![]() |
ist mir da was entgangen oder kann man seine spieler jetzt offiziel auf 20 trainieren?
weils grad so viele 20er am markt gibt :) |
it´s official ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
damit ist das spiel endlich komplett;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab es bisher geschafft nur einen "untrainierbaren" Skill im Team zu haben(diesen jedoch schon über eine Saison lang) bin am überlegen ob ich doch noch Skill´s oder wie geplant Takitken für den Rest der Saison trainiere, so eine Kleinigkeit dürfte konkrete Pläne eigentlich nicht beeinflussen :-? :-o |
Zitat:
aber du hast recht, diese "kleinigkeit" sollte deine pläne nicht verwerfen, ich zieh mein taktiktraining auch durch - wurde am DO zb mit einem 2. RL-platz belohnt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@h.nes, hast du heute gegen lenzing voll gespielt? |
Zitat:
aber ich hätte es dem Matti schon noch etwas schwerer machen können gewonnen hät er es trotzdem eventuell nur mit 1-2 Toren Unterschied. ;-) :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber verbessern könnten sie sich trotzdem,bei geschätzten 150 taktikskills plus:-( |
Zitat:
kann mich gar nicht mehr erinnern wann bei mir zuletzt ne 3 stellige zahl gestanden ist ^^ |
Zitat:
nö , ups insgesamt bei 20 trainings,inkl tl. komm aber von der 10er taktikbewertung nicht weg. |
Zitat:
wär interessant zu wissen, wo du mit nem 5er stehen würdest, hast vor dir einen zu kaufen? |
Zitat:
der 5er ist mir zu teuer:oops: |
ja da schau her, wer hätte das gedacht :mrgreen:
bin jetzt zu faul zum Zitat raussuchen aber meine Einschätzung war "auch sapaulo könnte dem flip ein Tor machen" ;-) Willi lässt nix anbrennen somit bringt zumindest die Titelentscheidung noch ein wenig Spannung in unsere Liga :-D |
richtig h.nes, gute einschätzung ;)
und meine spieler sind zu blöd aus bisher 5 chancen auch nur 2 davon rein zu machen :lol: |
und speedyy ... zufrieden?! ;-) :becky:
|
fein,der h.nes hat wort gehalten und mehr als eines gemacht.
aber zwei hätten auch genügt:argue:;-) |
Zitat:
wird eine super harte Saison werden, bin am überlegen wie ich sie anlegen werde :-? :lol: |
mit dem Hr. Frosch spielst um den Aufstieg mit ;-)
will kein Training verschenken, schon gar nicht 13 Stück davon aber er reizt mich schon sehr. sollte ich meine Stars verkaufen :shock: :-? |
heute das cupspiel gegen sv wolfsberg bin gespannt
|
nächste Saison wird echt der Hammer! bin schon gespannt wen wir von oben bekommen werden und die, die von unten nachkommen sind bestimmt auc um nix schlechter!
dazu kein pc mehr zum schonen, das wird nen heavy saison! |
Zitat:
|
Zitat:
wollen tu ichs übrigens auch, aber wenn ich nicht absteige bin ich auch schon zufrieden... ;-) mal schaun was die glücksfee uns für teams bringt! |
Zitat:
|
Zitat:
ergo, schonen in der Liga, weil da eh nix mehr passieren kann, damit die beste Elf in der nächsten Cup-Schlacht fit genug ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo liebe 2. Bundesligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
wünsch dir noch viel glück beim cup top vier ist möglich spielt der merkel noch? |
Zitat:
gegen das grand hotel siehts eh ganz gut aus, glaub aber eher dass er schont. und das mitn merkel würd mich allerdings auch interessieren...?? |
Grats zum erreichen der nächsten Cuprunde
wenn der Raphi schonen würde wäre das Ergebnis wohl jetzt schon ein anderes, hoffe ja sehr er kommt nächste Saison in unsere Liga, ;-) hätte dem Zacharias auch noch gerne ein Tor gemacht aber einfach keine Lücke gefunden, jetzt läuft alles auf ein ultimatives Endspiel hinaus, ist auch gut so :-) |
yes sir :up: auch schwemme hat sein Tor gemacht
freut mich das ihr unsere Fahne mächtig in den (Gegen)Wind haltet :mrgreen: |
danke h.nes ;)
ja war ein gute spiel von euch, hattest sogar mehr chancen als funka. spannend wirds auf alle fälle, für mich zählt nur ein sieg, sonst kann ich den meister schon so gut wie abschreiben. (es sei denn merkel zeigt auf einmal seine wahre stärke ;)) und speedys abwehr muss vorher natürlich auch erst mal durchbrochen werden. |
speedyy hat einen großen Nachteil und dieser ist auch Merkels Problem :becky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |