![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verdammte Axt...hab ich was auf den Augen?
Wo ist denn die Übersicht der Spieltage hin? Da ich am WE größtenteils nicht da bin, wollte ich grad noch für Runde 8 einladen...gegen wen spiel ich denn jetzt nochmal :nachdenken: |
Zitat:
Zitat:
Schaffst scha :thumb: |
Zitat:
Schon alles durch :nachdenken: |
Nö, glaub nicht....es fehlte noch eine Runde bei mir, mein ich...aber ich bin zu faul, die Ergebnisse durchzusehen :oops:8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielelicht alles anuliert weil ers wieder nicht aus der Gruppe schafft :lol: |
Da mag was dran sein :nachdenken::lol1:
|
Einladungen für Runde 8 an USK Anif sind raus ;-)
|
Zitat:
ich glaub du meinst Nationscup und ich hab doch nicht schon wieder 2:3 verloren :shock: |
Meinte ich...sorry...hier ist ja sogar die 7.Runde verschwunden, die es eigentlich geben sollte :lol:
|
Fast hätte ich auf das letzte Gruppenspiel vergessen :-?
Jason´s Soccersöhne sind eingeladen.... tut mir leid für die späte Einladung :-( |
Zitat:
Mit Spieltag 7 |
Hab´s auch gerade festgestellt und schnell mal 1860 eingeladen...danke für den Hinweis auf jeden Fall ;-)
Hat Shadow heimlich still und leise wieder rein gestellt :lol: |
Zitat:
aber war schön dabei gewesen zu sein...es war mir ein Volksfest:dankeschoen: nächstes Mal gerne wieder!!! LG |
Shadow bist schon in Pension?
Die Listen der Elfercups schreien nach Aktualisierung.:director: Würde gerne wissen ob ich im Cup noch dabei bin, und wie es im Kampf der Nationen ausschaut. Ols dann shadow nix im shadow liegen!:lol: Gerhard |
Zitat:
|
sorry leute hab in den letzten tagen kaum zeit gehabt aber jetzt ist die 6. Runde online und ich hab keine ahnung warum bei euch was weg war weil ich hab nichts gemacht in den letzten tagen ;)
im nationscup kommt dann morgen die aktualisierung weil ich bin leider auch jetz schon wieda weg |
Ich kann es doch noch.
5:0 gegen die Rasenschnecken, ein Sieg der richtige Wohltat auf meine verbrannte Seele bewirkte. |
Zitat:
Aber nu is wieder gut :up: |
Sorry ich hätte auch beinahe vergessen.
Hab aber jetzt eingeladen. Kloppo tut mir leid. |
Zitat:
|
Wieder mal im entscheidenden Moment gegen einen schlechter Platzierten eine 0:5 Niederlage.
Somit verabschiede ich mich wieder nach den Gruppenspielen. Werde vermutlich mal pausieren und bei der nächsten Ausgabe nicht dabei sein. |
Zitat:
|
Keine Einladungen bekommen von SV Gwendoline 06 (FunnyAstronaut) :-?
Lg Speedy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist soweit, die Gruppenphase ist zu Ende und auf gehts in die K.O.-Phase, diese ist bereits online auf der 1. Seite
An alle die leider ausgeschieden sind, danke fürs mitmachen und ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Auflage wieder ;) Als kleine Motivation gleich mal eine gute Neuigkeit, ab der 7. Auflage gibt es Medaillen für die ersten 3 Plätze ;) Allen die noch dabei sind weiterhin viel Spaß und Erfolg. Eine Info gibts noch gleich an alle, nach diesem 11er Cup werden wir uns mal ein kleine Pause von 1 oder 2 Wochen gönnen damit wir dann alle wieder frisch und fit auf Medaillen-Jagd gehen können, schließlich gibts ja dann mehr als nur eine zu holen :) |
Gute Idee mit der Pause. Dann ist die Spannung danach um so größer, wieder starten zu dürfen :-D
|
Zitat:
Nun mal meinen Gegner laden, sind noch einige Spiele zu absolvieren bis zum Titel :lol: |
Zitat:
|
kein losglück gehabt bei der auslosung!!!
1/4 finale wird ende für mich sein!!!! |
FC Bierbauch 2010 (lermi) wurde eingelanden.
|
Yes! Beim 4. Versuch hat es das 2te Mal fürs Achtelfinale gereicht :)
|
Zitat:
|
Zitat:
4:1 fürmich echt eine gute leistung meiner jungs!!! |
sodala, hoffe in der ko phase läufts gleich gut wie in der gruppenphase!
einladung is auf alle fälle mal raus! :-D |
Zitat:
gratz an gerhard! tolles spiel! ;-) freu mich schon auf die nächste auflage und wünsch allen verbliebenen noch viel glück! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |