![]() |
Zitat:
leider bräucht ich noch 2 von der Sorte um hinten mal halbwegs was zu verteidigen meine andren Verteidiger haben ja kaum mehr als 20 a-skills :-( |
Zitat:
frag mich mal, wie meine verteidigung aussieht ... aber der preis ist echt ok find ich. komisch, dass die austrainierten verteidiger jetzt schon unter einer mille weggehen :-? aber gratuliere zu dem transfer, ist mMn ein schnäppchen :up: |
Zitat:
verteidiger muss ich kaufen weil ich def-Skills nicht trainieren werde |
Zitat:
mal sehen, ob da was brauchbares rauskommt am ende ... aber so und anders wirds noch 2-3 saisonen dauern, bis meine verteidigung was kann :-( |
Zitat:
nja aba jetzt kommt MF und dann kann ich halt nicht 4-5-1 oda so spielen wenn i scho gute Stürmer hab ;-) |
Zitat:
im nachhinein betrachtet würd ich auch nicht mehr die stürmer trainieren so wie ich begonnen habe, sondern mit der verteidiung beginnen, weil im schlimmsten fall kannst auf 4-5-1 umstellen und müsstest so nur 1 brauchbaren stürmer einkaufen. aber im nachhinein ist man meistens klüger :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein problem ist einfach, dass ich zu wenig gute mittelfelder hab und daher meistens 2-3 jugis im MF aufstellen muss ... aber bin mal gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
so, der serverausfall ist genau zum richtigen zeitpunkt wieder behoben ... bin gespannt auf die heutigen partien ;-)
|
oje, wie befürchtet, wirds nichts mit einem punkt oder so ... bin mal schon 0:1 hinten und taktisch eindeutig unterlegen :-(
bin dann mal weg und schau mir das trauerspiel nicht länger an :-D :-D |
.
des waren heute wichtige 3 punkte
|
wie hab ich das wida hinkriegt :lol:
|
langsam geht's bergab...
und goalie hab ich auch keinen mehr :lol: - hab mal einen nachwuchsstürmer für die nächste partie aufgestellt, aber vielleicht kann ich ja noch schnell einen verpflichten |
Zitat:
|
Zitat:
1. extremes Understatement [warum auch immer] 2. (wieder einmal) taktische Unterlegenheit meiner Mannschaft 3. mein 2er Goalie hat (genauso wie mein 1er) noch nie einen Ball abgewehrt |
Zitat:
2) das war sicher ausschlaggebend 3) ja 1 Chance 1 Tor is bitter |
ACH JA TRAINING HEUTE WIEDER ZUM HAARE AUSREISSEN
90 Verbesserungen bei 30 Spielern, viele Kondi-SKilldowns, zum kotzen, ich hatte auch schon mal 160 nur ist das leider lange lange her |
Zitat:
Wie schaut das dann aus, wenn du 11 gute Spieler aufstellst? Ich meine mit Understatement einfach nur, dass wenn man eine (sehr) gute Mannschaft hat (mit mehr als 11 guten Spielern), nicht vor jedem Spiel posten sollte, dass man sicher verlieren wird od. die Pkte für den Gegner leicht zu holen wären, da man ja sowieso die schlechteste Mannschaft ins Rennen geschickt hat. |
Zitat:
und wie ich mit meiner besten 11 platziert wäre würd ich selbst gern rausfinden aber das geht sich max am Ende der Saison mal aus |
torwart ist leider keiner am markt, kann ich frühestens nach der nächsten partie verpflichten - kann wenigstens ein jugistürmer erfahrung sammeln :-D
training mit 70+ bei einem 5er trainer ist auch nicht berauschend :evil: |
70+ wär für mich ein Traum....
Die letzten 5 Trainings mit dem 5er: (obwohl ich durchwechsle und die jungen Spieler spielen lasse) 20+ 65+ 47+ 65+ 53+ Nicht schlecht, was? Liegt wahrscheinlich an meiner Niederlagenserie???!!! Ich hab sogar den Thomas angeschrieben, und der meinte, dass das schon so passt. Super, hmmm? daliet |
Zitat:
wenn es an den niederlagen liegt sollten aber alle jugi-trainierer schlechte ergebnisse haben - glaub aber nicht, dass das so ist... |
war sarkastisch gemeint. ich hab erst eine einzige niederlage....;-)
|
so Aufstellung für morgn ist fixiert
na bin mal wida gespannt ;-) |
Zitat:
|
puh, einen Punkt mühsam erkämpft
hab ich mir auch anders vorgestellt, aber der Punkt war wichtig und die Tabellenführung behauptet 8-) die Verfolger haben teilweise eh gepatzt somit ein guter Spieltag für mich :-) |
mein torabwehr-wert von 2 ist auch beachtlich :-D - eigentlich ein wunder, dass ich nur 2 tore kassiert habe ;-)
|
Zitat:
aber ohne goalie is halt schwer jetzt muss ich hoffen dass du vor montag keinen kriegst ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |