![]() |
Zitat:
Aber du hast ja immerhin alle Chancen noch zum 1. Platz, was für die folgenden Runden vermutlich von Vorteil wäre - hast du dir schon die Möglichkeiten im K.O.-System genauer angeschaut? |
edit: sorry falscher thread:oops:
|
Zitat:
|
Hui, nach 5 min gleich in Rückstand geraten und jetzt im 2. Viertel doch der Ausgleich.
Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt zu ner Torchance komme...:lol: Na, wenigstens bleibt's jetzt noch ein bissl spannend...;-) edit: nicht zu fassen, jetzt gewinn ich tatsächlich das Spiel noch gegen den imho Stärksten der Gruppe. Tut mir sehr leid für dich, IlCapo - hast du falsch aufgestellt oder taktiert? Weil normalerweise mach ich gegen solch starke Verteidiger kein Tor (hab nur schwache Stürmer)... Aber selbstverständlich freue ich mich über nen Auftritt in der K.o.-Phase! :) |
Yeah, geschafft als Gruppensieger, da kommt Freude auf :)
|
juhuuu bin auch in der K.O. Phase 8-)
|
Ko Phase die GEOs kommen ;-)
|
TOP! Spiel um Platz 1 in der Gruppe mit 8:0 gewonnen! :D
|
Ah, 1:0 verloren, damit wartet in der naechsten Runde eine wirklich harte Nuss.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Als 1. der Gruppe die KO-Phase erreicht.
In der KO-Phase wartet ein sehr starker Gegner auf mich, nämlich mind.hrhr. Wird auf jeden Fall sehr schwierig, weiterzukommen. |
bin auch weiter als erster:lol:
Schweinskick United mein nächster gegner:-) wird auch ein hoffentlich klarer sieg:lol: lg |
die runde geht noch, aber wenn ich dann auf steets treffe, wird´s sehr eng :-?
|
Tatsächlich die Gruppenphase auch noch überstanden. :-D:-D:-D
Und das sogar mit einem Sieg im letzten Spiel, hat sich doch ausgezahlt, dass ich nicht "gemauert" hab. :-) Gegen den SV Plus City Pasching wirds jetzt zwar nochmal um einiges schwieriger, aber wie ich es ja schon oft genug erwähnt hab, ich bin ja sowieso schon vieeeeel weiter gekommen als erhofft/gedacht. :-) lg, zniachterl |
Zitat:
de runde kommst sicher nochmal weiter;-) lg |
Zitat:
denke, dass es eine ausgeglichene partie werden wird. erhoffen tu ich mir nicht mehr allzu viel, hab in der liga die letzten 2 spiele verbockt :roll: mein erstes spiel seit 33 spielen verloren - weil ich keine aufstellung gemacht hab :roll: dementsprechend is die saison für mich gelaufen. werd ma sehen was noch so passiert. gratulation allen, die bis dato weitergekommen sind.. |
So, jetzt wirds richtig interessant, auf spannende Spiele!! :-)8-)
|
jo wollte euch auch noch tolle und spannende spiele wünschen!
lg |
es is a wahnsinn coppelius i sags da^^..i hab ganz normal gespielt...naja,auf jeden fall hast verdient gewonnen!
viel glück für den weiteren tunierverlauf! |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
Sollten wir wirklich aufeinander treffen, dann wird das Ergebnis wahrscheinlich genau umgekehrt sein... Aber ich bin noch mit der Partie heute beschaeftigt. Gegen M.Sindelar hab ich auch schon ein Spiel im Zwergencup bestritten, damals ein 0:0 und ich war unterlegen. Jetzt ist er Mannschaftlich noch mehr vorraus, ich hoffe die Taks koennen es richten 8-) |
Zitat:
LG MS |
Zitat:
Wenn alles gut geht kann ich ein 0:0 halten. Und dann ist alles moeglich. |
Hab heute auch mal wieder was versucht, mal sehen obs auch diesmal aufgeht. Ansonsten könnt das heute böse enden. :roll: :lol:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Überraschung letzte Runde dürfte heute Endstation sein, weil da ein austrainierter Goali im Weg steht bei der raachelf. Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel wenigstens ein bissl spannend wird, wäre schön! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
lassen wir uns überraschen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
der groezinger is ja so billig zu dir gekommen, oder? |
Zitat:
|
In den ersten drei Minuten gleich zwei Chancen versemmelt, na, immerhin Chancen gehabt! :lol:
|
Bis jetzt noch 0:0, also noch im "Soll".. wobei ich mich schon bei meinem Goalie bedanken darf. :roll:
|
2:0... bin wohl mal durch für diese Runde.. ;)
|
Zitat:
|
Tja, leider hat auch mein "Experiment" nichts genutzt, gerade das 1:0 kassiert. :-?
Das wars dann wohl schon bei meinem Stürmern. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |