![]() |
Es sollten jetzt alle Qualiteilnehmer eine Erinnerungs-PM bekommen haben.
|
Meine Einladung ist raus
|
Zitat:
ich würde gerne rechtzeitig wissen ob es da gesetzte Teams gibt 8-) |
Zitat:
Jedenfalls: aufgegeben wird ein Brief! 8-) |
ich weiß zwar noch nicht, wie mein umbau aussehen wird, aber stärker werd ich eher nicht werden in nächster zeit ;-)
also vielleicht sollt ich meine meldung zurückziehen... geht das überhaupt? wann fängt denn der spaß überhaupt an? gebe zu, ich bin absolut uninformiert :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
@17: wie ich sehe, habe ich noch Mod-Rechte in diesem Forumsbereich hier (ins interne Magazin-Forum komme ich aber nicht mehr), weil ich Beiträge anderer bearbeiten könnte. Lässt sich das ändern? :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Davids Veilchenpower kann morgen nicht spielen, da er noch in einem anderen Cup spielt. Er hat mich jetzt auf 10.9. eingeladen.
Sollte am 10.9. die Hauptrunde beginnen, könnte ich auch noch am 7.9. msg Willi |
Zitat:
|
Ist ok!;-)
|
ich wünsche euch allen viel glück für heute,
vor allem wurzi und Lebowski |
Zitat:
hoffe am 17ten noch dabei zu sein, hab heute etwas hasadiert weils ohne experimentieren ja fade ist :-P :lol: |
Zitat:
Aber ich glaube wenn wir komplett ohne gesetzte Teams die Gruppen einteilen geht das auch in Ordnung. Es sind ohnehin alle Teilnehmer stark. |
ich wünsche allen viel Glück, leider war kein defensiver Trainer am Markt, also spiele ich nicht nur mit geschwächter Mannschaft, sondern auch mit einem 1er-Trainer leider :(
Naja, vielleicht hab ich Glück, die Hoffnung stirbt zuletzt :D |
Der Friendlycup wurde jetzt mal erstellt.
Die Spieltermine stehen also auch schon fest: 03.09.2011: Qualifikationsrunde 10.09.2011: Anmeldeschluss (bis dahin müssen die Einladungen zum Friendlycup angenommen werden) 17.09.2011: 1. Spieltag Gruppenphase 24.09.2011: 2. Spieltag Gruppenphase 01.10.2011: 3. Spieltag Gruppenphase 08.10.2011: Achtelfinale 15.10.2011: Viertelfinale 22.10.2011: Halbfinale 29.10.2011: Finale |
Zitat:
|
Der Spreti hat doch nicht vergessen, aufzustellen. :lol:
|
Zitat:
echt schade, aber leider kam der start für mich zum ungünstigsten Zeitpunkt, ansonsten hätte ich es dir sicher nicht so einfach gemacht :D |
Vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt:
Heute werden sich 22 Teams für die Gruppenphase qualifizieren. 9 gesetzte Teams stoßen dazu. Das bedeutet dass noch ein Platz für die Gruppenphase frei ist. Dieser Platz wird unter allen Qualiverlierern verlost werden. Also habt ihr auch bei einer heutigen Niederlage noch eine minimale Chance in die Gruppenphase aufzusteigen. |
Wenn die Konter mal über den stürmer laufen würden, dann könnte ich ja sogar treffen, also gegen ein Tor hätte ich nichts... :D
|
Insbesondere den Teams aus Deutschland viel Erfolg!
|
Es finden übrigens alle Qualispiele statt. Bis auf das Spiel David's Veilchenpower - FC Funka, aber das wird nächsten Samstag nachgeholt.
Danke an alle Teilnehmer für eure Zuverlässigkeit :up: |
Welcher Thread ist jetzt eigentlich der Richtige für den Friendly-Cup ?? Dieser hier oder doch dieser:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53771 PS: Zurzeit steht es in meinem Qualispiel gegen die Heidi noch immer 0:0, was bedeutet ich könnte doch aufsteigen.. ;) |
Zitat:
|
bereit ... wenn Sie es sind :mrgreen:
|
ich gratuliere dem sieger, viel spaß in der Liga :D
|
|
Nun kommen wir zur Verlosung der "Wildcard".
An der Verlosung nehmen folgende Teams teil: The Mars Volta Ks Weiss-Schwarz Wind Bosanski Otpor Merry Pranksters Happytreefriends Wolfpassing Fc Powderfanatics McPrinzessin FC Jakomini Brutus S.W.A.T. 1fc horch zua Stattersdorf VIOLETT BOYS 1911 AC Milan OÖ SchüchaTruppn FC Killerteam Admira Linz L-O-K Ralph FC Eurofighter Typhoon Stoned Kickers |
Und der Sieger der Verlosung ist....
Happytreefriends - schoisistar Damit stehen 31 der 32 Teilnehmer der Gruppenphase fest: AnteS. matti90 klaus2005 hyde3 Pomme16 bigbob hek ChiefFred Csabalino Spretilof leokrnjic Zakraf h.nes Heidi01 Maniachg sapaulo 58DiVaD91 erbse01 dribblanski79 bickel123 catenaccio Mag.Schneckerl peter409 FC Zufallsmeister wurzi enton rambo3 iceman2163 flipside spatzer76 schoisistar Ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Einladung zum Friendlybewerb. Diese bitte bis 10.9 annehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratuliere den rittern, war völlig chancenlos, somit hatte ich eh keine berechtigung hier mitzuspielen :shock:
allen noch viel spass ;-) |
Kann's kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Meine Mannen rosten schon ein!
|
Zitat:
freut mich es in den Hauptbewerb der 1.AlCuLoL, gemein hin DbdT-Championsleague genannt, geschafft zu haben. schade das der Mäk nicht mehr mitspielt :-( hätte ihn gerne nochmal geschlagen, aber wollen wir mal nicht nostalgisch werden, lasst die Spiele beginnen 8-) |
Grats an den Spreti!
War mehr als eindeutig, aber immerhin ist mir ein Ehrentreffer gelungen...:lol: |
:up: was ich mal loben möchte bevor es total untergeht :lol:
finde es fein das ihr euch in der Gruppenphase für keine gesetzten Teams entschieden habt :up: wenn ihr jetzt noch bekannt gebt wie viele (4,8 oder 16) Teams fix für den nächsten Cup qualifiziert sind, gibt´s keine Diskussionen mehr und ein paar der "Verärgerten" sind sicher wieder mit von der Partie ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |