![]() |
Da gerade eine Frage angekommen ist...
Natuerlich wird es auch ein Spiel um Platz 3 gebeben! Dieses wird jedoch ohne Friendly-Cup-Tool ausgetragen... lg DenZu |
Ich weiss nicht warum, aber die Ergebnisse der Spiele sind nicht im Spielplan eingetragen...Ich vermute, dass es am gestrigen Serverausfall liegt!
Wie auch immer... SV Wolfsberg - Fc Krnja 0:1 Ac Avanti - FC Pech 0:1 ...waren die Ergebnisse der Runde, Somit heisst das Finale... Fc Krnja - FC Pech und das Halbfinale... SV Wolfsberg - Ac Avanti Das Friendly-Cup-Tool ist wohl ausgefallen, daher bitte ich euch die Partien selber zu fixieren! |
Einladung an SV Wolfsberg ist raus für den 10.8
|
Habe soeben auch Fc Pech eingeladen 10.8
LG |
Alles steht! Ich wuensche allen Teilnehmern viel Glueck und hoffe, dass ich euch bei weitern VIP~Cups begruessen darf!
Ich weiss, dass die Organisation nicht zu 100% glatt gelaufen ist, bitte aber um Entschuldigung, da ich in den Ferien unerwartet viel unterwegs war und so nicht allzu viel Zeit investieren konnte! Das Friendly-Cup-Tool hilft, es entfremdet den Cup aber auch... Ich hoffe, ihr hattet dennoch euren Spass!!! lg DenZu |
Habe leider das Finale im Elfer verloren, grats an bigbob.
Fc Krnja vs FC Pech 0:0; 4:5 n.E. Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem heutigen Spiel, kann taktisch mit meiner jungen Mannschaft gegen eine Oldie Truppe von bigbob mithalten. Habe diese Saison die Sch.. auf den Schuhen, sowohl in der Liga als auch Heute wieder mit sehr viel Pech verloren. @denzu: Wann bekommen wir die Madaillen? LG |
yeah 3. platz :-D:-D
grats auch an krnja und bigbob ;) freu mich schon auf die medaille denzu :-) |
Gratulation an bigbob zum Sieg, bei einem wirklich hochkaraetigen Cup!
Ich bin bis ca. 15.8. im Urlaub! Wenn ich zurueck komme und meinen Laptop wieder bekomme, dann werde ich alles in die Wege leiten! So oder so, ist der Dev ebenfalls im Urlaub und daher kommt noch nichts an. Ich warte auch noch auf die UdM Preise :mrgreen: |
danke - hätte nicht geacht das ich den Cup gewinnen kann 8-)
@leo- stimmt war wirklich ein knappes Spiel- scheinbar haben wir beide zu schwache Stürmer :oops: vieleicht sehen wir uns ja beim TC Cup wieder ;-) |
Der Dev hat die Medaillen erhalten...die Medaillen könnt ihr also jeden Tag erwarten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |