauer. http://img198.imageshack.us/img198/8295/saison11p.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4450 Vermont Teddybaers 4936 Neustadt Huskies 4827 Eurofighter Typhoon 4809 Eurofighter Typhoon 4807 Neustadt Huskies 4740 Vermont Teddybaers 4645 Vermont Teddybaers 4634 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 fabman Allstars 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Vermont Teddybaers 4547 S)tifflersC)hoice Passau 4541 fabman Allstars 4541 Darth Vader 4509 S)tifflersC)hoice Passau 4498 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Hammer 4468 Neustadt Huskies 4461 |
Wo nimmt denn Vermont die Zuseher her :shock:
Schon herb... Aber schön für ihn, freut mich eh, Wenn er sich mal äußert wie seine Aufteilung ist, denn die würd mcih echt interessieren... |
0:0 mhhh die euros 5:0 mhhh... na das wird wohl nixer mehr. aber die eine chance heute die hätten die hukies ruhig machen können. da hat wohl hammer alles aufgeboten was es gab... rangliste nun auf platz 55 !!! so gut waren die noch nie.
ich hatte es fasst geahnz, die teddys haben genau geplant wo sie angreifen, wie er das mit dne zuschauern macht ist mir auch ein rätsel, aber ich glaube seit dem wir in einer liga sind, habe ich noch nie etwas gelesen von den teddy bären... die sind echt geheimnissvoll. aber wenn es so sein soll. die alten japanesen im perwollschongang.. 0:1 unglaubliches resultat!! die böse macht ist zurück im nichtabstiegsgeschäft... dafür sagen wir mal den gang aus matula auf wiedersehen... he dabei habe ich heute noch mal den absoluten mental couch gemacht. aber wie schon letztens geschrieben nun brauche ich selber einen für ballerburg geht es nun im kommenden spiel um alles, auch für jürgen... 3 points braucht er noch... die teddys werden wohl gegen hammer 0:0 spielen somit kommen sie auf 21 points, gang und fabman ist eigentlich egal... die japanesen gegen die huskies... eigentlich ist es nun auch egal... ich denke die euros haben es heute mehr als eingetütelt. obwohl auch die böse macht nun einen dicken 3er noch braucht um nichtabzusteigen. aber dazu gibt es auch noch ein spieltag später gegen fabman die gelegenheit. also mein tipp so wie jetzt die tabelle ist, sieht sie auch am ende der saison aus na denn grüße in den abend von den huskies |
Es sind zwar eine Menge Zuschauer bei den Vermont Teddybaers, aber sie werden bei den Einnahmen sogar etwas hinter den nächstplatzierten liegen. Ich gehe mal davon aus das dort eine große Anzahl Steher in Stadion kommen denen aber 10 Vips zur Verfügung stehen.
|
Habe mich jetzt doch entschlossen mich von 2 Spielern zu trennen. Sind noch keine Stammspieler, aber waren dicht dran. In der übernächsten Saison hätten sie voll spielen können. Aber ich habe ja noch 2 davon.
|
also ich habe nun 2700 steher und 2800 sitzer,
gestern sind von 27 imbussbuden 24 i.B. gewesen, 11 vips dürften auch rein... machte einnahmen 86.364 euronen, waren dann fast 2ooo weniger als beim letzten mal mit 4816 zuschauern und bei 2500 steher ... habe praktisch in den letzten drei heimspielen von 2000 steher auf 2700 umgebaut und dafür die sitzer reduziert na ja... mal sehen vielleicht klappt es im letzten heimspiel mit den 5000. wenn nicht erleben wir die in der kommenden saison jürgen ;-) he und keine spielchen im abstiegskampf, könnte dann doch schlimmer enden, ich drück die daumen. grüße von den huskies |
he das wäre doch ein guter trainer für dich jürgen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=279697 ;-) |
so die aufstellung ist fest, der tag der entscheidung naht...
ich werde mal ein tipp wagen hammer : teddys 0:0 wedding : ballerburg 2:0 matula : fabman 1:0 (hier geht es wohl im die ehre nicht letzter zu sein) japanesen : huskies oh je... ich enthalte mich!!! (2:1) darth : euros 0:0 na denn bis morgen 17:00 Uhr |
Zitat:
Meine Tipps: Ham - ted 1:0 Eintr - Baller 1:0 Gang - Fab 0:0 Darth - Will 0:1 Stiff - Huski 7:0 :lol: (doch, ich glaub du schonst ;-)) |
@stiff ;-) aber .... 7:0 finde ich gut, dann streng dich mal
|
16. Spieltag
4 Teams üner 4400 Zuschauer http://img6.imageshack.us/img6/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4450 Vermont Teddybaers 4936 Neustadt Huskies 4827 Eurofighter Typhoon 4809 Eurofighter Typhoon 4807 Neustadt Huskies 4740 S)tifflersC)hoice Passau 4710 Vermont Teddybaers 4645 Vermont Teddybaers 4634 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 fabman Allstars 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Vermont Teddybaers 4547 S)tifflersC)hoice Passau 4541 fabman Allstars 4541 Darth Vader 4509 Darth Vader 4509 S)tifflersC)hoice Passau 4498 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 Hammer 4474 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Hammer 4468 Neustadt Huskies 4461 |
Ist heute schon der entscheidende Spieltag?
Bei einer Niederlage der Huskies und einem gleichzeitigen Sieg meiner Truppe könnte der Aufstieg schon so gut wie perfekt gemacht werden! Wünsche allen ein gutes Spiel heute :-D mfg Will |
so gerade geschafft noch ne karte in passau zu bekommen, kann das sein das da ein rekord zuschaueransturm war? 4710 zuschauer, ich glaube davon sind 510 aus neustadt ;-)
@will das klappt schon mit deinem aufstieg.... aber siegen wollen wir dann doch heute bei den japanesen... 7:0 ;-) das wird a unentschieden ;-) |
jürgen 1 ballerburg 0 ... super... damit 23 points abstieg verhindert
|
wie können die teddys gegen hammer 1 tor schießen und wir haben das über 180 min. nicht zusammen gebracht ???? damit sind die teddys auch gerettet :-) da bin ich ja mal auf die skillstärke heute gespannt bei mir war es rang 55 :-(
|
na das war es in unser liga, auf und abstieg ist besiegelt.
die huskiefans verlassen schon das stadion, oberliga wir bleiben dir erhalten. grlückwunsch an stiff und will |
Zitat:
Danke dir für den heißen Kampf!!! Und Glückwunsch an Stiff :-D mfg Will |
schade genau mit Abpfiff nach Hause gekommen. Und was sehe ich: Abstieg verhindert
so mal jetzt alle Daten anschauen. |
Danke Ivan Kügler
http://img502.imageshack.us/img502/5277/trainer.png Uploaded with ImageShack.us das war heute dein letztes Spiel für die Eintracht. Morgen nach demTraining wirst du den Verein verlassen. Sehr schade wir hötten deine Stärke gerne umgewandelt unf weiter behalten. Die Mannschaft hat sich heute mit einem 4:0 bei dir bedankt und du hast sie noch einmal mit sehr ordentlichen Werten versorgt. Durch den verhinderten Abstieg könnte es sein, aber nur könnte, daß der Manager sich vielleicht etwas Zeit lässt mit der Neuverpflichtung. Kommt ganz auf die heutigen Verkäufe und einen Sponservertrag an. |
@jürgen nun kannst du dir zeit lassen, ich habe meine spiele schon alle fest gespeichert... wir bleiben dann noch eine saison zusammen :-) hat ja auch was.
aber hammer kommt auf die schwarze liste :-( von uns!!!! so mit ist es wie in der letzten saison, fast alle aufsteiger müssen auch wieder eine liga runter rutschen, das spricht doch für diese liga 1 und ich sag mal willkommen an die neuen besucher :-) na denn, wir ziehen uns mal ne weile zurück und widmen uns anderen dingen. schau aber trotzdem ab und zu vorbei. glückwunsch noch mal an @stiff den alten japanesen, hat mich gefreut mal in einer liga mit dir zu sein und @will, alles gute mit dem neuen trainer und nicht gleich wieder absteigen ;-) die huskies grüßen in den abend |
Herzliche Glückwünsche für den Aufstieg an Stiff und Will. Hat wirklich Spass gemacht mit euch beiden in einer Liga zu spielen. Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder.
Ja Dion wir beide werden jetzt noch eine Saison zusammen bleiben und die ewiga Tabelle sogar nocheinmal ausbauen, die wirdlange Bestand mit unseren Teams haben. Ich müsste die Eurofighter ja schon fast zweistellig schlagen damit du noch eine Chance hättest, unmöglich. Und dein letztes Spiel wird auch nicht einfach. Also zurücklehnen und planen. |
@jürgen - planung ist schon abgeschlossen... genau noch 2 saisons wird es die huskies in dieser form geben ... ich möchte danach noch einmal von ganz vorne anfangen, die erfahrung dazu haben wir ja nun.
wenn dein neuer trainer da ist gib mal bescheid... mag nicht alle 5er jetzt speichern. grüße nach berlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |