![]() |
Zitat:
|
5.Runde ist online ;)
|
Einladung an Rinnegger SV für Runde 6 sind raus...bin gespannt, ob ich meine Siegesserie noch verlängern kann 8-)
|
Wie versprochen gibt es jetzt nach den ersten 5 Runden die erste Einzelauswertung aber auch hier ist noch lange nichts entschieden.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...70sfk41ovy.jpg Tabelle ist dann auch auf der 1. Seite unter dem Spielplan zu finden. |
So darf es bleiben :-D
|
Zitat:
|
Wunderbar. So wird das was mit der Revanche :-D
|
...und der 6. Sieg im 6.Spiel...das ist ja schon zu schön um wahr zu sein :shock:
|
Zitat:
:cheer2: tausein :up: :cheer2: |
Hallo shadow!
Ich wurde bis jetzt, 3 Stunden zu spät von SV Gwendoline 06 nicht eingeladen.:-? Beantrage einen Sieg für mich. Habe heute und morgen keine Möglichkeit mehr fristgerecht anzunehmen!!!!!!!! Tut mir leid für Gwendoline sollte aber besser aufpassen. chris |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
stiffler vielleicht solltest dich besser um deine leute kümmern und ihnen verdeutlichen worum es hier geht schließlich bist du ja sowas wie der captain bei euch ;) |
Zitat:
:shock: Was ich ? Als würd auf mich jemand hören :lol: Haben ja eh nen Vorsprung und euch tu der Punkt gut, zudem habe ich auch von einem Nichtantritt profitiert, allerdings gings da um mehr als 3 Stunden ;-) |
Zitat:
naja geht nicht direkt um die 3 stunden den wer weiß ob die einladung noch gekommen wäre!?!? |
Zitat:
Und ausserdem wie du schon gesagt hast, eure Punkte wurden auch nicht alle erspielt.;-) Die Spiele zu machen kann kein Thema von Terminproblemen sein. In 5 Minuten hast alles gemacht, kannnst sogar noch den Gegner studieren.:lol: Lange Rede kurzer Sinn, im Nationencup spiele ich nicht nur für mich, muß auch auf die Herde schaun.:lol: Übrigens lade jetzt meinen nächsten Gegner ein.;-) Chris |
Zitat:
Nach 6 Siegen die erste Niederlage :cry: |
bei mir gabs leider wida nix zu holen 1:4 :-(
team deutschland zieht davon |
Die VIP~Kickers BiH haben bis jetzt meine Einladung nicht angenommen --> PN wurde geschickt!
Newcastle Falcons - Grasshopper-Club Zürich 5:0 (7. Runde) |
warum denzu nicht auf pms reagiert ist mir zur zeit auch ein rätsel denn bisher hat er mir immer zuverlässig geantwortet...
die 6. Runde ist jedenfalls online @Team Austria jetz gebts endlich gas, ned genug das die deutschen davon ziehen, jetz sind wir auch noch auf platz 3 abgerutscht!?!?! jetz will ich eine ordentliche aufholjagd sehn sonst gibts diesmal am ende keine forumsparty :twisted::-P:twisted: |
Zitat:
Alles in bester Ordnung. Diente mir mehr dazu meinen Kollegen zu zeigen, schenkt da nichts her :-D |
Die große Hilfe bin ich net!
Einmal mehr verloren :cry: Aber zum dumm quatschen, da bin ich da :up: |
Zitat:
Bravo jedi;-) |
Zitat:
weiter so jedi genau so stell ich mir das vor mit der aufholjagd ;) |
Zitat:
Zitat:
Auf gehts Jungs ;-) |
Zitat:
Zitat:
Wensn euch gut tut, ich unterstütze gerne die Schwachen und Hilflosen :mrgreen: |
einladung für die 8 runde an ottakring draussen!!
|
Zitat:
|
puh, geht ja doch noch!
die schweizer liegen mir einfach besser als die deutschen! hoffe es läuft so weiter! ;-) auf gehts österreich! :horn: blasen wir zur aufholjagt! |
Mal nen Punkt vom Stiff anpreisen gehen:
SC Passau gegen Rinnegger Sv 4:1 ;-) :cheer2: :kette: :cheer2: |
Ich schick ne La Ola hinterher:
:kette: und noch ein paar Puschel: :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: Wir sind auf nem guten Weg :yo: |
...und schiebe noch einen 3:2 Sieg gegen USK Anif hinterher ;-)
|
Von mir gabs ebenfalls einen 3:2 Sieg8-) Gegen die Shadow Whisperer.
Bei der Laola sind wir dabei!! :kette::kette: |
Zitat:
Zitat:
Jungens ihr seit die Besten. Und shadow? Tja, der hat plötzlich gar keine Zeit mehr :mrgreen: Letzte Auflage wurde wquasi nach jeden Sieg der rotweißroten aktualisiert :mrgreen: Puschels für euch: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :kette: :kette: |
7. Runde ist online und Stiffi keine sorge, dass ich weniger Zeit hatte liegt nicht daran das es hier im Moment schlecht aussieht für meine Jungs aus Österreich aber wie man sieht holen sie ja schon fleißig auf :)
|
Zitat:
es is ja auch grad mal halbzeit! die schweizer teams liegen mir eindeutig besser, harter kampf heute, schlussendlich ein verdienter sieg! man könnte sagen im entscheidenten 5. spiel mit den eigenen Waffen geschlagen! ;-) Punkt für österreich! :banane: |
8.Runde ist komplett und online ;)
|
und wieder kein sieg
|
hab Recklinghausen eingeladen, hoffentlich gibts einen Sieg für Österreich
|
USK Anif : FCB Recklinghausen 3:2
nach 2:0 Führung verloren, sowas. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |