![]() |
Zitat:
dazu noch hab ich meine richtig miesen stürmer um großes geld verkauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=247593 ich mein - den sollte man doch fast kündigen oder???? |
Zitat:
spielst im cup auch noch mit dem 1er??? hoff ich doch ned... bzw spielst gegen mich auch noch mit 1er??? :-) ok - scheinbar mit neuem 4er! ich hoff du bist ned schuld, dass mir die meisterprämie dann abgeht! auch wenn ich nur scheiß verträge hab gerade :-( |
Zitat:
Aber bis Donnerstag zu unserem Match laufen 2 ganz gute 4er aus, einen werd ich mir wohl holen... Aber dafür sind meine besten 4 Spieler draußen weil sie nicht ganz fit sind... |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Den hab ich mir jetz geholt, besser als der Alte war is er auf jeden Fall und Geld für einen weiteren Spieler hab ich noch, einen hab ich mir Sonntag schon geholt... Nächste Saison kann kommen... |
Zitat:
|
Oh, im Moment ist Gitschtal ja abgestiegen und im Meisterschaftskampf ist auch noch alles offen, 4 mal sind meine Mannen jetzt schon am Mann im Tor gegenüber gescheitert :shock:
|
Zitat:
oida... pfeiff ab... das halten ja meine nerven ned aus... :-( |
88 minute stangenschuss... wahnsinn... :shock:
|
Gratuliere Creed zum wohl verdienten Meister, ist ja wirklich noch mal spannend geworden, aber meine Stürmer waren ja noch nie die treffsichersten.. :-D
Nächste Saison folgen da rene und ich dann aba wirklich, noch eine Saison 1.Ul ist genug :D |
Zitat:
und hier in alle öffentlichkeit nochmal - danke hank moody!! 8-) und gratulation auch an simon! vielleicht kommen wir ja in die gleiche liga... |
Zitat:
Mein Ziel für die nächste Saison wird der Klassenerhalt sein, da ich meinen 3er Trainer noch eine Saison behalten möcht. Falls sich das nicht ausgeht, kommt die Investition in einen neuen Trainer vielleicht früher... Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und vielleicht trifft man neulengbach oder die fische dann in der 2. OL, aber nächste Saison Mautern brauch ich net. Da wüsst ich dann schon einen gegen den ich verlier... ;) |
Zitat:
mein ziel wird auch nur klassenerhalt sein, da ich 3-4 16 jährige einbauen will! auch wie man in der signatur sieht, verkauf ich ein paar :-) ps. ich würd mich freuen wenn wir in der gleichen liga wären :-) ps. auch noch 2 andere spieler jetzt am markt! vielleicht kann ja wer was anfangen damit von euch! |
hmm... also den zweiten link zeigt es ned an... komisch... vielleicht bei nem neuen post! WERBUNG :-)
|
Zitat:
Gratz an die Aufsteiger. Mal schaun was die neue Saison bringt, noch max 6 trainings und ich brauch nen neuen Trainer! |
Auch von meiner Seite grats an den Meister und den Aufsteiger und
alles Gute für die neue Saison. Bis bald an alle Sitzenbleiber in der 1Ul/16 :lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |