![]() |
oh yeah nächste runde gegen den fred auf chief...Spiel der Saison für mich!:-D
|
Zitat:
Ich glaub den fredl könntest schaffen, da Er ja umbaut!!! :lol: Und ich steig ab! Hab in meiner Liga überhaupt KEINE Chance gegen die Taktikmonster!!! :oops: Lg. |
Zitat:
Mal schauen...könnte interessant werden. Und du wirst schon nicht absteigen - beim tiefstapeln bist ja schon Bundesligist.;-) Aber das Problem mit der Taktik kenne ich...zuerst wollte ich aufsteigen, dann absteigen (die idee kam nur etwas spät) und jetzt werd ich wohl zumindest eine Ehrenrunde drehen...unsere alter 2.Ol. war Skillmäßig sehr stark, aber wir haben sichtlich alle nicht genug Wert auf Taktik gelegt. Könnten mal wieder ein Friendly machen...der alten und besseren Zeiten willen.8-) mfg |
Zitat:
Und tiefstapeln kann der Schnurspringer noch viel besser! :lol: Ich musste ja noch meine VT. trainieren und kann dann Mitte nächster Saison aufs Taktiktraining umsteigen!!! Und glaub mir ich steig ab, weil jetzt kommt Erik, Chilis, RB Hernals usw... Da ist es besser wenn ich mich nach unten verdrücke und taktisch gestärkt wieder zurück komme in 1-2 Saisonen! ;-) Lg. |
ui, die meisterschaft scheint entschieden, gratulation an die lokomotive und natürlich auch den schwarzen zum aufstieg ;-)
|
bin ic´h eigentlich der einzige, der sich die Spiele live anschaut, lt.Forum seits ihr alle offline?
|
komisches spiel... ein tor wär schon drin gewesen find ich.
|
Zitat:
bezüglich live-spiel: ich hab heute nur kurz reingeschaut, gesehen, dass ich schon hinten bin und wieder offline gegangen... |
Zitat:
gratulation an den meister bzw. aufsteiger! :up: |
find ich mal geil dass mein cup-gegner mit nur 10 mann antritt und ich schon 3:0 vorn lieg... :)
|
Zitat:
ich bin auch weiter, jetzt treffe ich auf den zukünftigen meister der oberliga1/2 (fc piranha)...wird wahrscheinlich eine enge kiste... |
Zitat:
|
4 ligakollegen weiter - gratuliere Burschen 8-)
|
Zitat:
|
Hallo liebe 1. Oberligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
ui, heut die aufstelllung am weg in die arbeit per handy gemacht, bin gespannt, ob da was gscheites rauskommt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war beim Autofahren, größteils bei roten Ampeln :-P |
ganz ganz bittere niederlage heute... 3:2 verloren nach 0:2 führung.. und jetzt gibts eh nicht mehr viel zu holen in den letzten spielen. wird wohl der abstieg werden. aber macht nix is vl eh gscheiter
|
hab mich auch halbwegs gut verstärkt für die nächste Saison ;-)http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=280392
|
Zitat:
aber die waldgeist'schen auktionsbeschreibungen bringen mich immer wieder zum schmunzeln... ich kann bei waldgeist zur zeit wegen der IP-Sperre nicht mitnehmen --> der halbe transfermarkt ist für mich nicht zugänglich:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
du hast den letzten (und besten) meiner 18jährigen bekommen, die schon praktisch austrainiert sind. der wird dir viel freude machen; erfahrung braucht er noch ein bissi - aber er kann auch jetzt schon in der oberliga gut tore machen. ich glaube, er hat mein letztes (eines von 2) geschossen. |
sehr sehr feiner spieler... bin auch grad am spieler verkaufen.. 5 spieler gehen grad raus, einer is heut für eine million weggegangen.. bin zufrieden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=281223 hoff es geht in der art weiter, wie gesagt die müssen mir meinen neuen trainer finanzieren ;) 2,5mio sinds ja schon das wird schon |
Jetzt sind's noch 2 - viel Glück und Gratulation 8-)
|
als offler ist der TM echt ne Katastrophe...da gibts abgesehen von Stürmern zwischen null und nix...das geld auf meinem konto wird schon von den motten gefressen...:evil:
aber gut der eine jetzt vom waldgeist ist ja ne möglichkeit...aber die xp ist eher grenzwertig...naja mal schauen... |
jetzt seh ichs erst, enton hat einen bundesligisten eliminiert! chapeau!
ich selbst treff jetzt leider auf einen, mit anderen worten: "dieser zug endet hier, bitte austeigen":lol: |
Zitat:
Bis wann muss denn das Geld für den Trainer her? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hui punkteprämie :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
-naja hab jetzt 6 16j. jugis die fix eingesetzt werden fürs saisonziel: abstieg :mrgreen: danach mind. 2x meister. wobei ehrlich gesagt 3x geplant wär aber man weiss ja net welche mördergegner in der 1. ol bekommen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|