![]() |
Zitat:
|
Zitat:
grats an diz |
Zitat:
Nur dieser Schritt ist sicherlich kein leichter. |
Zitat:
also damit steigen die chancen für meinen klassenerhalt wieder an ;-) lg didi |
naja wie angekündigt bzw. wie auch erwartet, hab ich mit meinen schlechtesten und jüngsten spielern gespielt, weil ich hoffe, dass dann auch diese ein wenig mittrainieren beim trainingslager und ich diese 1-euro-einkäufe nach den 2 trainingstagen und einigen einsätzen zwischendurch mit ein bisschen gewinn wieder verkaufen kann *gg*
|
Zitat:
2. war es nicht notwendig, gegen die Jugis hart spielen zu lassen, oder woher kommt die Rote? 8-) |
Zitat:
|
ich werde auch nicht bestehen können. Insofern werde ich auch junge einsetzen. Los gehts. Tja und wenns ein 0:12 wird, dann wirds so.
Ein Tor werde ich eh nicht schießen. Insofern wäre maximal ein X drin. Und der Punkt wäre zuviel Risiko. hast du 16 Jährige austropol? Setzt du diese ein? dann mach ich das auch. Von mir aus auch durchspielen. Richte mich nach dir. |
Zitat:
bin mit dem wie weit ich gekommen bin sehr zufrieden aber jetzt ist die zeit für den umbau gekommen. mfg |
Zitat:
Angekündigt hast du es schon, leider nur zu spät ;-) Wie auch immer die erwarteten 3 Punkte wurde eingefahren- |
Zitat:
sorry :lol: |
Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 2. OL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli |
Zitat:
aber spiel ruhig wie du willst... ich glaub kaum, dass ich hier jedes spiel gewinnen kann... hab ja grad gegen eine jugi truppe vom MMM nur 2:0 gespielt... und dein goalie scheint ja auch nicht schlecht zu sein... |
myd3us, willst Du 16j einsetzen? Ich kann mittlerweile bis zu 4 Stück bieten, bin aber sehr zufrieden, wenn wir uns auf 1 oder 2 durchspielende 16j einigen können.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, mein 1. tag im trainingslager ist vorbei.
hab folgendes ergebnis zu verkünden: 4er trainer, normal misch - normal/normal - sehr gut (2 tage) Skills: 95 verbesserungen --> 7 ups Taktiken: 252 verbesserungen --> 13 ups Kader: 25 Mann, davon 2 Goalies Durchschnittsalter: 22 es gab 3 trainingsverweigerer ... im vergleich dazu meine "normalen" skilltrainings auf int. 10: ca. 80 skillverbesserungen und 10-15 taktikverbesserungen. fazit: wären die taktikverbesserungen nicht dabei, wäre es das geld auf keinem fall wert. interessant wäre ein vergleich, wie ein reines skill-tl aussieht von den ergebnissen her. hat da schon einmal einer ergebnisse im forum gesichtet? |
Zitat:
|
Zitat:
danke für deinen post :-) |
Also normal habe ich über 100 Verbesserungen bei den Skills. Und ich habe einen Schnitt von 23 Jahren. und ich habe nur 23 Spieler.
Also optimalst trainierst du auch nicht. Trainierst du def oder offensiv normalerweise? Ich habe auch mal mein Trainingslager gebucht. ;-) Ich bin gespannt. Heute haben (fast) alle alten nicht trainiert. Somit 6 Verweigerer gehabt. Und über 100 Verbesserungen. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...05e463a28affa9 Dazu gebe ich einen echten 16j, und Du lässt 2 "besonders junge 17j" durchspielen. Meine beiden spielen natürlich auch durch. Deal? |
Zitat:
falls noch wer informationen braucht, einfach fragen |
Zitat:
hatte am ende der letzten saison auch an die 120 verbesserungen im normalen training. und das ergebnis, das ich vorher geschrieben hab, war in der saisonpause *gg* |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...baa20db72add7d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad8fc5e123bd1e aber sonst steht der deal mit 2 16/17-jährigen zu spielen von meiner seite! einwände gegen diese beiden jungs? THX |
Zitat:
irgendwas machen meine jungs da falsch ... faules pack :-D |
Zitat:
Deal. Dann mache ich gleich einmal die Aufstellung fertig. |
Zitat:
wo hast du die jugis eingesetzt? werde zwar 2 mal wechseln im mittelfeld, aber die 2 helden spielen selbstverständlich wie abgemacht durch. |
Bei mir steht einer im MF und einer in der VT.
|
Zitat:
(hab nämlich einige andere mittelfelder ~18-20, die auch noch spielpraxis fürs trainingslager sammeln sollten). |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
mfg |
Morgen gibts wohl eine klare Niederlage.Das heisst wieder schonen damit Donnerstga gegen Diz83 alle Fit sind.Ist egal ob ich morgen 3 oder 6 zu 0 verliere.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat aber keine auswirkung auf die aufstellung, da ich die erstens schon gemacht habe und mich zweitens aufs trainingslager-training konzentriere...da letzte runde alle luschen dran waren, müssen dieses mal wieder stärkere ran... |
Zitat:
Und machen es unter sich aus. Auch ich werde gegen 3 definitiv schonen und würde mich freuen, wenn die mitschonen werden. ;-) Aber mir ists auch wurscht wie klar ich verlieren werde. |
Zitat:
|
So meine Aufstellung steht auch.
Viel schlechter kann ich gar nicht mehr aufstellen. 20,3 ist mein Altersschnitt. Ohne Torhüter wäre es: 19,2. Na das wird eine hohe Niederlage. Dafür spielen alle für mein Trainingslager, das am Dienstag den 1. Tag hat. |
Zitat:
|
Also 1 Tor werde ich definitiv nicht schießen. Mein einziger Stürmer spielt nicht. Somit spielt ein 17 Jähriger mit wenig Erfahrung und wenig A-Skills.
Aber selbst wenn mein Hauptstürmer spielen würde, müsste alles passen, dass ich ein Tor machen würde. Ich könnte alles auf die Taktik legen und ein 0:0 ermauern. 1 Punkt okay das stimmt. Allerdings für die wichtigen Spiele dann eben Fitness verloren. Und das gehe ich lieber nicht ein. Lieber gewinne ich gegen chris, myd3us, diz83, MMM, maxp. ;-) Die sind meine Gegner. Du mit sicherheit nicht. Somit werde ich höchstwahrscheinlich 2 Viertel taktisch unterlegen sein und irgendein Tor wirst du mir schon machen. Allerdings ein X mit der Mannschaft würde ich auch nicht abschlagen. Nur vorstellen kann ichs mir definitiv nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |