![]() |
so, mal was kleines von mir:
ich hatte in diesem TL 1001 verb (:lol: 1000er marke geknackt^^) meine letzten trainings: 136 verb 138 verb 148 verb 129 verb 140 verb 142 verb 141 verb __________ 1004 Verb gesamt in 7 Trainings also is 1 Trainingslager (bei mir) soviel wert wie 7 normale trainings allerdings hat heute niemand verweigert, der kader der trainiert hat sieht so aus: 7x 17j 5x 18j 4x 19j 1x 20j 3x 21j 1x 23j 1x 27j was mir allerdings aufgefallen ist, ist - dass bei den skills deutlich weniger sideeffects sind (vl nur bei mir - wegen den elendigen bewertungen) Also im normalen Training kommts deutlich öfter vor das 3-4 Jugis 12 oder mehr Verbesserungen haben (also in 3 skills) hier eher selten, es wurde gezielt tackling+deckung trainiert, 2-3 ausreisser hab ich dabei die auch side skills hatten.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bsurw7robuaea0elf.gif nach welchem system das geht, welcher spieler wieviele stricherl wo kriegt - keine ahnung, das bleibt wohl ein geheimnis^^ |
Danke schnurspringer!
|
Zitat:
letzten trainings: 129 verb - 10ups 145 verb - 13ups 122 verb - 10ups 121 verb - 16ups ----------------- 517 verb - 49ups 2 tage TL kondi = 3,5 tage normal wenn du in einem tag TL soviel hast wie bei 7 traings normal, und du angenommen 2 tage fährst --> 14 tage normal hab ich soeben eine halbe saison training verkackt. (+ ich hab nen 5er trainer) scheint so das 1up pro skill das maxiumum pro training ist, und hoffe dass der im hintergrund mit stricherl zählt, dass beim nächsten nachtrainieren noch was drinnen ist ;-) jaja, ich jammer zu viel, ich weiss :lol: edit: besser 2x "sehr gut" skill&tak TL buchen und dann 14x danach kondi, dann hast ne saison trainingsvorsprung ^^ |
Zitat:
http://666kb.com/i/bsusbobayknxxskir.gif 15/14 heute http://666kb.com/i/bsusbylhcwu8d6bc3.jpg hatte also 2 deckung ups und 1tackling up, von den taktikups ganz zu schweigen |
Zitat:
SCHEISSE! :lol: edit: SUPERSKILL... lächerlich! trainier ich lieber eine saison kondi normal und fahr TL für 2-3 tage ^^ |
Zitat:
Ziel ist es wohl die Wertigkeit der besseren Trainer zu reduzieren. Momentan machen ja die Trainertaktiken Hauptteil der Taktikbewertung aus, weil die Spieler so mies sind. Mit dem TL steigen die Spieler um 3 Taks pro Spieltag, also 9 Taks bei einem 3 Tage TL, was die Trainer abwartet. |
Hat jemand mit älterm Kader schon ein Skilltrainingslager gemacht?
Vielleicht macht das Sinn...... |
Zitat:
wenn ich im normalen kondi training schon 150 verb habe, sind 1tag für 215-225 verb spitze. für die ups die du jetzt für 2 skill&tak TL auf sehr gut bekommst trainiere ich mindestens ne volle saison. während du "meine" ups nach 4-5 trainings hast. gut das mein 5er ende der saison ausläuft, kann ich mir endlich nen 3er kaufen! yippieee |
Training
Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 10 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 24 137 9 13 Taktiken 4 313 0 26 |
sehr interessant das alles.
ich möchte noch was nachliefern: ich kann schnurlis beobachtungen bestätigen was noten etc. betrifft Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Durchschnitt 26 alt ist? ja ;-) Trainer 4 TL - Niederlande - Offensive Skills und offensive Taktiken Skill - 19 Verschlechterungen - 131 Verbesserungen = 6 Downs(Fitness) - 12 Ups Taktik - 1 Verschlechterung - 356 Verbesserung = 34 Ups |
Zitat:
|
achso - ja mal schauen ob hek das auch gemeint hat.
ja, das ist klar - soweit. danke. (also, natürlich kenne ich mich schon halbwegs gut aus, was die aspekte des spiels betreffen - aber es gibt immer neue details.) |
Zitat:
|
Training = Offensive Skills und offensive Taktiken, Intense 10
Coach = 5er, offensiv Ergebn: REDUCTIONS IMPROVEMENTS SKILL DOWNS SKILL UPS Skills:............4...............260............ ......1................25 Tactics:........0................556.............. ....0................54 Spieler: 1x16 13x17 2x18 3x19 1x20 +2Tormänner(1x21, 1x31 für die Sklillreduktionen verantwortlich:evil:) |
Wie gross ist der Unterschied zwischen einem 5er und 4er in etwa?
mein 4er macht noch 6 Trainings. Dann kommt ein 5er. Ich muss allerdings noch 2-3 Spieler verkaufen. Ein TL würde deren Marktwert natürlich um einiges erhöhen. |
gibts schon Erfahrungen vom 2.TL tag?
genauso gut wie Tag 1 oder deutlich weniger Verbesserungen? |
Zitat:
immer her damit ;-) persönlich kann ich mich im moment nicht entscheiden was ich jetzt machen sollte. mich interessieren mehrere dinge. mal austesten was so n 15+ kondi mannschafts durchschnittswert leistet. oder mal radikalst kader verscheppern bis auf goalie und 3-4 stürmer und 16j einkaufen mit nem 5er für 4 oder 5 saisonen nen trainingsplan "neu" erstellen. hätte echt nen gewissen reitz (der mir abhanden gekommen ist - auch da die liga zur zeit noch schwerer ist als mit "fly" letzte saison ;-):-D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann nicht klagen :-D:-D
Training Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 10 Trainer 3er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 34 168 11 11 Taktiken 3 381 0 40 24 +2 TW Durschschnitt 21 Jahre |
Zitat:
eine frage noch: skilltrainingslager - bringen die etwas mehr an skill-stricherl als man skill-stricherl bei einem mischlager erreichen kann? wie viel denn ca.? |
mein erstes tl heute in griechenland:-P
kann mich nicht beschweren:-P so und jetzt gehtsab nach kroatien8-)8-) VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 32 236 7 24 Taktiken 4 510 0 41 |
Zitat:
Die meisten im Forum sehen nur die gesamtzahl der Steigerungen und jammern schon ^^. 11-1200 sind wohl schon sehr am maximalen Möglichen dran. |
Zitat:
Kanns selber noch immer nicht glauben!!! Aber die nächsten 2 sind mit 2 Mann weniger, also erwarte ich mir nur mehr 2 x 1100 Verbesserungen!!! :lol: Das muss aber in der Saisonpause unbedingt überarbeitet bzw. reduziert werden!!! Freu mich natürlich über dieses Erg., weis aber auch das solche Erg. der Zukunft des Spiels nicht gut tun kann!!! ;-) Lg. |
Zitat:
die entscheidung sollte eindeutig sein. |
Zitat:
29 hab ich Goalie + 1 x 16j. haben ausgelassen! Glaub aber auch das das Sehr nahe am Maximum war, aber da mein Altersschnitt 20 ist, könnte man mit 16-17j. Schnitt und 29 davon wahrscheinlich noch ca. 100-150 St. mehr haben!!! :shock: :roll: |
danke für die nochmalige bestätigung. hatte das auch so rausgelesen, und bin dann auf ein posting von hek gestoßen, wo er meinte, es gebe "leicht" mehr skill-stricherl bei reinem skill-lager.
dass aber da sowieso die... doppelte... menge an tak-verbessterungen beim mischlager dabei ist, macht es eh klar. |
Training
Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 10 (Belgien) Trainer 3er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 31 156 10 14 Taktiken 4 341 0 28 bin zufrieden, mit einem 3er-Trainer und einigen Austrainierten Spieler in SA ist das Ergebnis gut, ärgern tuts halt, das ich wahrscheinlich eine Saison zu lang SA trainiert habe...Taktiken sind viele gleich in allen 3 gestiegen |
heißt dass nun:
Anzahl reines Skill = Anzahl Skill + Taktik oder reines SKill = gemischtes (ohne Taktik - also nur die Anzahl d Skills) |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Aja, 26 Spieler, 2 Goalies, 24 haben trainiert, und die alten haben eher "ausgelassen" (5-6 Stricherl max. ohne Steigerung) |
ich wär ja für die Züchtung eines Sueprjugis.
16-jährigen kaufen, dann 3 Trainingslager -> verkaufen -> der nächste 3 TL -> verkaufen usw. Wär sicher lustig einen 16 jährigen mit 20 Trainingslager in den Beinen zu sehen |
Ich bin für 3 tage aber nur Skills auf Gut und ca. 450k. ins TL gefahren:
Training Defensive Skills, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 23 368 7 36 Taktiken 3 79 0 7 hab 27 spieler, 23 davon haben trainiert und 20 j. altersschnitt. Freu mich aber wenn ich die anderen Erg. sehe hätte ich doch Skill + Taktiken auf sehr gut nehmen sollen. mfg Didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allgemein muss ich jetzt sagen dass sich jetzt, wo das TL draussen ist, vl auch zu aufwertungen von B-skills, kondi und erfahrung kommt. ein allgemein gut geskillter spieler bringt auf nem TL mehr als einer der schon austrainiert ist. und erfahrung kannst du im TL ja nicht trainieren ;-) und taktik unterschiede wird es auch mehr geben. spezialisierte spieler die jetzt wirklich mal eine bestimmte taktik ausrichtung aufweisen. ~20-30 mf taktik bringen einem trainer wenig wenn er def oder off spielt. i-wie daugts mir jetzt auch so, wo ich länger drüber nachgedacht hab. da zahlt sich jetzt auch mal aus nur taktik ne saison zu trainieren, da das spezialisieren schneller geht :-P oder was denkt ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |