![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
na bumm 7:0 und das bei meiner "fast" besten Aufstellung. auch die fitness war bei fast allen bei 9 oder 10. Meine höchste Niederlage ever.
Gratuliere Hansi K. saubere Leistung. Ob da nicht auch meine Ankündigung wieder voll zu spielen, die Aufstellung von den Katalanen beeinflusst hat? Naja aber so klar wie Barca gegen Manchester im Champions-League-Finale gewonnen hat, da habe ich mich eh noch ganz gut gehalten für eine Unterliga-Mannschaft *gg* |
Zitat:
...und wenns nur ansatzweise das Kurzpasspiel von den "Vorbildern" umsetzen könnnen dann ist es a gmahde Wiesn - das war echt eine beeindruckende Vorstellung des Champinon Leage Siegers ...ich glaube du musst noch aufpaasen - der Klassenerhalt ist noch nicht durch ...eigentlich wollte ich noch die Rolle im Abstiegskampf spielen die jetzt Weistrach FC spielt, aber die sind um einiges stärker als in der Hinrunde und könnten doch mal überraschen |
So, für mich ist heute im Cup Endstation :cry:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt wird aber hoffentlich Kempes deinen Gegner vernichten ;-) |
danke christoph, aber die höhe des sieges hat mich selbst gwundert..., aber im endeffekt is es bei mir jede saison gleich..., zwischendrin hab i so einen durchhänger weil die fitness immer im keller is, aber wenns ins finish geht is die motivation der meisten meiner jungs schon so hoch dass das wieder wurscht is....
das i im cup weiterkommen bin war für mi trotzdem a überraschung, nach dem letzten spiel gegen fly wo ich chancenlos war... |
Zitat:
|
Zitat:
wow, bei dir läufts ja super - gratuliere! lg aus der 2. Unterliga bzw einem deiner ehemaligen (Gegner-)kollegen ;-)... FCW |
Zitat:
bei dir läufts ja auch ausgezeichnet, habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :lol: du warst ja letzte saison schon verdammt stark und ein durchmarsch deinerseits in die oberliga würde mich wahrlich nicht überraschen. vielleicht mal lust auf ein friendly, werd dich mal einladen.. lg fly |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
i muss mir auch überlegen, was ich mach: bei mir in der liga geht's in den nächsten tagen/spielen voll ans eingmachte. wenn ich aufsteigen will, muss ich da schon alles mobilisieren, was ich zur verfügung hab - und da passt der cup ned rein. wenn ich so die 1.Unterliga anseh, wär aber auf langfristiger sicht ein aufstieg schon sinnvoll. da kommen ja nur kapazunder nach :-( @chili: da hast ja mal deine stärksten 11 ranglassen. huiuiui, starke bewertung :shock: dürft das off-training schon seine wirkung zeigen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass ich meine stärken nur gegen andere off teams ausspielen kann! => aber nicht mehr lange und ich werde auf Einkaufstour gehen und mir gute Verteidiger zulegen. Danach gehts bergauf und hoffentlich sehen wir uns dann wieder :lol: |
auweh, jetzt verkaufat deine nachwuchsstürmer und ich hab all mein geld schon auseghaut :cry:
|
Gratulation an Fly. Jetzt hast mich aus dem sowieso aussichtslosen Titelkampf geschossen. Es freut mich aber sehr, dass es den Chillis gleich ergangen ist :lol:
|
Zitat:
aber jap...wie erwartet sind die beiden Aufsteiger nun (noch immer) an der Tabellenspitze. Eigentlich hatte ich geschätzt, dass Barzelona vor powder sein wird, aber jetzt hat es powder definitiv in der Hand den Meistertitel zu gewinnen. Barzelona wird nun nichts mehr anbrennen lassen und alle spiele gewinnen...also wird noch spannend :-) nachdem meine gewinnchancen minimal waren, habe ich heute meine "Stammspieler" geschohnt um die schlecht Fitness fürs Cup-Spiel wieder ein bissi hoch zu pushen. => Ich möchte aber jetzt schon Barzellona und Powderfanatics zum Aufstieg gratulieren! :sensationell: ...übrigens sensationell ist auch unser Ligaforum => wir haben jetzt schon 30Seiten an posts 8-) Edit: mit diesem sinds schon 31 ^^ |
ja mal schaun ob ich es schaffe in die 1 UL vlt kommt ich ja zu euch ;-) :harhar: die ersten 3 Spiele würden noch easy going sein für euch, aber dann kommt der neue trainer.
PS: heute 7-0 gewonnen |
Ich gratuliere Hot Chillis und Barzellona für einen weiteren Erfolg im Cup. 1. UL/7 lebe hoch ;-)
|
:-D gratuliere barzellona und chili zum aufstieg im cup. echt klasse.
@chili: es is jo wirklich ein schmankerl :lol: falls es für mich weiter geht, treff ich entweder auf dich oder renanoned - i muss wirklich alles geben - wär ja echt spitze einen von euch wiederzusehen. glaub auch, dass du chancen hast - was ich so mitbekommen hab, hat renanoned diese saison wieder verjüngt - hat aber nix zu bedeuten. auf jeden fall "viel glück" @znoff: bin grad am überlegen, ob i ned beim slum dog mitbieten soll - leider is seine erfahrung ned so toll. mal schaun, wie weit er raufgeht! |
danke danke für die glückwünsche!, aber es wird immer schwerer, nächste runde muss ich wohl auch wieder im elferschiessen gwinnen gegen catenaccio, a reguläres tor is da wohl net drin...
|
Zitat:
Ein Cup-Spiel gegen dich wäre schon klasse, aber ich glaube gegen renanoned wirds schon sehr schwer. gratz an Barzellona ... die 1.Unterliga7 ist noch im Rennen ;-) glaube kaum, dass es noch eine andere Unterliga mit 2 Vertretern im Cup gibt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr schade dass ich den maric nicht ersteigern konnte =(
|
Zitat:
ein paar spieler habe ich aber noch:horn: |
Zitat:
also schau, dass du noch so lange im Cup bleibst, um deine wichtigen spieler in der liga schonen zu müssen und um die u1/7 gut zu vertreten :lol: |
So heute spiele ich auch mal vollgas. mal schauen was meine mannen da zustandebringen ;-)
|
bei mir wird heute schön brav geschont ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so leute, heute wieder ein weiterer schritt richtung meister gemacht. aber einer ist mir noch dicht an den fersen. jetzt heisst es langsam daumen drücken, vlt sieht man sich wieder ;-) |
@ Znoff
Hast du vor unserem Spiel bereits die Hoffnungen auf den Aufstieg begraben oder wieso hast du nur mit einer B-Elf gespielt? :-D Naja, mir solls recht sein ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |