![]() |
und übrigens: um die spannung ein bisschen zu steigern, werden euch die medaillen zur saissonpause vorgestellt. vorraussichtlich zusammen mit der "direkten duelle"-tabelle(wobei ich hier noch eine lösung finden muss, und noch eine menge arbeit vorliegt. sprich ich bin nicht ganz sicher ob es sich bis dahin ausgehen wird).
aber ich kann euch sagen: die medaillen sind der hammer. ;-) |
Zumindest designe ich bei einem anderen onlinegame ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bzw. könntest du mir auch die von Raute schicken damit ich mich orientieren kann! Hab ja noch nie Medaillen gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also dann harre ich mal den Dingen die da kommen!:-D:-D:-D
Bin schon ganz gespannt!:lol::lol::lol: |
hm - morgen gegen den absoluten favouriten.
mal schaun wie das endet - finde es immer spannend sich mit den besten zu messen :-) |
Zitat:
Ich probier morgen mal was neues, denke dass sollte meine Taktik ordentlich pushen. und ich hoffe auf ein torreiches Spiel natürlich durch meine ST ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sicher eine enge Angelegenheit morgen. Hoffe das ich meine taktische Überlegenheit nutzen kann und du mich nicht auskonterst.;-) |
Zitat:
|
Habe glatt die Aufstellung verpennt...das hatte ich im D-Cup neulich schonmal.
Da dann automatisch 4x KO gespielt wird kann sich Tormaschine heute sicher über ein zweistelliges Ergebnis freuen :-( |
Zitat:
lg :yo: |
Das ist wahr...aber das Ergebnis wäre vielleicht nicht ganz so fatal geworden :-)
|
Zitat:
Unsere Liga grüßt vom schlechten Stern :lol: Mir gehts genauso :D Hätte aber heute eh nix zählbares geholt. Und ob ich jetzt 6:0 o. 9:0 verliere ist eh wumpe 8-) |
wenn du eine standard aufstellung definiert hast, wird aber diese gewählt und nicht zufall und 4x ko.. ;-)
es sei denn ich hab inzwischen was verpennt und das wurde geändert.. :lol: ist doch so oder? |
Hab ich aber nicht...spiele eigentlich meistens rotierend, daher hab ich keine Standardaufstellung ;-)
@Binne: sind wahrscheinlich beide noch so von unserem Liga-Match mitgenommen, dass wir das hier verpennt haben :lol: |
Zitat:
ich habe immer eine standard aufstellung, genau aus diesem grund. auch wenn ich auch rotierend spiele, vergesse ich die aufstellung auch manchmal bei den ligaspielen => sicher ist sicher. :lol: gG Deadman3 |
Zitat:
Geht mir gleich. Ich wette ich spiele nur zu 10. oder so xD Jaa warscheinlich hast du Recht. Ich meine mein Fokus galt ganz klar dir :lol: |
Hab ich gemerkt...örggs :-?:lol:
@Deadman: sollte ich auch mal ernsthaft drüber nachdenken :nachdenken: ... weil manchmal bin ich einfach nur :sleep: |
Zitat:
|
so, gleich gehts los. :-? hoffe ich kann halbwegs mithalten..
|
Die Roten gehen tatsächlich mit 10 Leuten an den Start....das gibt 12...hatte ich auch noch nie :-?
|
@tausein: kenn ich das problem. Ich lieg 11:0 hinten, also schreibt die 12 dinger auf und gut ist :lol:
Hatte ich ja komischerweise vorrausgesagt.. Ich glaube ich geh freiwillig in liga 2^^ |
Aber nach mir!!!!;-)
0:8 gegen Zenit Friesach! Falsche Taktik gespielt auch noch sonst hätt ich vlt nur 5-6:0 verloren. Grüsse an raphi, war wieder ohne einen Funken! Lg. Pumpi 8-) |
Hi leute
Antefix FC vs. NAMOPH UNITED ----------------------------- 0 : 5 tore : 3 Marco lutze , 2 Leopold Bund vorlage : 2 Leopold Bund , Marco lutze , Leandro Schein , Slum Dog lg johnwood |
Schade 1:0 verloren gegen La Vecchia Signora.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2531311 Tor: Pintu & Assist by Konrad. war echt gleichwertig (1:1) in Chancen. das stimmt positiv. grats an sano! lg knorpe |
McSchönau vs. Jason's Soccersöhne 0:9
|
punkt 19:00:
aktuelle tabellen. ;-) |
1:0 Heimsieg gegen die Cape Town Lions
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2531090 Das Tor erzielte Leo Gabor nach Vorarbeit von Vincent Morbach. Yess der erste Dreier in der noch jungen Saison so solls weitergehen 8-) |
ja ein top spiel sano vs knorpe. echt arg dass jeweils nur eine chance herausgespielt wurde.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530945 PS: FC Fetzinger 11:0 96 HSV in anberacht dessen , dass vergessen wurde die aufstellung zu machen, war dieses ergebnis zu erwarten. schade dass binne es vergessen hat, hätt mich interessiert wies ausgegangen wäre wenn er voll gespielt hätte. so taktiksteigerung nach tl irgendwie kaum spürbar ... (super party) |
Zitat:
Brauch mein Spiel dann wohl nicht mehr posten. Sano vs. knorpe war wirklich eine spannende Partie. Die Taktik die knorpe im 1.Drittel gespielt hat würde mich stark interessieren? Lg |
Zitat:
|
im ersten drittel?
|
Zitat:
Stehe mit 5 Mann hinten und bekomme immer noch 9 Tore ;-) Aber die hoffnung stirbt zu letzt 8-) |
Hallo Leute!
Hab heute den ersten Punkt in der Liga eingefahren! Ich bin überglücklich:-D, so kann´s weitergehen! Grüsse |
Zitat:
Grats zu deiner Leistung + Skillbewertung. Da gehörst du im Oberen Ligencup zu den Favoriten.;-) Lg |
Zitat:
Gutes Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich. ;-) |
bin schon auf mein spiel gegen dtscho gespannt, ich hoffe wie immer auf ein unentschieden !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |