Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53498)

58DiVaD91 29.09.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 890369)
und ich kann ev heute überraschen:mrgreen: schaut gut aus im moment, 2:0:mrgreen:

GRATULATION!

Damit brauch ich einen Punkt gegen Pontigon um Herbstmeister zu werden. Gibts doch sowas von gar nicht. :shock::shock::shock:

Mor_Lock 29.09.2011 17:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 890391)
GRATULATION!

Damit brauch ich einen Punkt gegen Pontigon um Herbstmeister zu werden. Gibts doch sowas von gar nicht. :shock::shock::shock:

gratz auch von meiner seite an den quasi herbstmeister;-)

jetzt ärgerts mich natürlich nochmehr, das ich gegen dich ein 334 gespielt und somit eine niederlage in kauf genommen hab:-?, somit wärs ja noch spannender geworden....naja, somit würd ich sagen, ist schon mal die erste aufstiegsfrage geklärt;-)

Heidi01 29.09.2011 17:02

Was für ein spiel!!!:shock: Zum Glück hab noch die nötigen tore gemacht und das obwohl ich einen Wechsel falsch definiert habe und dadurch mein bester Stürmer nicht eingewechselt wurde.

Jetzt gefällt mir die Tabelle wieder ein wenig besser.:-D

58DiVaD91 29.09.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Heidi01 (Beitrag 890437)
Zum Glück hab noch die nötigen tore gemacht und das obwohl ich einen Wechsel falsch definiert

Gleich mal meinen "Trick" vom Spiel gegen dich abgeschaut. :lol:

58DiVaD91 29.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 890436)
gratz auch von meiner seite an den quasi herbstmeister;-)

jetzt ärgerts mich natürlich nochmehr, das ich gegen dich ein 334 gespielt und somit eine niederlage in kauf genommen hab:-?, somit wärs ja noch spannender geworden....naja, somit würd ich sagen, ist schon mal die erste aufstiegsfrage geklärt;-)

Sieg von mir; Sieg von Ralph; X bei euch und ich fang mal vorsichtig mit den Gedanken an, dass ich die Liga tatsächlich verlassen könnte. :-( ... ;-)

Geklärt wär wohl einzig, mein Klassenerhalt. Mit 24 Punkte aus der Hindrunde würde ich wohl eher nicht mehr absteigen. 8-)

Heidi01 29.09.2011 17:06

ja genau. ich muss jeden trick anwenden.;-) und sogar ein Kontertor geschossen. Das hab ich alles von dir gelernt.

Mor_Lock 29.09.2011 17:15

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 890448)
Sieg von mir; Sieg von Ralph; X bei euch und ich fang mal vorsichtig mit den Gedanken an, dass ich die Liga tatsächlich verlassen könnte. :-( ... ;-)

Geklärt wär wohl einzig, mein Klassenerhalt. Mit 24 Punkte aus der Hindrunde würde ich wohl eher nicht mehr absteigen. 8-)

naja, auswärts bei der heidi wird net viel drinnen sein...mal schauen wie es in meinem minikader aussieht. fitness ist natürlich auch ein thema:-?

Zakraf 29.09.2011 17:20

Gratuliere Heidi! Verdienter Sieg! Mein Konter im letzten Moment ist leider nicht reingegangen :)

Mor_Lock 29.09.2011 17:22

jo zakraf, langsam musst zum spielen anfangen, um nicht im abstiegsstrudel festzustecken;-)

eigentlich wärst du mein "fixaufsteiger" in der liga gewesen...

aber wie gesagt, spannung pur hier....nach oben und nach unten ist noch viel luft, da kann alles passieren:-P

Zakraf 29.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 890470)
jo zakraf, langsam musst zum spielen anfangen, um nicht im abstiegsstrudel festzustecken;-)

eigentlich wärst du mein "fixaufsteiger" in der liga gewesen...

aber wie gesagt, spannung pur hier....nach oben und nach unten ist noch viel luft, da kann alles passieren:-P

Ja mein Umbau war doch etwas zu radikal, besonders der Tormann wahr eventuell eine schlechte Entscheidung, aber er wird von Saison zu Saison stärker. Und auch der Taktik wechsel funktioniert auch erst wenn ich den passenden Trainer dazu habe. Derzeit spiele ich ein Halbzeit mit Taktiken bei der mein Trainer nur 2 und 3 Taktikpunkte hat. Bin mir sicher das ich nächste Saison stärker sein werde als diese.

Mor_Lock 29.09.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 890481)
Ja mein Umbau war doch etwas zu radikal, besonders der Tormann wahr eventuell eine schlechte Entscheidung, aber er wird von Saison zu Saison stärker. Und auch der Taktik wechsel funktioniert auch erst wenn ich den passenden Trainer dazu habe. Derzeit spiele ich ein Halbzeit mit Taktiken bei der mein Trainer nur 2 und 3 Taktikpunkte hat. Bin mir sicher das ich nächste Saison stärker sein werde als diese.

jo taktikmässig ists bei mir auch solala....mein trainer hat auch nur 2 spielbare taktiken....aber mein grösstes prob ist derzeit einfach, der kleine kader...

das fitnessproblem wird nicht kleiner und um weiter konkurrenzfähig zu sein, müsst ich noch 2-3 spieler kaufen, die natürlich auch taktisch und skillmässig passen, nur das kleingeld fehlt:-?

milanisti 29.09.2011 17:52

najo doch net so guat grennt wie gedacht....:-? immer diese bledn 1:0 partien:-? aber bald wirds eh anders:lol::-P8-)

Mor_Lock 29.09.2011 18:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 890495)
najo doch net so guat grennt wie gedacht....:-? immer diese bledn 1:0 partien:-? aber bald wirds eh anders:lol::-P8-)

jo, im moment hast viel pech....

nach einer kleinen siegesserie, werden jetzt die niederlagen für mich beginnen:-?

milanisti 29.09.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 890506)
jo, im moment hast viel pech....

nach einer kleinen siegesserie, werden jetzt die niederlagen für mich beginnen:-?

jo ...sog ma das i pech hob:lol::lol:

aber i freu mi schon auf morgen:-P ein lichtblick ....

Mor_Lock 29.09.2011 21:33

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 890657)
jo ...sog ma das i pech hob:lol::lol:

aber i freu mi schon auf morgen:-P ein lichtblick ....

jo schau ma amoi^^

i hoff a, das morgen a "lichtblick" bei meinem training is:-P

hek 29.09.2011 23:35

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 890448)
8-)

Starke Entwicklung, Ex-Ligakollege. ;-)
Aber nicht vergessen, vor 2 Saisonen warst du auch nah dran am Herbstmeister und dann kam eine lange unglückliche Serie. Denke aber, dass du heute stärker bist wie damals! Sollte sich also ausgehen.

58DiVaD91 30.09.2011 21:06

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 890724)
Starke Entwicklung, Ex-Ligakollege. ;-)
Aber nicht vergessen, vor 2 Saisonen warst du auch nah dran am Herbstmeister und dann kam eine lange unglückliche Serie. Denke aber, dass du heute stärker bist wie damals! Sollte sich also ausgehen.

Keine Sorge! Sammle weiter Punkte um den Klassenerhalt. 8-)

Aber nah dran am Herbstmeister war ich dann doch nie. Chef (vor 2 Saisonen) und BigBob (vor einer) waren schon einiges vor mir nach 9 Spiele. ;-)

hek 30.09.2011 22:09

Hab die letzte Saison nicht verfolgt, aber vor 2 Saisonen kann ich mich erinnern, hast du einen super Start vorgelegt, warst glaube ich zeitweise mitte 1.Saisonehälfte 1. in der Tabelle (für ein paar Spielminuten ;-)). Aber zumindest hat es nach der 1.Hälfte ausgesehen, als seist du Fixaufsteiger - damals waren es 4 Aufsteiger. In der Liga waren glaube ich chieffred, funka, Bacardi, Biermuskel, Avanti, ich, Waldgeist und du.

waldgeist 01.10.2011 11:58

jo, das war doch schon zum aufstieg in die bundesliga, kan mich erinnern. saison 9, zweite buli 2. ich weiß nicht, aber damals spielte auch ein bissi mit, dass er sich in meiner ersten umbausaison ausgerechnet (aber von ihm befürchtet) gegen tahiti taifun schwertat; sicher wegen der taktik.

nach super start war es platz 5 und 6 punkte zuwenig für den ersten bundesliga-run.

aber nun schaut es ja anders aus: freut mich, dass du endlich raufkommst divad! bzw. halte dir die daumen dafür.

Mor_Lock 03.10.2011 12:22

heute wirds wohl eine niederlage werden....ich rechne mit einem 2:1 oder 3:1

ein viertel sollt ich holen können, mehr is leider im moment net drinnen....fitness nagt, weil ich zwar kohle hab, aber irgendwie keine spieler bekomm, zumindest net um den preis den ich mir vorstelle:-?

milanisti 03.10.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 891916)
heute wirds wohl eine niederlage werden....ich rechne mit einem 2:1 oder 3:1

ein viertel sollt ich holen können, mehr is leider im moment net drinnen....fitness nagt, weil ich zwar kohle hab, aber irgendwie keine spieler bekomm, zumindest net um den preis den ich mir vorstelle:-?

ich werd heut wohl wieda mal gewinnen:lol::lol:

wird schon mal ein kleiner vorentscheid heut werden bezüglich ligaerhalt....ich hoff natürlich auf die hilfe der heimteams....

Mor_Lock 03.10.2011 15:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 892004)
ich werd heut wohl wieda mal gewinnen:lol::lol:

wird schon mal ein kleiner vorentscheid heut werden bezüglich ligaerhalt....ich hoff natürlich auf die hilfe der heimteams....

naja, das würd ich net sagen, weil es sind ja dann immer noch 9 runden zu spielen und einige haben dann in den rückspielen heimvorteil;-)

Mor_Lock 03.10.2011 16:09

soda, das erwartete tor von der heidi im 1. viertel:-?

ich hoff, es steht noch bis zum letzten viertel 1:0, dann kann ich ev. auch noch eins machen und ausgleichen, ansonsten wirds die erwartete niederlage8-)

Mor_Lock 03.10.2011 16:42

gratz heidi zum sieg, aber es gibt ja noch ein rückspiel:twisted:

Mor_Lock 03.10.2011 16:43

achja, und gratulation auch dem divad zum herbstmeister;-) weiter so8-)

pontigoner 03.10.2011 16:48

verdammt Aufstellung vergessen!!

Mor_Lock 03.10.2011 16:57

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 892210)
verdammt Aufstellung vergessen!!

naja ponti, nix für ungut, aber auch mit aufstellung wärs ne niederlage geworden, vielleicht net so hoch, aber doch;-)

milanisti 03.10.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 892037)
naja, das würd ich net sagen, weil es sind ja dann immer noch 9 runden zu spielen und einige haben dann in den rückspielen heimvorteil;-)

im schongang heute gewonnen...bin schon sehr gespannt auf morgen....:-P

Coppelius 03.10.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 892244)
naja ponti, nix für ungut, aber auch mit aufstellung wärs ne niederlage geworden, vielleicht net so hoch, aber doch;-)

Das glaub ich auch. ;-)
Aber immerhin, kein Abstiegsplatz nach der Hinrunde, das ist für diesen kleinen Ort (St. Pantaleon) schon ein riesen Erfolg...:-D

pontigoner 04.10.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 892244)

ja das stimmt ;)

Mor_Lock 06.10.2011 08:00

soda, heute das schwierigeauswärtsspiel bei ralph....

hab mich für defensivste variante, ein 541, entschieden! taktisch werd ich maximal ein viertel holen, wenn überhaupt....also ist nur mit viel glück, oder besser gesagt, mit mehr glück als verstand, ein unentschieden möglich.....das wär auch meine idee bezüglich aufstellung und taktik gewesen...

ich hab mal mein spiel auf das 2. viertel ausgelegt.....schau mehr mal, ob ich das auch bekomme...

ansonsten sind heute auch sehr interessante partien:-D

58DiVaD91 06.10.2011 13:38

Ich spiel heut jünger als normal.

Also Milanisti, wennst nicht heut deine Aufholjagd startest wirds wohl eher schwer werden. :-P

milanisti 06.10.2011 13:45

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 894100)

Also Milanisti, wennst nicht heut deine Aufholjagd startest wirds wohl eher schwer werden. :-P

:lol::lol:scherzkeks....i spü voll...eh klar..mal schaun was zu holen ist ...hoff natürlich auf 3 punkte....

wie hastn dei taks ausgelegt david??

58DiVaD91 06.10.2011 13:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 894106)
:lol::lol:scherzkeks....i spü voll...eh klar..mal schaun was zu holen ist ...hoff natürlich auf 3 punkte....

wie hastn dei taks ausgelegt david??

1. mal abtesten was geht
2. und 3. man muss dich spielen lassen
4. sollte ich hinten sein, vielleicht geht ja noch was mit der Wiederholung

Zuteilen darfst selber. :-P

milanisti 06.10.2011 14:09

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 894108)
1. mal abtesten was geht
2. und 3. man muss dich spielen lassen
4. sollte ich hinten sein, vielleicht geht ja noch was mit der Wiederholung

Zuteilen darfst selber. :-P

perfekt...dann wirds 1:0 für mich ausgehn:-P8-):lol:

Mor_Lock 06.10.2011 14:14

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 894100)

kannst gegen mich auch so spielen?:mrgreen:

milanisti 06.10.2011 16:04

aiaiaai 1 chance verhaut...gibts jo net:-?

58DiVaD91 06.10.2011 16:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 894222)
aiaiaai 1 chance verhaut...gibts jo net:-?

WoW ... Alle 3 Angriffe gekontert. :shock::shock::shock:

Gut, dass ich wohl zu keinen mehr kommen werde. :lol:

milanisti 06.10.2011 16:12

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 894231)
WoW ... Alle 3 Angriffe gekontert. :shock::shock::shock:

Gut, dass ich wohl zu keinen mehr kommen werde. :lol:

jo aber was bringen 3 konter wenn keiner rein geht...so ein dreck:-?

und warum WOW....war das grad dei stärkste taks oder wie seh ich das....

58DiVaD91 06.10.2011 16:16

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 894233)
jo aber was bringen 3 konter wenn keiner rein geht...so ein dreck:-?

und warum WOW....war das grad dei stärkste taks oder wie seh ich das....

Ja wars und 3 mal wurde ich wohl noch in keinem Viertel von dbdt ausgekontert. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.