![]() |
Zitat:
|
Beim nächsten Spiel hab ich einmal eine Vorgabe :-D, da muss ich mich anstrengen, denn gegen david möchte ich auch noch spielen. ;-)
|
Hi Leute
Eine Frage, wenn ich meinem kommenden Gegner A10TT die Einladung zum Spiel am Samstag schicken will bekomme ich immer die Meldung dass die Einladung nicht verschickt werden konnte. Bedeutet das, dass mein Gegner schon ein anderes Friendly ausgemacht hat? Danke für die Auskunft :-) |
hab ultras rapid 1988 eingeladen
|
mein spiel mit Sami_Al_Jabber steht auch bereits. mal schaun, hoffe natürlich auf ein weiterkommen - vorgabe gibts diesmal keine. 8-)
|
Zitat:
Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht und die restlichen TCs diesem Cup bis zum Ende treu bleiben ;-) Für mich bedeutet es, dass A10TT auf eine Liste der "Unzuverlässigen" kommt, die bei weiteren Cups weniger Chancen auf eine Teilnahme haben :evil: Malakit, danke für die Verständigung! Du bist natürlich durch die Strafverifizierung bereits eine Runde weiter und kannst die für kommenden Samstag 4.6. ein anderes Friendly ausmachen. Am Samstag den 11.6. geht es für dich natürlich hier im VORGABE-CUP wieder weiter :-D |
Bei der weiteren Durchsicht der Spiele habe ich festgestellt, dass 4 Spiele noch nicht fixiert sind:
Tierschutz - JETZT - Schrattenberg Balrogs AC Rasenschnecken - green-white-fighter warte auf die Bestätigung von bueffel1 :!: PRADA PIXELEEN - Fredinhios Danube Dragons - Rapid Alsergrund |
Zitat:
|
Zwischendurch habe ich ein klein wenig Statistik ;-)
Zu sehen ist eine Tabelle mit den tatsächlichen Ergebnissen ohne Vorgabe: http://666kb.com/i/btzeyjhvutwp5gxfg.gif |
ganz nette statistik :-D
|
Hallo Leute, ich hab leider ein Problem. Ich hab mich für den"MEGA SUPER DBDT SOMMERCUP" angemeldet, da ich dachte er kommt eh nicht zu stande. Jetzt wurde ich schon für die ganzen Spiele automatisch eingeladen, sodass ich den "1-2-3-4-Vorgabe-Cup" nicht mehr fertig spielen kann :cry:. Ich kann leider kein Spiel känzeln. Hat wer einen Tipp?
Sorry |
Zitat:
Daher ist dieser Cup für dich leider zu Ende. ;-) |
Sorry, danke das ich mitmachen durfte :oops:
|
Coole statistik. Seh ich das richtig, hab ich die meisten tore geschossen??
|
einen Tag vor den KO-Spielen sind 2 Spiele noch immer nicht fixiert:
Danube Dragons - Rapid Alsergrund weiß nicht, ob da schon irgendwer eine Einladung verschickt hat :!: PRADA PIXELEEN - Fredinhios leider der 2. Ausfall, auch PRADA PIXELEEN dürfte sich bei einem fix generierten Cup angemeldet haben :evil: Fredinhios ist somit auch an diesem Samstag spielfrei. Von gerryb90 und Burli erwarte ich mir noch eine Antwort, bzw dass sie ihr Spiel fixieren :!: |
PN von Freitag:
Zitat:
Annahmen: Einladungen müssen bis spätestens Freitag 20 Uhr angenommen werden. Da gerryb90 nicht reagiert hat, wird auch dieses Spiel strafverifiziert :-( |
hui, hab vergessen die aufstellung und taktik einzustellen - könnt also lustig werden. :lol:
|
Heute wird mein Cup-Aus kommen - Das 3:0 gegen Steaua Bukarest werden meine Burschen nicht aufholen können :lol:
Steaua war in der Gruppenphase ziemlich kompakt :lol: |
Yes, Viertelfinal-Einzug! :-D
Hätte mich schon auf ein Spiel gegen jedi gefreut, gegen die Powderfanatics gibt's wenigstens keine Vorgabe, denn das wird ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, wie ich denke. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gab im Oberen KO-System zum Großteil recht eindeutige Siege. Powderfanatic konnte mit einem 2:0 die 1:0 Vorgabe von Ottakring United knapp überbieten. Im Unteren KO-System gab es mal 3 Strafverifizierungen. Biermuskel konnte einen 0:8 Rückstand mit 11 Toren aufholen. Neumarkt wandelte den 0:1 Rückstand gegen Gusif in ein 2:1 um. Noch größer war die 3:0 Vorgabe von Krautberg, die QOTSA aber in ein 4:3 umwandeln konnte. fred0815 prifitierte nach dem Unentschieden gegen Magic Eleven von seiner 1 Tor-Vorgabe. Im Achtelfinale ging kein Spiel in eine Verlängerung. |
Auf Seite 1 ist wieder der Spielplan mit den Paarungen für das Viertelfinale zu finden.
Ab sofort können die Spiele für Samstag 11.5. eingeladen werden. Bitte die richtigen Einstellungen für die Vorgaben beachten, falls es doch eine Verlängerung geben sollte. Nochmals zur Erklärung: Jene Teams, die im Viertelfinale verloren haben bleiben weiterhin im Bewerb, da alle Plätze ausgespielt werden :!: |
Puh, das Viertelfinale wird von 4. Unterligisten dominiert :-D
Mal schauen, mal schauen -> Ziel: Finale 8-) |
Zitat:
|
Spiel angenommen ;-)
|
Zitat:
|
ordentliche klatsche bekommen ...
dynamik wr. neustadt eingladen |
Zitat:
|
Einladung an Grün-Weiss Wien abgesendet!
|
Und angenommen!
|
Spiel gegen QOTSA steht!
|
3 Spiele des Viertelfinales am kommenden Samstag 11.6. sind noch nicht fix:
Tierschutz - JETZT vs. Fc Powderfanatics Gusif United vs. The Magic Eleven AC Krautberg vs. Danube Dragons |
Gusif United vs. The Magic Eleven steht!
|
Das Spiel des Viertelfinales am kommenden Samstag 11.6.
AC Krautberg vs. Danube Dragons ist noch nicht fix. Leider haben weder gasser67 noch gerryb90 bis jetzt meine Erinnerung gelesen :-( |
Gegen Qotsa ein erfolgreiches 0:0 :-)
|
Halbfinal-Einzug!! :-):-):-)
War ein spannendes Spiel gegen Powderfanatics, in der Verlängerung hab ich dann aber das 1:0 gemacht und - da ohne Vorgabe - das Spiel entschieden. War aber ein sehr interessantes Spiel auch im Bezug auf die nächste Saison in der Oberliga. |
0:0 gegen hirschi, somit wie im offiziellen cup im halbfinale! :-D
|
6:0 sieg gegen dynamik wr neustadt
|
ein klares 5:0 gegen Sv Absam und jetzt geht es gegen Bundesligisten Biermuskel.
bin gespannt ob die 6:0 Vorgabe gegen Mor_Lock für einen Sieg ausreicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |