![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil du grad die updates machst, lade ich dich erst morgen ein |
spielplan und tabellen sind wieder online, in gruppe A fehlt noch 1 ergebnis aber das könnten wir heute noch bekommen, da beide heute schon online waren
ansonsten kannst los gehn mit runde 5. ;) |
Habe Henkman für Runde 5 eingeladen ;-)
|
weil es so schnell ging mitm update, sind meine einladungen für die 5. runde auch draussen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du wirst schon weiterkommen, werde die verbleibenden partien auch vollmotiviert angehen! |
Zitat:
aja gratulation zum aufstieg in die 1.Bundesliga ;) ich hoff du bringst uns dann punkte beim tippspiel |
Zitat:
klar, notfalls musst mich vorm spiel anschreiben.. zwecks schonen oder volle pulle :lol: |
Zitat:
das macht nämlich das tippen leider so schwer weil man nie weiß wenn einer seine spieler schont |
Wer hätte das gedacht meine Jungs gewinnen mal wieder ein Spiel!
Die Roten vs. Jason's Soccersöhne 1:4 Danke tausein für die Punkte, kann sie bestimmt gut gebrauchen!;-) lg henkman |
Nichts für ungut...wir geben gern :lol:
|
mittlerweile ist die 4.runde komplett und auf der 1.seite wieder alles aktualisiert ;)
|
Runde 5 ausgetragen und somit leider fast ausgeschieden :-(
|
Muss gleich mal bekannt geben das ich von 25.6. - 2.7 in Kroatien segeln bin. Das heißt ich keine Möglichkeit haben werde online zu gehen.
Deshalb wäre es günstig die letzte Runde der Gruppenphase vorher zu bestreiten und falls ich weiterkommen sollte muss man irgendwie schauen. |
Zitat:
|
Zitat:
hast gsehn i bi scho a bissal bessa wordn:) |
Zitat:
|
Zitat:
hast ja a 2 siege und 2 niederlagen:) |
Zitat:
|
Zitat:
i hoff mini siegesserie got wito:) |
Zitat:
|
Zitat:
@Shadow: Ja warten wir mal ob ich überhaupt aufsteige und wenn ja überleg ich mir diese Woche wie ich das mache. Wegen mir soll es sich möglichst nicht verzögern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem da auch der Verlierer einen Punkt bekommt ists gleich noch spannender. Hätte mir nicht gedacht das mri das Elferspiel mal soviel Freude bereitet :thumb: |
Zitat:
ihr braucht euch also keine sorgen um die zukunft des cups machen ;) |
Zitat:
Vor allem als 1.Klassler schön auch in Duellen gegen höhere eine Chance zu haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und wieder eine niederlage, ich frage mich gerade wie ich die erste auflage gewinnen konnte? |
Best of 7 brauchen wir aber nicht wirklich. Find ich :-D
Bald sind wir beim Snooker, Best of 19 :lol: So, Antefix FC ist geladen, also eingeladen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Fragen kann man ja mal :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der arme Kerl :-( Wie wärs mal mit einer Umfrage bezgl. der Medaillen für in der Vergangenheit ausgetragene Bewerbe :twisted: ;-) :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |