![]() |
was denn heute los wedding gegen die teddys nach 4 min. schon 2:0 !!!! und die huskiefans sind einfach spitze, trotz 1er tariner reisen sie in die ferne... ich sag mal von 4443 sind 1000 huskiefans ;-) glückwunsch zum rekord
|
:shock::shock: ob da ein neuer Trainer am Werk ist
|
Zitat:
|
Spieltag 10
das war es schon wieder spieltag 10 ist geschichte... eigentlich lief alles wie erwartet, nur die eintracht hat etwas schlapp gemacht... bei 5 torchancen gegen 2 torchancen für wedding heißt es am ende doch 2:1 für die teddys. aber so wie es aussieht könnte dort ein neuer frischer trainer am werk sein, aber mehr als ein 3er wird es auch nicht sein. im nächsten spiel dürfen dann die teddys gegen die huskies ran und auch da werden wohl wieder 3 punkte drin sein und schon haben wir einen neuen aufstiegskandidaten ;-) na denn bis zum nächsten spieltag, morgen beginnt ja die pokalsaison ... wird zwar auch etwas lahm angehen, weil die meisten ja zwei pc`ler in der gruppe haben.
Spieltag 10 - Saarbrücken -8 Real Silverrado : FFE 0:2 -3 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1 -0 Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 2:0 -3 SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 9:0 -1 Samurai Grow : FC Bauernspitz 1:0 -1 Spieltag 10 Stiff -3 Real Silverrado : FFE 0:? Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:? Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 5:0 -1 SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 8:0 -1 Samurai Grow : FC Bauernspitz 4:0 -1 Spieltag 10 Wedding -8 Real Silverrado : FFE 0:2 -3 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1 -0 Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 3:0 -1 SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 6:0 -1 Samurai Grow : FC Bauernspitz 2:1 -3 Spieltag 10 snjogors -4 Real Silverrado : FFE 0:1 -1 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1 -0 Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 4:0 -1 SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 7:0 -1 Samurai Grow : FC Bauernspitz 2:0 -1 Spieltag 10 Huskies -4 Real Silverrado : FFE 0:3 -1 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 -0 Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 5:0 -1 SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 9:0 -1 Samurai Grow : FC Bauernspitz 3:0 -1 Spieltag 10 Bauernspitz -0 Spieltag 10 Wettmafia -0 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 10.Spieltag Wedding -46 BW Pi -40 Huskies -34 Saarbrücken -34 Bauernspitz -30 Samurai -22 Wettmafia -13 |
isn gutes gefühl so viel cash auf dem konto zu haben...;-)
ich werde nen neuen weg gehen und evtl sogar noch einen abstieg nächstes jahr in kauf nehmen, um den umbruch voranzutreiben wie gesagt wenn sich essen1 noch meldet: ich wäre bereit leopold borchert abzugeben da bräuchte ich nur vorab ein angebot |
für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53163 LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel am Donnerstag war übrigens absoluter Rekord für mich bei den Zuschauerzahlen und den Einnahmen. So kann's weitergehen ;) Mal ne Frage in die Runde: Wer hat denn Interesse, in der nächsten Saison (wieder) 2. Bundesliga zu spielen? Jürgen hat ja eher gegen mich geschont, von daher gehe ich davon aus, dass er nicht so wirklich Interesse hat. Stiffi vielleicht? Auch die Teddys könnten eventuell wollen. Ich würde natürlich, wenn es sich ergibt. Ist aber nicht das Saisonziel. Die Huskies sind mit dem Trainer für mich ein heißer Abstiegskandidat. Bin letzte Saison mit 22 Punkten abgestiegen. Wie will Dion noch auf 5 Punkte kommen, v.a. wenns gegen die unteren Teams (außer Saarbrücken) nur noch auswärts geht?! Da ist wohl noch Handlungsbedarf. @Submarine: Wieviel haste denn auf dem Konto? Der Stürmer war ja ein voller Erfolg! |
2Mio + laufende auktionen (geschätze/erhoffte 400.000€)
|
Zitat:
soll heißen, bin auch am "sparen", verusch aber immer soviel geld wie möglich im umlauf zu haben weniger wert wirds nur am konto :lol: rund 5 bis 6 millionen sind das hehre ziel, denn nicht nur ein trainer muss her, auch stürmer sind gefragt :-) PS: jetzt fängt der rudolf auch noch an, jeden fred mit ungelegten eiern zu bewerfen :( es nervt ... |
wenigstens in der jugend kann ich hier mithalten hab ich gerade gesehen...:-D
|
Für Transfers gibt es vorab keine Angebote. Das sind dann Transferabsprachen und die sind nicht gerne gesehen, vor allem so offensichtliche dazu. ;-)
Wenn du einen kompletten umbruch möchtest dann wirf ihn auf den Markt, je näher die letzten ~5 Spiele kommen desto weniger wird der wert sein weil die Mehrzahl der TC´s dann extrem spart - wieso auch immer :lol: das ist dann auch regelmäßig die Zeit wo ich meinen Plan einen Torhüter zu verpflichten auf den Müll schmeiß :-? 2. Liga muss nicht sein. Noch nicht. Irgendwann wieder, ganz bestimmt, aber nicht jetzt, nicht morgen oder übermorgen ;-) Viel eher ziehe ich einen Abstieg in Betracht, aber auch noch nicht jetzt :-D |
Spieltag 11
@snjogors - na ja.. wir werden sehen, ein 3er wäre sofort drin... eigentlich auch schon ein 4er ohne gegen gebote ;-) aber noch ist zeit. 17 punkte sind schon viel... leider hat die eintracht nicht ganz mitgespielt in den überlegungen, die niederlage gegen die teddys tut schon etwas weh in der tabelle. ich hoffe mal auf etwas mehr unentschieden spiele ;-)
Spieltag 11 - Huskies FFE : SG Wettmafia 05 0:4 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:4 |
Zitat:
da hatten die Saarbrücker noch Hoffnung auf den Klassenerhalt, schielten mit ein1/2 Augen auf den Aufstieg, und nun soll ich die putzen, mit 4 Toren Differenz? Auswärts? :lol: Ich denk gar nicht dran :-P Spieltag 11 - Stiff FFE : SG Wettmafia 05 0:5 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 1:1 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 |
auf den aufstieg habe ich nie geschielt und wenn du meine signatur betrachtet hättest würdest du anders tippen;-)
Spieltag 11 FFE : SG Wettmafia 05 0:6 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:2 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:3 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 1:2 |
Zitat:
mal ein ergebnis aus dem internationalen fußball, was von mir heut mit "spannung" (:mrgreen:) verfolgt wurde: Vancouver Whitecaps 0:4 LA Galaxy aber immerhin mit 27,5K ausverkauft ;-) |
Spieltag 11 snjogors
FFE : SG Wettmafia 05 0:5 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:0 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 Eintracht Wedding : Real Silverrado 2:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 |
Spieltag 11 - Eintracht Wedding
FFE : SG Wettmafia 05 0:3 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:2 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 Eintracht Wedding : Real Silverrado 1:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 |
langsam erreichen alle Teams einen 4000er Schnitt, heute 4 Teams über 4000 Zuschauer.
Neustadt Huskies (4246), Eintracht Wedding (4121), FFE (4008) und FC Bauerspitz (4002) http://img37.imageshack.us/img37/9814/saison10a.png Uploaded with ImageShack.us 4200er Blau-Weiß Pi 4443 Eintracht Wedding 4427 Eintracht Wedding 4377 Neustadt Huskies 4287 Samurai Grow 4253 Vermont Teddybaers 4230 Neustadt Huskies 4246 Blau-Weiß Pi 4221 Neustadt Huskies 4218 Blau-Weiß Pi 4216 SG Wettmafia 4208 SG Wettmafia 4208 |
Spieltag 11
na denn schauen wir mal was heute passiert ;-)
Spieltag 11 - Eintracht Wedding FFE : SG Wettmafia 05 0:3 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:2 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 Eintracht Wedding : Real Silverrado 1:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 Spieltag 11 snjogors FFE : SG Wettmafia 05 0:5 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:0 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 Eintracht Wedding : Real Silverrado 2:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 Spieltag 11 Saarbrücken FFE : SG Wettmafia 05 0:6 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:2 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:3 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 1:2 Spieltag 11 - Stiff FFE : SG Wettmafia 05 0:5 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 1:1 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 Spieltag 11 - Huskies FFE : SG Wettmafia 05 0:4 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:4 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 10.Spieltag Wedding -46 BW Pi -40 Huskies -34 Saarbrücken -34 Bauernspitz -30 Samurai -22 Wettmafia -13 |
klar ich verkaufe die hälfte meiner stammspieler und dann läufts xD
2:2 hätte ich nie gedacht obwohl ich eh noch verlieren werde |
Zitat:
Mein Tip war also nicht so schlecht. Heute haben einige Positionsfremd gespielt, wird auch noch öfters so sein, ich erhoffe mir davon einen weiteren Trainingseffekt. Mal sehen :-D Grats zum Punkt :up: |
Stiffler ich glaube ich kann im Cup nicht voll spielen, dann werde ich nur 2. und müsste gegen dich ran. Was machen wir nun?
|
hmm, ihr versuchts immer wieder mit "hart" und schadet euch nur selbst :lol:
Zitat:
ein wirklich zusätzlicher trainingseffekt könnte allerdings ausbleiben, aber manchmal ist es gut, die mannschaft gleichmäßig zu entwickeln :-) viel glück ;-) |
Zitat:
Und ja, etwas neueres muss ich machen, so gehts nicht weiter ;-) Obwohl 125-130 Verbesserungen in den letzten 3 Trainings bei einem 23 Mann Kader mit 22 Jahren Durchschnitt so schlecht nicht sind. Oder? :shock: |
Hab grad für mich beschlossen das nächste Spiel zu gewinnen. Ein Abstieg zum jetzigen Zeitpunkt wäre nicht angebracht und kontraproduktiv.
Gewinn ich das Spiel gegen FFE (wovon ich frech mal ausgeh :-P) hab ich 10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, das sollte reichen :-? dann ist erst mal Ante auch weg, wirds auch schon leichter ;-) Von den nachrückern macht dann eigen tlich nur pascalnouma, den ich schon länger beobachte und ein mir unbekannter, merlinium, Eindruck. Dazu noch einer der sich Wild nennt und ein Bambi im Ava hat :lol:, Beeindruckend seine Skillstärke, also gänzllich unbekannt kann der eigentlich nicht sein ;-) Bisana rundet dann das Feld der Nachrücker ab. Ein 2. Viertel Taktiküberlegenheit darf man dem nicht geben, der zerschießt alles ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
fc ballschubser/mhkay: keine ahnung, noch nie von gehört darth vader krieger/flono: sohn von bad boys bergheim/knovotny, schon lange im geschäft, beide sehr erfolgreich bei 90-min. hat in der 2.Liga umgebaut, jetzt wohl den turn geschafft. könnte sehr gefährlich werden ;-) 8zehn 48/bochumer: schon ewig dabei. auch bei tc alt malena: nie von gehört bbb/knovotny: hat sich anfangs nie um dbdt gekümmert, rest siehe dvk gustorf u/detwood: ewig dabei. auch bei 90-min aktiv. erfolge eher im kleinen Königsförde/germania reher: sein nick war früher ein teamname. wenn es also der selbe ist, auch lange erfahrung ;-) dynamo dresden/abensberg: neu bei dbdt, aber sehr gut. hat ein altes team, wird umbauen. eventuell schon eingeleitet. junge frische vögel/stuller: der nick ist auch schon tc bekannt cyberboy37: ist quasi ein gründungsmitglied bei tc und scheint endlich auch auf dem aufsteigenden ast zu sein 2.Ol/4: kenn ich aus Jühnde niemanden, aber der steigt auch nicht auf besiktas/pnouma: war meines erachtens bereits bei tc, aber höchstens die letzten beiden saisonen. hab ihn dann auch bei 90-min ab und zu gespielt. hat einige strategische schnitzer gebaut, aber scheint sich gefangen zu haben ballermann: ewig dabei die roten/tausein: der Holger. neben mir der einzige verbliebene teilnehmer der ersten 4 deutschen teamcheftreffen! ja, das ist keine neuerfindung ;-) bochum celtics/merlinum: ein weiterer sehr starker vertreter der bochumer connection! seit ewigkeiten dabei. stärkster deutscher ex-tc-spieler bei 90-min in meinen augen ;-) und endlich auch mit einsatz bei dbdt dabei sv kingston/iriepete: der nick sagt mir was, das team leider nicht hammer/wild: gutes team, der wird durchmarschieren können. mMn bereits bei tc aktiv real de madrid/tobi: keine ahnung streetkings/mulei: gegen ihn bereits gespielt, eher keine gefahr fc bisana: hmm, stark, auch an erfahrung. ist aus der 1.UL aufgestiegen, während ich sitzen geblieben bin, hat sich wohl etwas ausgeruht und nun gehts weiter. die anderen beiden sagen mir nix. stärker als dich schätze ich merlinum und hammer, eventuell besiktas. abensberg wenn er mit dem umbau zögert. malena und ballschubser kann ich nicht einschätzen |
Zitat:
der cup zählt natürlich mit, aber für die positionserfahrung (fürs training relevant) eigentlich nur in sehr geringem maße. das modell eine trainingsgruppe im cup, andere in der liga ist daher nicht zu empfehlen ;-) ich wollte aber eher darauf hinaus, dass du die spieler dann nicht wieder ihrer eigentlich position zuordnest, denn das wird gefährlich ;-) bei mir spielt seit anfang der saison das mf in der vt und die vt im mf, da die mfler den vt noch ein wenig in vt-skills nachgehangen haben (also die stammzwölf). ab heute trainier ich wieder mf, denn die vts hängen da ein wenig nach, sollten aber nun gut steigen. jetzt kommt aber eigentlich der clou an der sache, der bei mir nicht wirklich greifen kann. spieler mit positionserfahrung im mf haben durchschnittlich mehr sideskillsteigerungen. analog vt bei def-training. da meine vt, aber alle so 5 skill schlechter sind, will ich lieber garantierte steigerungen einfahren. alles bissel verworren. hab letztens mal irgendwo den optimalen trainingsplan für einen neuanfang gepostet. der ist aber leider kaum spielbar :lol: ta und ti nahezu austrainieren, dann sa und pa nahezu austrainieren, de und sk austraineren (gleichzeitig werden dann die anderen 4 skills dazu austrainiert). eventuell kleine punktuelle nachtrainings ;-) die spieler sollten natürlich möglichst gleich aussehen am anfang. optional ginge auch erst def, dann off und dann mf ;-) einige meinen auch off, def und mf (da hab ich aber ein problem mit :lol:) ich beschränk mich halt auf def und mf training und kauf off-skills ein. ab nächster saison wird kondition und normales taktiktraining gemischt. dazu ein gemischtes tl (welche skills hab ich allerdings noch keine ahnung) lg |
so borchert is auch weg, 635.000 hab ich bekommen hatte ihn für 450.000 bekommen... war damals wohl ein schnäppchen der jüngste is er ja nichtmehr^^
|
Spieltag 12
so nur kurz diesmal bin noch im urlaub, deshalb alles ohne hintergrund. aber jungs der neue trainer ist wohl in 6 tagen im anmarsch ;-) der reicht nach dem spiel gegen ante für 6 punkte im klassenerhalt :-)
grüße aus dem urlaub Spieltag 12 Huskies Samurai Grow : FFE 2:0 Wettmafia : Eintracht Wedding 3:0 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 4:0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 2:1 Saarbrücken : FC Bauernspitz 2:1 auswertung letzter spieltag kommt am wochenende, im moment ist teamchefpause |
Spieltag 12 snjogors
Samurai Grow : FFE 1:0 Wettmafia : Eintracht Wedding 5:0 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:0 Saarbrücken : FC Bauernspitz 1:0 |
Spieltag 12 Eintracht Wedding
Samurai Grow : FFE 0:0 Wettmafia : Eintracht Wedding 4:0 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:1 Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:1 |
mist, aufstellung vergessen :-x das ist wenn überhaupt, nur für eine Sache gut, die Rangliste :-?
trainingsrythmus zerschossen, alle guten mittlerweile mit fi 9 müssen geschont werden, maah ... obwohl, vergessen hab ichs nicht wirklich. konnt mich nur nicht vom ertragreichen platz am pokertisch lösen :mrgreen: |
hier noch die Auswertung Spieltag 11
Spieltag 11 - Eintracht Wedding -4 FFE : SG Wettmafia 05 0:3 -1 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:2 -1 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 -0 Eintracht Wedding : Real Silverrado 1:0 -1 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 -1 Spieltag 11 snjogors -3 FFE : SG Wettmafia 05 0:5 -1 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:0 -0 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 -0 Eintracht Wedding : Real Silverrado 2:0 -1 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 -1 Spieltag 11 Saarbrücken -8 FFE : SG Wettmafia 05 0:6 -3 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:2 -3 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:3 -0 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 -1 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 1:2 -1 Spieltag 11 - Stiff -4 FFE : SG Wettmafia 05 0:5 -1 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1 -0 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 1:1 -1 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 -1 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 -1 Spieltag 11 - Huskies -3 FFE : SG Wettmafia 05 0:4 -1 FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1 -0 1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 -0 Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 -1 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:4 -1 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 11.Spieltag Wedding -50 BW Pi -43 Saarbrücken -42 Huskies -37 Bauernspitz -30 Samurai -26 Wettmafia -13 |
Spieltag 12
wo sind denn unseren ganzen anderen Tippfreunde .... ??? so der urlaubstag ist dann mal etwas verregnet :-( spieltag 12 steht an... was wird er uns bringen?? ich hoffe mal auf eine unentschieden orgie :-) obwohl die japanesen werden heute 3 punkte daheim einfahren, somit werden ffe und wedding bei 10 bzw. 15 punkten bleiben. mal sehen was saarbrücken heute zu bieten hat?! sind ja nun auch mit dem dicken chashkonto ausgestattet. wenn unsere bauern noch ne ganz kleine chance sehen in der liga zu bleiben, so wäre heute mit einem sieg wohl die letzte kleine chance. silverrado könnte heute auch 3 punkte gegen die huskies machen, obwohl die huskies heute mal wieder in bestbesetzung antreten alle bei fitness 10, mal sehen was sie mit dem trainer erreichen?!?! vielleicht reicht es auch zu einem unentschieden. die teddys haben ja ne gute form in den letzten spielen gezeigt, ich denke das wird recht eng ausgehen. ja und jürgen wird sich wohl ganz gemütlich mit ein, zwei berliner kindl sich das spiel der reserve von der tribüne anschauen.
na denn grüße in den spieltag Spieltag 12 Eintracht Wedding Samurai Grow : FFE 0:0 Wettmafia : Eintracht Wedding 4:0 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:1 Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:1 Spieltag 12 snjogors Samurai Grow : FFE 1:0 Wettmafia : Eintracht Wedding 5:0 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:0 Saarbrücken : FC Bauernspitz 1:0 Spieltag 12 Huskies Samurai Grow : FFE 2:0 Wettmafia : Eintracht Wedding 3:0 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 4:0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 2:1 Saarbrücken : FC Bauernspitz 2:1 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 11.Spieltag Wedding -50 BW Pi -43 Saarbrücken -42 Huskies -37 Bauernspitz -30 Samurai -26 Wettmafia -13 |
Spieltag 12
Samurai Grow : FFE 1:0 Wettmafia : Eintracht Wedding 6:0 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 0:1 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 1:2 Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:4 |
heute:
Vermont Teddybäers (4435), SG Wettmafia (4285) und Samurai Grow (4006) http://img834.imageshack.us/img834/4583/saison10.png Uploaded with ImageShack.us 4200er Blau-Weiß Pi 4443 Vermont Teddybaers 4435 Eintracht Wedding 4427 Eintracht Wedding 4377 Neustadt Huskies 4287 SG Wettmafia 4285 Samurai Grow 4253 Vermont Teddybaers 4230 Neustadt Huskies 4246 Blau-Weiß Pi 4221 Neustadt Huskies 4218 Blau-Weiß Pi 4216 SG Wettmafia 4208 SG Wettmafia 4208 |
Spieltag 12
so nun sind es nur noch 6 .... was hat uns spieltag 12 gebracht? ffe steht mit einem bein in oberliga 2! bauernspitz hat etwas für das torverhältniss gemacht und ist nur 3 points von der eintracht entfernt... jürgen aufpassen. ja udn wer will nun mit ante in liga 2??? geheimtipp blau-weiß... gehen wir mal von der prognose für den nächsten spieltag aus... wedding gewinnt gegen die japanesen, ante wird wohl ganz knapp gegen die huskies gewinnen ;-) und die blau-weißen gewinnen gegen real, so sind es schon 9 punkte vorspung ... na dann sagen wir mal liga 2 ruft wieder. ach ja die huskies haben heute 3 dicke punkte mit dem 1er trainer, nicht das die huskies mit dem neuen trainer dann aufsteigen müssen...
bis sonntag, ein schönes wochenende für alle Spieltag 12 Eintracht Wedding -3 Samurai Grow : FFE 0:0 -0 Wettmafia : Eintracht Wedding 4:0 -1 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0 -0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:1 -1 Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:1 -1 Spieltag 12 snjogors -2 Samurai Grow : FFE 1:0 -1 Wettmafia : Eintracht Wedding 5:0 -1 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0 -0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:0 -0 Saarbrücken : FC Bauernspitz 1:0 -0 Spieltag 12 Huskies -4 Samurai Grow : FFE 2:0 -3 Wettmafia : Eintracht Wedding 3:0 -1 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 4:0 -0 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 2:1 -0 Saarbrücken : FC Bauernspitz 2:1 -0 Spieltag 12 Saarbrücken -5 Samurai Grow : FFE 1:0 -1 Wettmafia : Eintracht Wedding 6:0 -1 Real Silverrado : Neustadt-Huskies 0:1 -1 Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 1:2 -1 Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:4 -1 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 12.Spieltag Wedding -53 Saarbrücken -47 BW Pi -45 Huskies -41 Bauernspitz -30 Samurai -26 Wettmafia -13 |
Zitat:
Bin für die Einführung einer Bundesliga 2,5, da würde ich ich wohl fühlen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |