![]() |
Zitat:
:mrgreen: See no Evil - das ist doch der Film, wo ein paar junge Sträflinge ein altes, verlassenes Hotel putzen müssen und dann alle nach der Reihe den Löffel abgeben, oder? |
Zitat:
Erinnert ein bisschen an Jason! |
Zitat:
Habt ihr The Cottage gesehen? Definitiv der schlechteste horrorstreifen den ich kenne. |
Zitat:
The Cottage is ein totaler Reinfall gewesn. :pound: diesn film als "horror" zu bezeichnen is ja wirklich das letzte. :throwup: :th_down: Ich hab da auch noch einen lustign Film: Der Rosenkrieg mit Michael Douglas, Kathleen Turner, Danny DeVito( unteraderem auch Regie) einfach nur Genial der Film :lol: |
Hab mir gerade I Spit On Your Grave angeschaut. Kranke Scheisse :shock:
|
Zitat:
Mein Film ist eine Serie aus den 90ern: ...und Tschüss mit Benno Fürmann Echte Ruhrpott Prollserie! Hat mir damalst schon gut gefallen und jetzt auf DVD kommt er auch wieder gut rüber. |
Zitat:
|
allein wegen der szene mit dem chinesen - koreaner :mrgreen:
falling down |
Zitat:
Und See No Evil ist wirklich super! Zwar erst einmal gesehen, aber wirklich gut. |
Zitat:
Neuer Film: The Legion |
Zitat:
The Legion ? ich kenn nur Legion, ist das der mit Paul Bettany in der Hauptrolle ? |
Zitat:
|
hab noch ein paar filme die auf die liste gehören sollten, wenn sie dürfen!?
Da wer mal: Schindlers Liste von Steven Spielberg. Hierzu braucht man glaub ich nicht allzuviel sagn! - Der Pianist von Roman Polański. Der film selbst sieht billig aus aber was die Schauspielerischen Leistungen anbelangt, kann sich zB. die Rolle von Adrien Brody(Władysław Szpilman) schon sehn lassen. - Toy Boy mit Ashton Kutcher. Dieses Lebn würd ich auch gern mal führn! :lol: allein schon wegn den Bunnys in dem Film..........:bounce: |
Wrong Turn-Reihe und House of Wax sind mir eben noch eingefallen. Hat schon wer Wrong Turn 3 gesehen?
|
Zitat:
Von dem weiß ich gar nix :shock: |
König der Könige mit Jeffrey Hunter in seiner Paraderolle als Jesus Christus.
Finde der gehört auch irgendwie hierher! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die ersten Teile haben mir gut gefallen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab grad gesehen das wir hier die Seite 30 erreicht haben, hab meine Liste nun bis hier wiedermal aktualisiert ;-)
|
Zitat:
Genial, definitiv Top 20, da gibts doch eigentlich keine 2 Meinungen oder... Wrong Turn wimmelt vor Fehlern, die Story ist mies, simple, durchschaubar und die Schauspieler B-Klasse. Sorry, aber die Reihe geht gar net... Machtsn eigentlich nun mit der Liste? |
Zitat:
aber ich kenn vieeele Leute die sagen, das er nur Brutal ist, und das die Kreuzigungsszene zum Beispiel zu lang ist. Also im allgemeinen die "Folter" Szenen. Aber ich sag dazu nur, so wars ja auch. Ich glaub nicht das sein Tod schön war, also warum sollte mans anders darstellen ? ;-) Wrong Turn 2 gefällt mir schon ganz gut. Der erste ist mir etwas zu langweilig, aber der 2 hat schon was find ich :lol: Tjoa .. das ist die Frage, ich schreib brav mit :-D Aber weiteres .. da weiß noch keiner was man machen soll denk ich :lol: |
Zitat:
Deswegen sollte ich eigentlich nicht die ganze Reihe abkanzeln... Dass aber der zweite nach dem Auftakt noch gut sein soll, ich weiß nicht... Werds aber gerne mal versuchen ;-) Nach wie vor freue ich mich wirklich dass der Thread so gut angenommen wurde. Schade ist dagegen dass in der masse enorm viele schrottige Filme genannt wurden die ich zu meinem Bedauern auch oftmals noch kenne. Ich überleg mir noch was wie ich die wirklich guten in einen eigenen Post bekommen kann :-P Nexion, für dich sicherlich interessant mein neuester Thread: Filmzitate raten link kann ich dir keinen geben weil ich ihn erst nach Beendigung dieses Posts stellen werde. In jedem fall wäre es mal gut wenn du den zweiten Post hast ;-) |
Zitat:
Nja okay den ersten find ich auch schlecht, der zieht sich und ist irgendwie .. komisch keine ahnung :lol: Der zweite ist jetzt auch nicht überragend, also erwart dir ned zu viel wenn du ihn anschaust :lol: aaaber er ist besser als der 1. meiner Meinung ;-) Die anderen kenn ich selber nicht, aber werden angeschaut :-) Ja da hast eh recht, sind viele dabei wo ich selber weiß das die schrottig sind.. aber ich denk mal das kann ja eh jeder selber entscheiden welchen er gut und welchen er schelcht findet :lol: deswegen schreib ich sie ja alle auf, sonst kommt sich hier noch wer vernachlässigt oder ignoriert vor ;-):lol: Ich hab den neuen Thread schon gesehen, inspiziert und reingeschrieben :-D Wird wieder ein Thread werden wo ich ziemlich aktiv sein werde :-P Danke dafür ;-) |
Ja bitte gerne doch :-D
Zum Rest, genau da liegt die Schwierigkeit. Ich hab da nichts dagegen, muss es mir aber nicht mit jedem verscherzen, ab und an "mag" ich die User zugar noch. Als großer Filmkritiker mag ich jetzt auch nicht auftreten, da gibts viele die deutlich mehr Ahnung haben. Ofmals ist es auch eine Frage des Alters, ein Beispiel: Crying Freeman - hat mir ewig gut gefallen Anfang 20. Heute einer der größten Schwachsinnsfilme die ich kenne. Es wird eben heute Wert auf eine gute Handlung und Schauspieler gelegt. Als beste Komödie würde ich demnach so etwas wie Life - Lebenslänglich, gelten lassen, sicher sind die Hangover Teile Klasse, aber zu den besten aller Zeiten gehören die nicht. Wer lacht da beim dritten Sehen noch? |
Zitat:
Geb dir völlig recht, ist immer irgendwie ne Frage vom Alter, oder vielleicht von der Generation quasi, weil Hangover bei den 14 Jährigen oder so viel besser ankommt als die wirklich Guten, bei denen du nach dem 10 mal anschauen noch immer bei den gleichen Szenen lachst. Aber von wegen Filmkritiker .. wenn wir den Thread weiter führen, werden wir auf jeden fall kleine Filmkritiker :lol:;-) |
Ah geh. Wie kann man eine Meinung über einen Film jemanden übelnehmen?
Es IST eine persönliche Meinung. Und daher kann man das nicht übel nehmen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Filme klasse finde, die XY klasse findet und umgekehrt. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz normal. ABER ich stimme euch zu. Man sollte es etwas mehr aussieben. Daher habe ich schon gedacht, dass wir irgendwie dann eine Abstimmung machen oder Noten vergeben oder was auch immer. Soviele Filme kann cih gar nicht alle sehen/nachholen. ;-) |
Ich schmeiß dann mal einen für das Western Genre in den Ring:
Erbamungslos - von und mit Clint Eastwood! |
Zitat:
Alles nur Meinungen... Aber als aktuelles Beispiel: Zitat:
Ich frag mich echt wo da die Meßlatte ist. :-? (Wobei auch gute genannt wurden, nicht nur "schlechte") ;-) Der aktuell gepostete wurde von Eastwood selbst als "mißglückt" bezeichnet :mrgreen: Übrigens hatte ich über eine Abstimmung nach gedacht. Dann aber entdeckte ich: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52604 Da sind dann Spieler wie Gerd Müller (der Bomber der Nation, kennt man bestimmt auch in Austria, 40 Tore in einer Saison etc.) und Olli Kahn in der Hall of Shame Dafür ein Okocha, Götze, Schmeichel, Lineker, Sanchez und Bergkamp in der Hall of Fame :shock: Wenn ich mir nun vorstelle dass meinetwegen ein No Country for old Man in der Hall of Shame landet und dafür Transformers in der Hall of Fame hab ich wohl keine Lust mehr da zu voten... :-D und viele andere die am Film an sich interessiert sind denken da wohl ähnlich, könnte ich mir vorstellen. Ziel sollte es aber sein so objektiv als möglich eine Abstimmung und eine Aufnahme in die "Best Movies...." zu bekommen. Hat nun noch wer eine Idee wie das erreicht werden kann? :-P |
Stiff, ich habe nie gesagt das Erbamungslos gut ist, ich habe ihn nur mal in den Ring geworfen, da ich auf der 1. Seite gesehen habe, dass noch nicht so viele Western genannt wurden.
Und da wir grad bei Western sind: Young Guns mit Emilio Estevez gehört auch wohl irgendwie zu den besseren Western, oder ist das schon wieder nicht dein Geschmack? |
Zitat:
Nur sind wir was Filme betrifft auf einer ganz anderen Schiene unterwegs. Dich interessiert, behaupte ich jetzt mal, pure Unterhaltung. Horror-Unterhaltung ist dir demnach am liebsten. Akzeptiere ich ohne weiteres. Mein Augenmerk liegt in einer guten Story, in einem gutem Drehbuch. Mit grandiosen Schauspielerischen Leistungen wenn möglich. Angie ist hübsch anzusehen, kein Thema. Doch auch Lara Croft spaziert nicht mit einem (hautengen) Top bekleidet und offenem Trenchcoat durch Alaska. Ich mein ich war nie dort, aber sieht wegen dem ganzen Eis außenrum verdammt nach klirrneder Kälte aus :mrgreen: Nur mal so als Beispiel (wurde denke ich noch nicht genannt) Schön wärs halt heraus zu finden was der einzelne als beste Filme sieht. Weniger wer kennt was :-? Das kann oder soll der Plausch zwischendurch sein. Western allgemein sind wohl die alten Leone Filme die Besten des Genres, seitdem kaum vergleichbares dagewesen... Wobei Young Guns nun mal nicht schlecht ist. Grandiose schauspielerische Leistung übrigens von Val Kilmer in Tombstone mit Kurt Russell. Gesehen? Nun hoffe ich dich nicht zu sehr vergrämt zu haben, war hier mal absolut nicht beabsichtigt. |
8 Mile.
Mir hat der Film extremst gut gefallen. |
Zitat:
Rap interessiert mich nicht die Bohne im Grunde, dennoch ein super Streifen, das sagt dann schon etwas aus... |
Zitat:
Solltest mich doch nun auch kennne! Ich bin eigtl. ein kritikfähiger Geselle!8-) |
Also ich befürcht mal stark das das noch ziemlich dauern wird, bis wir ne Lösung für eine neue zusammengefasste Liste mit den wirklich guten Filmen gefunden haben :mrgreen:
und zum Film ... 8 Mile hat mir auch sehr gut gefallen! Wenn der euch gefallen hat, kann ich euch Above the Rim empfehlen. Fand ich auch gut und geht in die gleiche Richtung wie 8 Mile ;-) Natürlich auch mit viel Hip Hop und Rap, da 2Pac mitspielt :lol: |
Zitat:
Im Ernst: Passt :up: |
Ich hab jetzt nur die Filme auf Seite 1 durchgelesen... bitte erklärt mir mal wer was The Happening da zu suchen hat? Das war ja wohl einer der dümmsten Filme, die ich je gesehen hab!
|
Zitat:
|
Zeichentrick - Oben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |