![]() |
Zitat:
Was hat es mir gebracht ?....den letzten Gruppenplatz :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin 251 Spiele im 11ern hab ich bestritten, da kann man schon mal durcheinander kommen nciht wahr. Bulikönig gegen Samurai das Spiel. 5:0 eingetragen, 4:1 geendet ;-) Bringst das bitte richtig? |
Zitat:
der 2. 11er Nations Cup ist online ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...526#post855526 |
sollte ich in Gruppe C nicht 3ter sein? :D
|
So, letzte Runde eingeladen. Gegen DenZu gehts um den Gruppensieg! :twisted:
|
Zitat:
|
alles klar :)
|
Einladungen an Peter sind raus zum Schicksalsspiel. Nur einer kanns schaffen :shock:
Wenn ich daran denke, dass ich die ersten 3 Partien gewonnen habe... :puke::frusty: |
Yessss.... mit dem 4:1 Sieg ist die Gruppenphase überstanden...:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Danke Peter ;-)
Und es sollte reichen...selbst wenn der FC Hinterholz 5:0 gewinnt und auf identische Punkte kommt, zählt ja der direkte Vergleich...und den hab ich mit 3:2 gewonnen :dance: hoffe, ich habe mich jetzt nicht vertan, sonst muss ich diesen Post schnellstens wieder eliminieren 8-) |
So die Einladungen an Jokeraw sind raus. Einer kommt weiter! Wobei bei mir die Chancen nicht so gut stehen, da muss schon ein Wunder in Form eines hohen Sieges her!:-?:-?
|
Jungs, ich hab mich nicht so umgeschaut, weil ich nicht viel Zeit habe. Ich habe jetzt die letzte Partie gewonnen, könnte also vielleicht noch weiterkommen, VIELLEICHT! :lol:
Ich bin aber von heute bis zum 13. August auf Urlaub... Bei einem Weiterkommen, könntet ihr meine Spiele etwas verschieben? Wenn ich VIELLEICHT weiterkomme? :lol: |
Hmm irgendwie hab ich glaub ich vergessen da Ergebnis gegen Putzing United zu posten. Aber Ergebnis steht eh schon im Spieltag drinnen also passts.
Hab wieder einmal 3:2 verloren... PS: FC Koski Wien wurde gerade eingeladen ;-) |
Zitat:
schönen urlaub ;) |
Also da müsste jetzt schon viel schlecht gegen mich laufen, dass ich endlich mal die Gruppenphase überstehe. Im Normallfall muss der Sieg heute den Aufstieg bedeuten.
YES. |
Zitat:
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg in der KO Phase! |
Elfer
Hi, ich kann das Spiel (7. Spieltag) gegen die GROßKOPFGECKOS erst am Mittwoch den 10.08.2011 annehmen, da ich leider dienstlich unterwegs bin.
Sportliche Grüße - GAK |
Zitat:
|
Ich wurde vom AC Rasenschnecken nicht eingeladen, aber auch nicht informiert das er ein Problem hätte.:cry:
Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Danke auch für die PN von shodow! Die 5 Einladungen sind draußen....;-) |
Gut, das wars dann für mich.
Nach einem glatten 0:5 verabschiede ich mich diesmal als Gruppenletzter :-( Bleibt wieder mal nur die Hoffnung, dass es beim nächsten Cup besser wird... |
leider fehlen uns noch 3 ergebnisse, eines davon bekommen wir ohnehin erst am mittwoch weil chris nicht da ist und die anderen beiden ergebnisse gehen sich vielleicht noch bis morgen aus, ansonsten gehen morgen abend dann schon mal die vorerst feststehenden k.o.system paarungen online ;)
|
leider noch keine Einladung von Putzing United erhalten :-?
|
Zitat:
|
Ist mein Team eigentlich weiter mit 4 Siegen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4 Siege hätte ich auch :-?
Bei mir wirds aber sehr knapp bzw. kaum reichen... zwar diskutier ich sicherlich noch ein wenig, klag an, tippe auf Schiebung :lol: Wird aber alles nichts helfen... |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd sagen wir spannen unseren stiffi noch bissl auf die folter und ich verrat noch nix :-P:lol: |
Zitat:
Wie gemein :mrgreen: 25%! Maximal! Väterlicherseits! Die Eltern befürchteten so etwas viel früher. Aber ich war schneller.... ....und zog aus :mrgreen: Zitat:
Wär doch grad in Laune allen die Meinung zu geigen. Übrigens Shadow, erinnerst du dich dass ich das Friendly hab gewinnen lassen :lol: Vielleicht wird das dann bei der Auswertung der Tabelle berücksichtigt :lol: (ja ich will mich weiter kaufen :twisted:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn sie nicht 8-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Die K.O. Phase ist online ;)
Leider fehlt uns noch ein Gruppenspiel, in dem wird morgen entschieden welche 3 Teams noch aufsteigen. Jetz werden wir hier dann sicher taaaaaaagelang nur geraunze und beschwerden vom Stiffler lesen weil es ist tatsächlich geschehen, er ist in der GRUPPENPHASE ausgeschieden :) |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh... schon wieder Gitschtal.....mein Angstgegner....da kann ich nicht gewinnen :angry:
|
Zitat:
da liegt ein Fehler vor :shock: ganz sicher ich find den gleich :bolt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |