![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und geht bei Euch das Spiel auch nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Weil ich steig jetzt einmal ab somit kann sich das schon fast nicht mehr ausgehen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und trainier eh bald nur mehr Taktiken! ;-) Dann wird auch der Kader kleiner! Hoffe nur das ich mir einen Trainer auf länger leisten kann!? :roll: Und 104 auswärts finde ich gar nicht so schlecht! ;-) Aber 2 Spieler würden mir da halt ca. 80 Plätze bringen!!! :shock: |
Zitat:
Vermutlich wieder an einem Freitag... |
Zitat:
Und angekündigt ist auch noch NIX! ;-) |
Heut spieln 5 die sonst net spieln :D glaub kaum das ich was reiß
|
Zitat:
|
Na eigentlich schon ich garkeinen guten, muss nur die jungen spieln lassn das sie mir trainiern :D
|
okay, der dürfte heute schonen :lol:
|
Zitat:
|
juhu 2. TaktikRL!
|
Zitat:
gratuliere beiden zu der ranglistenplatzierung!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ärgert mich eh das der Mari noch billiger war! :-? Lg. |
so schade, der wurzi ist 4 punkte hinten.
ich hoffe, du schaffst es. vielleicht die auslosung? naja, viel glück jedenfalls. was mich waldgeist mäßig wundert: fred, wieso steigst du nicht locker auf? bist ja einer der ersten umbauer? der wurzi hat das 2 saisonen später gemacht... werde die sache jedenfalls verfolgen. übrigens wird in einer der nächsten 3 ausgaben (muss ich mir "redaktionell" noch überlegen und mit anderen artikeln abstimmen) mal das "geheimnis der alpha-leute" gelüftet. generell möchte ich werbung fürs magazin machen. und fürs grazer treffen. und die traditionsklubwahl: hier sind viele klubs, z. b. der sv latsch, die noch mehr stimmen verdienen. andere, z. b. mein team, haben eh schon genug. zu finden ist es nicht schwer... |
Zitat:
Oder Taktik 10. gegen Skills 88. ;-) Danke! Aber was nützt eine gute RL Platzierung wenn man im Abstiegskampf steckt... Ich finde in diesem Spiel hat man eindeutig gesehen wie wichtig die Taks sind. Ich war bei den Skills überlegen (RL 2 vs. 88), aber bei den Taks leicht hinten (RL 10 vs. 2). Wurzi war 90 min. Taktisch überlegen. Ich hatte keine Möglichkeit vor sein Tor zu kommen... :-? |
Zitat:
und weil das meine LETZTE SKILL Trainingssaison ist und ich dadurch total trainingsorientiert aufstelle! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
diesmal war's ein gerechtes remis, im vergleich zum Hinspiel ;-) warum du trotz so guter rl-Platzierungen so weit hinten bist ist auch schwer zu verstehen! liegt wahrscheinlich daran dass unsere Liga gesamt sehr taktikstark ist! |
Zitat:
|
bin mal gespannt auf die heutige runde... ich werde ziemlich sicher verlieren, mich kann nur eine rote karte für schnurspringer von horst härtefall retten, sonst sehe ich keinen ausweg: 2:0 mein tipp
|
so diese runde geht wohl an mich ;-) nächstes spiel gegen schnurspringer wird für mich wohl das spiel der spiele!
hiermit möchte ich alle nochmal erinnern und einladen zum grazer treffen am KOMMENDEN SAMSTAG 15.10. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52224 griffendor (dumbledores armee) und ich freuen uns auf euch! |
Zitat:
|
Zitat:
bzgl deiner ständigen understatements hättest dir den aufstieg eh nicht verdient ;-) aber kannst gerne mal wirklich schonen! |
Cup News unserer Liga:
Gruppe 1: 14.10. - The Blackjacks : Fc Powderfanatics Gruppe 5: 11.10. - FC Wildsau : FC Pferddis 0:0 14.10. - SV Wolfsberg : FC Wildsau Gruppe 8: 11.10. - FC Zebra United : dumbledores armee 1:0 14.10. - Pupo Rangers : FC Zebra United 18.10. - dumbledores armee : Pupo Rangers Gruppe 10: 14.10. - 1fc horch zua : Otschko United Gruppe 12: 14.10. - 1. FC FREDIADOR : FC Hinsi Gruppe 17: 14.10. - Fc Krnja : FC Zufallsmeister Gruppe 18: 14.10. - sk sturm graz : FC Chillalot Gruppe 25: 14.10. - Flying Bricks FC : The Falcons Lg. PS: Ich hoffe es hat eh jeder gegens PC Team gewonnen von den fehlenden Ergebnissen von heute? :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
i wär aber garnet so unzufrieden mit mit an x - je nach spielverlauf halt! Spiel etwas riskant, also alles drinnen 12oderX |
Bin schon ziemlich gespannt auf den heutigen ligatag! hoffe mal, dass mich der zufallsmeister nicht mit einer übermäßig starken aufstellung überrascht, weil ich natürlich einige meiner stammspieler schonen musste... nächsten zwei runden gegen wurzi und fredi werden ja extrem hart. nach den nächsten zwei runden wird der meister ziemlich sicher feststehen glaube ich...
|
sollte ich ganz oben sein, was nicht so sein wird - steht der meister sicher nicht fest, mein stürmer trifft je nach laune :) mal 2 mal, dann 1 mal, dann bei 12 chancen garnicht.. :lol:
liegt wohl an fitness 0 :bounce: |
na super :-?
taktikrangliste ERSTER! 5:0 torchancen und KEIN tor und der depperte thor mann hat natürlich a 10er bewertung :evil: |
Zitat:
ich bin mit dem Xerl sehr zufrieden, frage mich nur wie ich gegen dich zuhause bestehen soll... |
Zitat:
|
So, mit dem gestrigen Sieg hab ich nun 8 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz - das müsste sich ausgehen...
@wurzi Das ist natürlich bitter, mit einem Sieg hättest die Liga spannend gemacht, aber ich glaub du hast trotz allem noch die Chance auf den Aufstieg! lg, rambo3 |
2. Runde Gruppenphase im Cup von unserer Liga:
Gruppe 1: 14.10. - The Blackjacks : Fc Powderfanatics 5:0 Gruppe 5: 11.10. - FC Wildsau : FC Pferddis 0:0 14.10. - SV Wolfsberg : FC Wildsau 3:0 Gruppe 8: 11.10. - FC Zebra United : dumbledores armee 1:0 14.10. - Pupo Rangers : FC Zebra United 10:0 18.10. - dumbledores armee : Pupo Rangers Gruppe 10: 14.10. - 1fc horch zua : Otschko United 3:0 Gruppe 12: 14.10. - 1. FC FREDIADOR : FC Hinsi 3:1 Gruppe 17: 14.10. - Fc Krnja : FC Zufallsmeister 0:6 Gruppe 18: 14.10. - sk sturm graz : FC Chillalot 10:0 Gruppe 25: 14.10. - Flying Bricks FC : The Falcons 0:10 Zufallsmeister schlägt leokrnjic!!! :shock: Aber da dürft Er wohl geschont haben!? ;-) Ansonsten dürfte nur griffendor die Gruppenphase nicht überstehen! Und bei rambo3 geht's noch ums Torverhältnis gegen die Pferddis!!! Lg. |
Zitat:
|
willst leicht unbedingt aufsteigen wurzi?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |