Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

DerUtz 25.07.2011 16:32

Macht wohl doch was aus so ein 5er Coach. Fett erfahrung die Truppe oder wie?

The Freaks 25.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 848550)
Macht wohl doch was aus so ein 5er Coach. Fett erfahrung die Truppe oder wie?

2-16jährige und 1-18er! sonst alles über 30! weisst bescheid aber er kommt langsam!

DerUtz 25.07.2011 16:37

:hail:Bambi wieder:kette:

DerUtz 25.07.2011 16:38

Voll der Hammer. Hoffnung und erleichterung macht sich breit

The Freaks 25.07.2011 16:41

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 848562)
Voll der Hammer. Hoffnung und erleichterung macht sich breit

ne 2tes hätte bambi auch noch machen können! dann hätt ich mich vielleicht komplett von da unten verabschiedet! aber sonst alles richtig gelaufen! für dich auch alles ehr gut!

WilltheKill 25.07.2011 20:04

So heute wie erwartet gegen Southpark verloren, am Donnerstag müssen dann wieder 3 Punkte her :-D

mfg Will

roadrunner373 25.07.2011 20:12

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 848915)
So heute wie erwartet gegen Southpark verloren, am Donnerstag müssen dann wieder 3 Punkte her :-D

mfg Will

ne ne, ich will auch mal wieder gewinnen. wenns schon zuhause nicht klappt, vielleicht ja auswärts? :twisted:

WilltheKill 25.07.2011 20:24

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 848920)
ne ne, ich will auch mal wieder gewinnen. wenns schon zuhause nicht klappt, vielleicht ja auswärts? :twisted:

Ich hoffe ganz stark auf den Heimvorteil :twisted::twisted::twisted:

Flat13 25.07.2011 21:53

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 848920)

Deine MTB's sind immer der Hammer. 4-3-12 wie machst du des, das 2 Mannschaftsteile immer voll fürn Ars** sind und eine immer normal, bzw ziemlich hoch??? Vorallem es ist einmal Sturm und mal wieder Mittelfeld.

Ansonsten hat natürlich die Gelb-Rote Karte in der 9. Minute das Spiel wohl schon deutlich beeinflusst denke ich. Ich hab leider in meiner Standard Einstellung 4x Hart eingestellt und deshalb auch eine Rote bekommen:-?

Horsbeck hat heute wohl zu viel geschont? Oder ist Reutershagen deutlich stärker geworden? Ostertor unter dem neuen Trainer erstarkt. Das Unentschieden kommt natürlich auch für mich gut. Und die Wegputzer mit einer schönen Aufholjagd!;-)
Außerdem noch Glückwunsch an Southpark zum Herbstmeister! Mit Sicherheit verdient.

@Jeam: Wie ist jetzt das Casting so gelaufen?

Flat13 26.07.2011 11:46

OMG, das Training heute war ja eine Katastrophe! Hab jetzt das 2. mal hintereinander Kondi trainiert und kann nur davon abraten! Zumindest bei Intensität 10. 50 Verbesserungen und jeweils 27 Taktik- und Skillminderungen.

War ja das erste Konditraining schon sehr schlecht mit 59 Steigerungen und 38 Minderungen, aber da waren immerhin 11 Skill-Ups dabei. Also 1 Training um die Minderungen abzufangen geht in Ordnung, aber auf Dauer Kondi trainieren weiß ich nicht wie das gehen sollte:-? Oder muss man Kondi wirklich auf anderer Intensität trainieren?

JeamBean 26.07.2011 20:17

zum casting : hat hammer spaß gemacht, aber allgemeinwissen war nee nummer zu groß für mich, Buchautoren irgendwelcher Bestseller usw.

und zu meinen Spiel gegen Reutershagen.... mußte ja etwas schonen, damit ich gegen flat wieder ein bisschen was bringen kann .... will nicht noch ein gegentor von ihm bekommen, denn ich habe noch kein spiel gewinnen können gegen Stoned Kickers ... das kann so nicht weiter gehen !

WilltheKill 26.07.2011 21:55

Mein Training war heute super... 12 Ups :-D

Ja so a Casting ist bestimmt nicht ohne....

mfg Will

Flat13 27.07.2011 10:46

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 849762)
zum casting : hat hammer spaß gemacht, aber allgemeinwissen war nee nummer zu groß für mich, Buchautoren irgendwelcher Bestseller usw.

und zu meinen Spiel gegen Reutershagen.... mußte ja etwas schonen, damit ich gegen flat wieder ein bisschen was bringen kann .... will nicht noch ein gegentor von ihm bekommen, denn ich habe noch kein spiel gewinnen können gegen Stoned Kickers ... das kann so nicht weiter gehen !

Das darf ruhig so weiter gehen;-)
Wird auf jeden Fall eine verdammte harte Nuss. Wäre wohl mit einem Unentscheiden zufrieden, da bei der Abwehr nicht viel gehen wird:-?

Ok, ich denke so Allgemeinwissen wäre für mich auch nix:-? Naja, hauptsache es hat Spaß gemacht;-)

Flat13 28.07.2011 11:22

Aktuelle Tipptabelle:

Will 40/+3 (9)
joan 35/+2 (9)
Flat 34/+2 (9)
JeamBean 24/+0 (5)
roadrunner 24/+1 (6)
General 15/+0 (4)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)

Tipps für heute:

Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 1:2
Stoned Kickers - FC Horsbeck 0:1
Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 0:3
Blue Devils Rostock - Southpark09 0:3
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:2

General_H 28.07.2011 12:48

Sorry, irgendwie bin ich nicht so zum tippen gekommen die letzten Spieltage.

Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 0:2
Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 1:3
Blue Devils Rostock - Southpark09 0:5
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:3

roadrunner373 28.07.2011 13:18

Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:0
Blue Devils Rostock - Southpark09 1:3
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 2:0

nach nun 2 spielen mit taktischer überlegenheit (einmal sogar mit besseren skills in der rangliste) und trotzdem nie auch nur eine torchance erspielt und mindestens 4 gegnerische chancen zugelassen bin ich ein wenig ratlos...

WilltheKill 28.07.2011 14:37

Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:1
Blue Devils Rostock - Southpark09 1:2
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:1

mfg Will

DerUtz 28.07.2011 16:17

:ranger::noidea:

The Freaks 28.07.2011 16:21

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 851184)
:ranger::noidea:

:lalala::throwup: voll langweilig heut!

was geht denn jetzt ab voll falsch was grad geht

DerUtz 28.07.2011 16:24

Läuft ja grad schon wieder voll gegen de:frusty:

The Freaks 28.07.2011 16:40

naja das ging ja grad nochmal gut! ist noch nichts verloren! das wird noch!

Chris1860 28.07.2011 16:56

Sauber :hail:will!8-) :kette:

Flat13 28.07.2011 22:45

Schön, Punkt geholt heute. Das nicht mehr drin ist war eh klar. Hätte auch gerne meine Stürmer geschont, aber leider hab ich die Erfahrung gebraucht. Auf jeden Fall noch ohne Niederlage gegen Horsbeck;-)

Dazu hat dann noch Southpark zu viel geschont und damit gepatzt:-D
Ostertor gerät in Fahrt und startet mit der Aufholjagd!
Und mit den Geckos gehts weiter bergab:-? Sorry roadrunner, da weiß ich leider auch nichts dazu.

Am Montag hab ich dann noch eine Rechnung mit Arsenal offen. Auswärts wirds natürlich nicht einfacher, aber da müssen trotzdem 3 Punkte her;-)

rudolf 29.07.2011 16:49

für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53163

LG Rudolf MSV :-P

The Freaks 31.07.2011 13:00

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 851607)
Schön, Punkt geholt heute. Das nicht mehr drin ist war eh klar. Hätte auch gerne meine Stürmer geschont, aber leider hab ich die Erfahrung gebraucht. Auf jeden Fall noch ohne Niederlage gegen Horsbeck;-)

Dazu hat dann noch Southpark zu viel geschont und damit gepatzt:-D
Ostertor gerät in Fahrt und startet mit der Aufholjagd!
Und mit den Geckos gehts weiter bergab:-? Sorry roadrunner, da weiß ich leider auch nichts dazu.

Am Montag hab ich dann noch eine Rechnung mit Arsenal offen. Auswärts wirds natürlich nicht einfacher, aber da müssen trotzdem 3 Punkte her;-)

Hey Stoned, ich würd den Kampf gern annehmen um gegen dich nochmal 3 Punkte zu holen :-) aber ich Spiel mit meiner 2ten von daher sag ich mal das wird nen deutliches Ding für dich!! Gut für dein Tor Verhältniss!!:-) aber vielleicht haben wir ja nochmal das Vergnügen und haben nen Match!!

WilltheKill 31.07.2011 14:54

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 852906)
Hey Stoned, ich würd den Kampf gern annehmen um gegen dich nochmal 3 Punkte zu holen :-) aber ich Spiel mit meiner 2ten von daher sag ich mal das wird nen deutliches Ding für dich!! Gut für dein Tor Verhältniss!!:-) aber vielleicht haben wir ja nochmal das Vergnügen und haben nen Match!!

Gut zu wissen, dann wirst du wohl gegen mich vollgas geben ;-)

Flat13 31.07.2011 20:50

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 852906)

Hm, dann willst du mich gar nicht mehr einholen oder wie soll ich das verstehen?
Ich sehs jetzt einfach mal als Taktik mich zum schonen zu bewegen? Ich spiele vorsichtshalber mal annähernd voll;-)

Aber ein Match haben wir mit Sicherheit noch! Irgendwann;-)

WilltheKill 31.07.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 853110)
Hm, dann willst du mich gar nicht mehr einholen oder wie soll ich das verstehen?
Ich sehs jetzt einfach mal als Taktik mich zum schonen zu bewegen? Ich spiele vorsichtshalber mal annähernd voll;-)

Stimmt mit solchen Aussagen kann man auch jemanden verwirren ;-)

Werden ja morgen sehen ob er schont oder nicht...

joan17 31.07.2011 21:44

Hier schon mal meine Tipps für den 11. Spieltag:

Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:0
Southpark09 - WEGPutzER Utd. 3:0
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 1:0
Arsenal United - Stoned Kickers 0:5

Ein Sieg ist für mich ist auf jeden Fall Pflicht, ansonsten kann ich die Mission Klassenerhalt beenden, bevor sie richig begonnen hat.

Die Ankündigung von Arsenal verwundert mich sehr. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Täuschungsmanöver war und er wirklich zu so unfairen Mitteln greift.

The Freaks 01.08.2011 06:03

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 853110)

Stoned, kannst mir glauben!! Ich tippe auf ein 7:0 für dich und nein ich möchte dich nicht mehr einholen da ich auch nicht aufsteigen möchte! Steigt mal ruhig beide auf, deswegen sag ich ja auch vielleicht treffen wir ja nochmal auf einander und du kannst versuchen deine Rechnung zu begleichen!!;-)

@ Ostertor! Ich Spiel fähr!! Für mich war der klassenerhalt das Ziel und Da brauch ich gegen Stoned nicht voll Gas spielen!! Allen ein schönes Spiel!!

JeamBean 01.08.2011 08:32

also ich denke da auch ehr wie der Freak und roadrunner letzte Saison .... lieber weiter in der 2. Bundesliga, als in der ersten ganz unten stehen und in der Fanliste ins unendliche abstürzen !

JeamBean 01.08.2011 08:33

Meine Tipp:

Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 1:1
Southpark09 - WEGPutzER Utd. 2:1
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 1:0
Arsenal United - Stoned Kickers 0:3

WilltheKill 01.08.2011 11:28

Mein Tipp heute:

Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:1
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Southpark09 - WEGPutzER Utd. 3:1
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:2
Arsenal United - Stoned Kickers 0:3

Mfg Will

Flat13 01.08.2011 14:23

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 853195)
Stoned, kannst mir glauben!! Ich tippe auf ein 7:0 für dich und nein ich möchte dich nicht mehr einholen da ich auch nicht aufsteigen möchte! Steigt mal ruhig beide auf, deswegen sag ich ja auch vielleicht treffen wir ja nochmal auf einander und du kannst versuchen deine Rechnung zu begleichen!!;-)

@ Ostertor! Ich Spiel fähr!! Für mich war der klassenerhalt das Ziel und Da brauch ich gegen Stoned nicht voll Gas spielen!! Allen ein schönes Spiel!!

OK, ich habs dir auch geglaubt, wollte aber jetzt nicht gleich offen zugeben, dass ich dann auch schone;-) Also es könnte durchaus ein spannendes Spiel werden:lol:
Mit der Aufstiegsfrage weiß ich es auch nicht so genau. Vor der Saison war der Aufstieg für mich nicht wirklich ein großes Thema, da ich jetzt dann mit meinen Spielerverkäufen beginne(zumindest 2). Dadurch wird mein Team denke ich schon gut geschwächt werden, weil ich dann im Mittelfeld nicht mehr richtig rotieren kann. Aber wenn sonst keiner aufsteigen will, muss ich ja wohl:-?

Aktuelle Tipptabelle:

Will 42/+2 (10)
joan 38/+3 (10)
Flat 37/+3 (10)
roadrunner 28/+4 (7)
JeamBean 24/+0 (5)
General 17/+2 (5)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)

Meine Tipps für heute:

FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 3:1
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:0
Arsenal United - Stoned Kickers 0:2

General_H 01.08.2011 15:45

FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:0
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:0
Arsenal United - Stoned Kickers 0:8

WilltheKill 01.08.2011 16:45

Perfekt! Auswärts ein 0:0 gegen Horsbeck, ist ja fast so gelaufen wie ich geplant hatte :-D Zum absoluten Glück hätt nur no a Konter reingehen müssen, aber wär ja fast schon zuviel des guten gewesen;-)

Somit 6 Punkte Vorsprung aufs rettende Ufer....

mfg Will

waldgeist 01.08.2011 17:07

hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

JeamBean 01.08.2011 19:49

das war ja mal wieder nichts, aber zehntes Spiel ohne Gegentor ...

Flat13 01.08.2011 20:17

Ganz so wie ich mir das vorgestellt hab ists bei mir auch nicht gelaufen. Musste in der 2. Halbzeit 3 bessere Spieler einwechseln, sonst hät ich wohl kein Tor geschossen. Damit nur ein bisschen geschont.
Ansonsten blieben heute wohl die größeren Überraschungen aus.

waldgeist 01.08.2011 20:18

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 853652)
hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

edit: die anmeldefrist wurde u. a. vor allem für euch einige wenige tage verlängert - also: nur zu, aber beeilt euch lieber - wir freuen uns.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.