![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Statt die Plätze 1 -16 auszuspielen habe ich 1 - 20 gewählt. Um im Zeitrahmen zu bleiben kommen auf jeden Fall 8 Teams weiter. Alle Gruppenersten und die besten 3 von Platz 2. Muß mir jetzt nur noch überlegen wie ich das Weiterkommen der 2. Plätze zur Zufriedenheit aller und ohne Bevorzugung einzelner Teams organisiere. Sorry, ist nun mal passiert. Machen wir das Beste draus. |
Auch alle anderen Gruppen sind davon betroffen, auch hier werde ich eine Lösung finden. Hier ist es nicht mehr so tragisch, da es nur darum geht, so gut wie möglich dazustehen.
|
Spiel gegen Mane's steht, FC Ostertor ist eingeladen!
|
Zitat:
so als kleines überraschungsmoment :-D mach doch ein paarungsystem ala erster (gruppe 1) gegen vierter (gruppe 3) usw. danach dann gewinner vs. gewinner und anschließend gehts in 5er-gruppen um die platzierungen ;-) hinterher kann man dann diskutieren, ob man es öfter praktizieren sollt ;-) |
Zitat:
|
Es fehlen noch 4 Spiele, ich bin auch dabei:oops:
FC Tubbie hat ein anderes Team eingeladen, noch könnt ihr euer Spiel am Samstag nachholen (FC Kirchhellenerboys) Erinnerungen gehen raus. |
Die schalkerjungs wurde eingeladen;-)
|
Sorry! Dachte, dass nur die ersten beiden einer Gruppe weiterspielen! Werd dann die Einladung zum Samstag verschicken, sorry, hätte die Regeln besser lesen sollen :angel:
|
Zitat:
Auch wenn diese Runde zu Ende ist, spielen die 3 + 4 weiter mit. |
Zitat:
|
Ok Spiel steht, danke fürs Verständnis :biggrin1:
|
Zitat:
Sämtliche Spiele finden statt. |
Bad Boys Bergheim sind für 3.8. eingeladen
|
Lokomotive Lebrade ist für den 3.8. eingeladen. ;-)
|
L-O-K und Neustadt Huskies, diese beiden Spiele stehen fest. Flat wird sicher noch einladen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe Besuch aus Norwegen, deshalb werden die Auswertungen nicht zur gewohnten Zeit erscheinen. Aber morgen früh wenn ihr ins Spiel geht werden sie da sein.
|
So, heute ein hoffnungsloses Unterfangen gegen die Wettmafia. Vielleicht schont Ante ja. ;-)
|
Bei mir gehts heut gegen die Geckos, werd das Ergebnis leider erst am Freitag sehen, 3 Punkte sind aber Pflicht genauso wie am Ende der Titel. Wird schließlich meine letzte Teilnahme, als Ösi darf man hier ja nicht antreten:-(
|
3:0 zur Halbzeit gegen ein Team aus der 1. Buli.
Wird da etwas geschont? |
Bei mir 0:6 gegen Bad Boys Bergheim...
bin beim probieren...zu viele Spieler sind aktuell mit der Fitness runter und ich muss sehen, wie ich am besten Liga und Cup aufstellen kann und dabei einige schonen kann....die Aufstellung heute scheint schonmal nicht die Lösung :lol: |
Zitat:
|
Ich führe 7-0 gegen Stiffler, im letzten Viertel 3 Kontertore. Was den los mit dem Mann der Bundesligakönigin?
|
Rot-Weiß Ahlbeck - VfB Eminator 7:0
|
0:8 ...das war mal nix :oops:
|
Bitterböse 0:7-Klatsche gegen Ahlbeck, man was freu ich mich auf das Ligaduell am Montag! :-(:cry:
|
2:1 Sieg gegen die Gang Mantula aus der 2. Buli 8-)
Spiele um Platz 1-10 ich komme :lol: PS: Gibts schon was neues wegen dem neuen Modus Jürgen? |
Tormaschine - 1. FC Jura 6:0
Eigentlich ist das ja ein schöner Achtungserfolg für ein Team aus der 1. UL. ABER: Ein Team aus der Buli spielt mit 9 Spielern ohne Auswechslung und mit Werten, die selbst in der 1. UL wohl nur für einen Platz im guten Mittelfeld reichen?? Das ist schade, war es doch die letzte Möglichkeit mit meinem besten Team mal einen Vergleich gegen eines der TOP-Teams zu erzielen. In den kommenden Begegnungen fehlt mir mein bester Mann (s.u.) und ich habe keinen gleichwertigen Ersatz. Egal, ich verspreche, dass ich hier in jedem Spiel 11 Mann aufstelle und es sich bei diesen um die besten aus meinem Kader handelt. Ob das für noch viele Punkte reicht, bezweifle ich zwar, aber soviel Engagement bringe ich dann doch mit. |
Zitat:
Ansonsten 0:1 gegen Ante verloren, schade eigentlich. Wenn Du Lust hast würde ich gern Samstag mit etwas anderen Einstellungen nochmal antreten. |
Zitat:
Sorry Ich stelle meine Manschaft um und habe auch ein paar Verkauft und dadurch habe ich die neue Aufstellung im Cup vergessen. |
Zitat:
Falls du was testen willst, sag bescheid, falls ich was besonderes spielen soll. Sonst würde ich wie heute auch spielen, dann brauch ich nicht groß tüfteln :-P Dank dem Heimvorteil sollte ich dann in Teil 3 und 4 überlegen sein, wenn du da kein Direktspiel spielst. |
glückwunsch nach rostock, das 2.drittel war wohl etwas verwachst, bis zum nächsten mal... grüße aus dresden
|
Zitat:
und ich habe heute gegen die königin 2-0 vergeigt....:-? taktisch ist brutus gut dabei, sowohl bei den spieler-taks, als auch gut bei KO. hat jemand nen link vom trainer?;-) |
Zitat:
Nen Link? Ja, hab ich alle. Wird aber in diesem speziellen fall nicht verraten. Haben aber genug andere :-? Und der Gefährte der BuLi-Königin kann sich noch lange nicht mit den Besten messen - vielleicht nie wieder, weiß man aber nicht genau. Grats Pomme, geiles Team, wie man damit Spiele verliert ist mir ein Rätsel :lol: |
|
|
|
Zitat:
Um die Euphorie etwas zu bremsen...;-) ... perspektivisch bin ich wohl eher in der Oberliga einzuordnen...:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |