![]() |
Zitat:
|
zumindest mal ein sieg8-)
nur noch 10 trainings, dann sind meine ST soweit, das sie auch mal gegen andere treffen:-P nix gegen dich wg;-) dafür gibts gleich wieder mal gegen nico eine auf die mütze :-x und dann die heidi und dann die erbse.....also 3 spiele 0 punkte.... hoffentlich wirkt sich das wenigsten positiv auf das training aus8-) |
wie schauts denn bei den ligakollegen mit den TL aus? war schon einer bzw. wo und wie waren die ergebnisse? wie waren die verbesserungen im vergleich zur vorsaison?
bin auch langsam am überlegen wegen TL |
@mario: ja mal schauen- hoffe schon das ich mein TV gegen dich noch ein bisl verbessern kann :lol:
denke aber so leicht wie gegen den rene wird es nicht :-P TL war ich noch nicht- werde mich wohl bald auf die Reise machen sobald mein Kader für die nächste Saison komplett ist |
Zitat:
ich muss mir mal den ligabaum durchrechnen ob ich noch theoretische chancen habe oben zu bleiben oder obs aussichtslos ist....eigentlich eine schande mit meiner mannschaft:oops: aber wenn man nicht trifft, dann ists schwer.... |
na ja 1-2 Spieler werde ich auf alle Fälle schonen- habe dafür ja gestern noch extra taktikstarke Ergänzungsspieler geholt ;-)
ich überlege nur noch ob ich mit einem oder doch lieber 2 Stürmer antreten soll ...... |
Zitat:
|
ich hab deine tollen käufe leider auch schon gestern zur kenntnis genommen.... taktisch bist jetzt sicherlich wieder top 3 somit:-( aber ich bin ja nicht dein gegner;-)
|
Zitat:
mit einem ist es eher minimum 6 und das kann zu wenig sein ;-) |
Zitat:
eigentlich wollte ich heute den Stürmer holen -konnte mich gestern aber nicht zurückhalten , die waren einfach zu verlockend bei den Preisen....... |
Zitat:
|
Zitat:
für dich ist es natürlich bitter- habe gestern aber auch einen Spieler verschenkt :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=230739 |
Zitat:
|
Zitat:
den Gutmann- läuft noch eine Stunde- mal schauen wie teuer der wird- ein feiner Stürmer auf alle Fälle- aber so habe 2 Spieler, da bin ich dann was flexibler...... EDIT: das ist der link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=230633 schade für den verkäufer- ich hätte ca. 1,8 geboten hätte ihn also eh nicht bekommen- insofern bin ich also froh das ich gestern zugeschlagen habe |
Zitat:
|
Zitat:
das hättest du mir ruhig vorher sagen können :lol: ;-) aber passt schon, bitte im Rückspiel dann auch nochmal schonen :lol: |
naja, auswärtsspiele sind bei mir immer so eine sache....
was bringts wenn ich voll aufstell und eh maximal ein unentschieden erreich? somit forcier ich mein training hin und wieder, aber keiner kann sich sicher sein8-) |
Zitat:
naja im rückspiel schau ma dann wies steht bezüglich ligenerhalt :-P |
ist ein spannender zweikampf da vorne geworden
@nico i hab no kein danke gehört für des x gegen heidi ;-) gerne gemacht obwohl du mir sehr viel ärger eingebrockt hast mitdem das du meinen 1er stürmer bedient hast und für 3 wochen zum sani gschickt hast ;-):-D im abstiegskampf ist auch noch einiges drinnen ich sollte halt mal nen 2stürmer verpflichten :-D lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt habe ich vergessen danke :hail::hail::hail: und sorry nochmal wegen dem verletzten das war wirklich ein schlechter Start für dich- aber mit einem 2.Stürmer wärst du sicherlich gefährlicher und somit wären in einigen Spielen sicher auch 3 Punkte drin ;-) kommt natürlich drauf an wieviel Kohle du hast |
bissal kohle hätte ich schon aber fürn neuen trainer der bald fällig wird muß ich mir auch was aufheben mal schauen probiers jetzt mal mit nen anderen zweier stürmer ;-)
fürs x gerne nico wenn schon ich nicht meister werde dann solls "mein mentor" werden :-D |
Zitat:
hast du die kohle schon beisammen oder musst noch was verkaufen?? |
is ja wie beim FBI ;-)
also soviel wissen über meine gegner werd ich nie haben ehrlicherweise das wäe mir zu mühsam aber sicher ein vorteil wenn man alles so genau weiß! der ein oder andere spieler wird noch den verein verlassen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@erbse:
brauchst du auch einen neuen Trainer? oder warum der Verkauf von den ganzen Stürmern- oder willst du weiter offensiv trainieren und da sind die austrainieren im Weg? wahnsinn was die alle für takwerte haben ! |
Zitat:
|
Zitat:
na ja august ist eh bald- die Spieler laufen ja knapp eine Woche ..und dann muss noch ein passender Trainer auftauchen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber in 1 saison schauts dann anders aus8-) |
Zitat:
Zitat:
und wie schaut des dann für morgen aus:-Pschonst eh oder:-D |
Zitat:
|
Zitat:
jop allerdings....so wie sturm grod im tv....hahahaah de hund san so schlecht:biggrin1::becky: |
Zitat:
|
gratz wg zum ersten tor;-)und das gegen die heidi:shock:
|
12 trümmer hättens net sein müssen, dagobert bob:-? :-P:mrgreen:8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |