![]() |
Zitat:
|
Ich bin mal gespannt, wie das Spiel gegen die Chillis heute ausgeht :rauch:
|
Zitat:
|
hui leute unerwarteterweise habe ich heute mit meiner b elf 1-0 gewonnen, da scheint mein gegner auch mit seiner b elf aufgelaufen zu sein! gut für mich ! wieder wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt!
Beachtlich ist, dass meine b elf auch schon eine taktik von 9 zusammengebracht hat. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Gratulation an Znoff für das 1-1 ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Cup bin ich leider ausgeschieden.:-( Aber auch nur wegen der Tordifferenz:-?
Wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
|
Heute verliere ich gegen den Dosenverein. Lasse meine B-Mannschaft ran. Die müssen auch Spielpraxis sammeln. Aber nachdem der Klassenerhalt eh so gut wie geschafft ist....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fingerdrücken hat geholfen :dankeschoen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gratulation zum Sieg. Cupsieg dein Ziel? Was habt ihr jetzt für TL gemacht? 2 Tage sehr gut oder 3 Tage gut? Werde wohl auch demnächst mal fahren. |
Zitat:
Ich bin 3Tage auf gut gefahren. Am Freitag habe ich mein letztes TL...bis dato wars nicht sooo toll. Enttäuscht bin ich von den jugis, welche ich immerhin 5 Mal in der Liga davor eingesetzt hatte aber nur die hälfte von denen trainieren mit :-( Ergebnisse bei Kader 29Mann, altersschnitt19, 14Spieler unter 18jahre (Verbesserungen/skillups): 1.TL 149/353/16/36 2.TL 133/302/11/21 |
Zitat:
Hier der Spielbericht, falls es dir hilft... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015648 Naja, da wird dir nichts anderes übrigbleiben, als gegen mich zu schonen morgen *ggg* Viel Glück im Cup auf jeden Fall |
werde 2 Tage sehr gut fahren. Nach dem nächsten Spiel bekomme ich einen neuen Sponsor und mit dem dürfte es sich auf 240.000 ausgehen. ja ich muss nach meinem Fiasko am Transfermarkt kleinere Brötchen backen :(
|
Zitat:
|
gratuliere den chilli´s zum OC -Titel 8-)
|
heutige Tipps:
Panthers - Chilis 0:4 Lok 5 haus - ManU 4:0 Ghettobombers-Haymakers - 4:0 VODKA-Hietzing 0:1 |
ok, dann hat sich Hietzing wohl dazu entschieden abzusteigen, das habe ich mir beim Spiel gegen mich schon gedacht, weil so wenig Gegenwehr kam.
|
Auch wenn die Chilis wohl geschont haben und ein paar Junge spielen lassen haben, bin ich sehr stolz meine Mannschaft. Immerhin hatte ich "eine Chance" auf ein Tor. War ein gutes Spiel.
|
Zitat:
5Stammspieler und recht gute 17-18jährige haben woll nicht ausgereicht! Jetzt muss ich auf znoffi aufpassen ...4Punkte sind nicht viel 8-) |
Zitat:
Bin auf jeden Fall froh, dass ich wenigstens 1 Tor heute geschossen habe. |
Zitat:
|
alle hauen ab!
Ihr seid alle gemein: alle hauen ab, 2 nach oben einer nach unten. Habe mir gedacht wir bleiben für immer zusammen? *ggggg*
|
Fahre übrigend morgen in Urlaub nach Kroatien bis nächsten Samstag. Werde alles einstellen und hoffen dass mir keiner ausfällt...
Heute und nächstes Training bin ich auf Trainingslager in Slowenien mit der Mannschaft(also 2 Tage sehr gut... mal schauen) |
Zitat:
|
Zitat:
in Saison11 könntest du aufsteigen und nachrücken...wie man beim letzten spiel gesehen hat kannst ja oben mitspielen ;-) viel spass im Urlaub und hoffentlich viel Sonne! mein letztes TL war übrigens ganz gut: 178/346/20/38 also 3 Tage gut+gemischt kann ich empfehlen (@ sano!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube es war doch nicht so klug einige spieler bis Montag abend am TM zu schmeißen. Es dürften wohl einige das lange WE genießen und weggefahren sein;-) bis dato hat keiner meiner 7Transfers irgendein Gebot :-?
...naja ich glaube heute ist erst einmal Grillen&Pool angesagt 8-) |
ich gratulier mal dem chili zum aufstieg - mit deiner mannschaft dürfte auch ein durchmarsch richtung bundesliga drinnen sein! auch dem znoff gratulier ich zu einer bisher tollen saison - sollte es mit dem aufstieg klappen (schaut ja schon ganz gut aus ;-)), so hast du es dir redlich verdient.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |