![]() |
Zitat:
LG |
so heute wird mal ein bisl geschont, damit alle Fit für den hyde sind :lol:
hoffentlich geht sich das mit Heimvorteil aus - bin mal gespannt wie der chief aufgestellt hat ;-) |
die frage ist, was schonen bei dir bedeutet :-D
aber mir ists recht, wenn ich nicht allzu hoch verlier. |
Zitat:
2 Stammmittelfeldler sind draussen (Nase + Mittelfeldwuslser) und 1 Verteidiger (hauptmann) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dann schaut es derweil ganz gut aus, das erste Viertel war das taktisch schwächste 8-) EDIT: nach der 4. vergebenen Chance bin ich schon etwas nervös geworden- aber jetzt wenigstens das 2:0. |
So, bei mir 2:0 gegen die Erbsen. Aber ein Viertel macht er bestimmt noch, mal schauen ob das hält. Einige Chancen ausgelassen.
|
Bis jetzt lauter deutliche Ergebnisse bis auf klaus gegen hyde.
Heute gegen csaba laufe ich mit Trainingsaufstellung auf, wahrscheinlich alle Auswärtsspiele ;-) LG |
Zitat:
grats- 2Tore auswärts gegen die Erbsen ist stark! ;-) kann mir nicht vorstellen das du 3 Tore bekommst........ |
Zitat:
Hätte ich nicht so blöd gegen chieffre gespielt, wäre ich jetzt sogar bei 12 Punkten und 2.! Ist aber natürlich eine Momentaufnahme, spielen tu ich um den Klassenerhalt und nicht mal dafür ist meine Moti sonderlich hoch. Hätte auch nichts dagen abzusteigen und mal wieder eine Liga zu haben wo ich Favorit bin. Kann denn das Ziel wirklich sein möglichst lange in der 1.BuLi zu spielen? Übrigens, schönes Interview Csaba! |
Zitat:
wieso tippst du dann 1:1 ? PS: grats an spreti zum ersten Tor- vieleicht ist der Knoten jetzt ja geplatz! |
Zitat:
LG |
Zitat:
war nicht online - hab was anderes gemacht- aber 3 Punkte sind 3 Punkte ;-) |
Zitat:
Hab mir gerade die Analyse zum Spiel gegen die erbsen angeschaut. Das war nicht nur vom Ergebnis knapp, er hat gute Werte und ein X wäre eigentlich locker drin gewesen. Zwar 6:4 Torchancen für mich aber leicht bessere Angriffs- und Verteidigungswerte für ihn. Bin aber natürlich zufrieden so, haben ein paar von der Stammelf nicht gespielt. |
Zitat:
hätte ich doch besser wissen können :-? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Saison wollte ich mit Halbgas einfach herumgondeln, aber das geht auf diesem Niveau nicht. Deswegen werde ich mich jetzt auf die nächste Saison "konzentrieren". Vielleicht kommt ja die Moti wieder einmal. Bis dahin werde ich diverse Sachen nachholen und mal schauen, was passiert. In diesem Sinne noch eine schöne Saison. Werde sicher noch öfter vorbei schauen ;-). lg, Spreti P.S.: Das heißt noch lange nicht, dass ich Punkte herschenke. Meine Jungs brauchen ja weiterhin die Erfahrung. Nur ohne Goalie wird sich bei dezentem Aufwand wohl keiner die Zähne an mir ausbeißen :-P |
wie schon in der letzten Runde gegen Nico wäre ich auch gegen hyde vor dem Spiel mit einem Punkt sehr, sehr zufrieden gewesen.
Im nachhinein wäre mit ein bissl Glück schon mehr drinnen gewesen. Eigentlich bin ich auch mit den 9 Punkten bisher ganz zufrieden, aber da ich offensichtlich hier der einzige bin, der auch einmal Unentschieden spielt, kann es am Ende dann doch noch zuwenig werden ... bei spreti gegen matti hätte ich auf ein Unentschieden gehofft, aber auch da hat sich matti klar durchgesetzt. |
Zitat:
schon wieder ein fehler von mir hab eigentlich die stärkern spieler in der 2halbzeit gebracht :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich lade immer die EInstellungen vom letzten Spiel, zumindest wenn ich nicht verloren habe- da kann nichts schief gehen :lol: ;-) kannst ja mal für Donnerstag probieren :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mit dem Hr. Howard als Trainer nichtmal aufgestiegen ist :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
............... |
bigbob brauchst dir keine falschen hoffnungen machen hab alles richtig eingestellt ;-) mein tipp ein 3:0
|
Zitat:
ich weiß nicht ob ich 3 Tore schaffen werde- aber danke für dein Vertrauen :lol: ;-) PS: also ich spiele mal auf ein 0:0 auswärts..... |
Ich bin ja mal gespannt wieviel der csaba für den Wedekind auf den Tisch legt:-P
PS: Wenn der hyde gegen die A-Elf vom bigbob mit 3:0 gewinnt muss irgendwas bei der Berechnung verkehrt gelaufen sein...:lol: Ich tippe eher auf 1:0 oder 0:0;-) |
Zitat:
leider gibts keinen off. mäk, der so ein depp! :lol: ist alle seine spieler gleichzeitig zu verkaufen... wen hast schon wieder geholfen damit? :twisted: 3:0, da ist wieder wer auf drogen :lol: und wenn einer noch 1x meint defler sind benachteiligt wird er offiziell für :loco: erklärt. hier ein kleines free peek in die zukunft, 12 chancen, grad 1 drin :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2531167 |
Zitat:
bin gespannt wer der käufer wird naja wird auch für den chieffred und für die erbsen interessant sein csa naja dein torangriffswert ist aber auch nicht der stärkste;-) chancen alleine schiessen auch keine tore |
Zitat:
was hilft mir einer? obwohl einen trainer brauche ich nicht wirklich bald. hmm, verlockend :-) bzgl. werte: 1x schreib ichs noch rein, dann lass ichs bleiben: 6 chancen, schnitt 8 ist nicht ohne. habe nicht sonderlich lang gschaut aber wenn du mal sowas findest, bitte posten ;-) bei optimaler werlauf (1-2 chancen) komme ich auf 12-13. es gibt sicher bessere, aber nicht wirklich viele ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der sepp wir des schnon richten8-) PS: und ich spiele auf ein 3:0 und nicht auf ein 0:3;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530825 Ganz klassisches Spiel von einer absoluten Torfabrik gegen einen bekannten Torverhinderer, also normales Ergebnis... :shock: |
habe mittlerweile auch mehr als ich dachte gefunden.. 7-9 sind anscheinend "normal" mehr als 9 bei 6 chancen habe ich nicht finden können.
grauslich ist es aber allermal :lol: vor allem wenn mans bedenkt dass junge schnell aufgeskillt werden können, dann ist konter auch drin. klassich wäre dann 12:1 oder 2 (konter) chancen und ergebnis 0:1 :becky: freu mich schon drauf :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |