Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

waschbaerbauch 29.05.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 812309)
Also ich habe einen kaum bezwingbaren Gegner :cry:

ja mein gegner scheint mir auch überlegen zu sein ;-( sehr schade, aber mal schaun vlt gelingt mir noch etwas!

christoph1981 29.05.2011 14:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 812898)
hab das jetzt einmal im friendly probiert, hab in der ersten halbzeit wiederholt, normalerweise habe ich taktik 10, mit wiederholung hatte ich 9, wenn das weiterhilft...

hm, soll das heißen wenn man in einer halbzeit 2x die gleiche taktik spielt, wird dir mehr abgezogen, als wenn du die taktik einmla in der 1. und einmal in der 2ten halbzeit spielst? oder hast du im ersten spiel, gar keine taktik 2 mal gespielt

wurrlig 29.05.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 812836)
wieviel saisonen hast den verpflichtet - kann man da spechteln ;-)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 812895)
hust ;-) grösser 2 kleiner 4 hust ;-)

Sollte deine Frage beantworten :-D

fly 30.05.2011 10:34

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 812960)
hm, soll das heißen wenn man in einer halbzeit 2x die gleiche taktik spielt, wird dir mehr abgezogen, als wenn du die taktik einmla in der 1. und einmal in der 2ten halbzeit spielst?

nein, das meinte ich nicht, wann du wiederholst ist definitiv egal. ich meinte im Vergleich zu einem "normalen" Spiel, wo ich 4 verschiedene Taktiken verwende

christoph1981 30.05.2011 20:34

na bumm 7:0 und das bei meiner "fast" besten Aufstellung. auch die fitness war bei fast allen bei 9 oder 10. Meine höchste Niederlage ever.

Gratuliere Hansi K. saubere Leistung. Ob da nicht auch meine Ankündigung wieder voll zu spielen, die Aufstellung von den Katalanen beeinflusst hat?

Naja aber so klar wie Barca gegen Manchester im Champions-League-Finale gewonnen hat, da habe ich mich eh noch ganz gut gehalten für eine Unterliga-Mannschaft *gg*

gersto 30.05.2011 21:28

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 813740)
na bumm 7:0 und das bei meiner "fast" besten Aufstellung. auch die fitness war bei fast allen bei 9 oder 10. Meine höchste Niederlage ever.

Gratuliere Hansi K. saubere Leistung. Ob da nicht auch meine Ankündigung wieder voll zu spielen, die Aufstellung von den Katalanen beeinflusst hat?

Naja aber so klar wie Barca gegen Manchester im Champions-League-Finale gewonnen hat, da habe ich mich eh noch ganz gut gehalten für eine Unterliga-Mannschaft *gg*

die sind halt Taktisch so gut, und haben wahrscheinlich auch gute Einzelspieler...

...und wenns nur ansatzweise das Kurzpasspiel von den "Vorbildern" umsetzen könnnen dann ist es a gmahde Wiesn - das war echt eine beeindruckende Vorstellung des Champinon Leage Siegers

...ich glaube du musst noch aufpaasen - der Klassenerhalt ist noch nicht durch

...eigentlich wollte ich noch die Rolle im Abstiegskampf spielen die jetzt
Weistrach FC spielt, aber die sind um einiges stärker als in der Hinrunde und könnten doch mal überraschen

Znoff 31.05.2011 14:12

So, für mich ist heute im Cup Endstation :cry:

Mr.Chili 31.05.2011 18:45

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 813774)
die sind halt Taktisch so gut, und haben wahrscheinlich auch gute Einzelspieler...
...

Taktik kann schon einiges ausmachen und wenn man eine Rote Karte kassiert, dann kanns schon mal leicht 0:7 ausgehen.

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 813774)
So, für mich ist heute im Cup Endstation

ja leider, aber dein Spiel war auch sehr eigenartig! 3x 5er Bewertung???
Jetzt wird aber hoffentlich Kempes deinen Gegner vernichten ;-)

misterX 31.05.2011 19:35

danke christoph, aber die höhe des sieges hat mich selbst gwundert..., aber im endeffekt is es bei mir jede saison gleich..., zwischendrin hab i so einen durchhänger weil die fitness immer im keller is, aber wenns ins finish geht is die motivation der meisten meiner jungs schon so hoch dass das wieder wurscht is....

das i im cup weiterkommen bin war für mi trotzdem a überraschung, nach dem letzten spiel gegen fly wo ich chancenlos war...

fly 31.05.2011 21:52

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 814538)
danke christoph, aber die höhe des sieges hat mich selbst gwundert..., aber im endeffekt is es bei mir jede saison gleich..., zwischendrin hab i so einen durchhänger weil die fitness immer im keller is, aber wenns ins finish geht is die motivation der meisten meiner jungs schon so hoch dass das wieder wurscht is....

das i im cup weiterkommen bin war für mi trotzdem a überraschung, nach dem letzten spiel gegen fly wo ich chancenlos war...

gratulation, ja im heimspiel war ich noch taktisch überlegen, jetzt nicht mehr ;-) viel glück für die weiteren spiele

jcpendl 01.06.2011 06:46

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 814633)
gratulation, ja im heimspiel war ich noch taktisch überlegen, jetzt nicht mehr ;-) viel glück für die weiteren spiele

hallo fly!

wow, bei dir läufts ja super - gratuliere! lg aus der 2. Unterliga bzw einem deiner ehemaligen (Gegner-)kollegen ;-)... FCW

fly 01.06.2011 08:47

Zitat:

Zitat von jcpendl (Beitrag 814687)
hallo fly!

wow, bei dir läufts ja super - gratuliere! lg aus der 2. Unterliga bzw einem deiner ehemaligen (Gegner-)kollegen ;-)... FCW

hi jc, ja läuft gut im moment, aber falls ich aufsteigen sollte, werde ich nächste saison ziemlich eine auf den deckel bekommen, hab meine abwehr wesentlich verjüngt und dadurch bricht meine taktikstärke weg.

bei dir läufts ja auch ausgezeichnet, habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :lol: du warst ja letzte saison schon verdammt stark und ein durchmarsch deinerseits in die oberliga würde mich wahrlich nicht überraschen.

vielleicht mal lust auf ein friendly, werd dich mal einladen..

lg fly

Znoff 01.06.2011 09:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 814738)
hi jc, ja läuft gut im moment, aber falls ich aufsteigen sollte, werde ich nächste saison ziemlich eine auf den deckel bekommen, ...
lg fly

Du wirst nicht aufsteigen, sofern ich das verhindern kann - so quasi kriegst von mir schon einmals den Deckel aufgesetzt ....;-)

kempes1 01.06.2011 11:18

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 814137)
So, für mich ist heute im Cup Endstation :cry:

i hab mir's fast gedacht, dass ich ned auf dich treffen werd, leider. hätt mich auf ein wiedersehn gfreut. aufgrund deiner bewertung hast wahrscheinlich kräfte für den ligaendspurt gespart - is vllt. eh besser so!

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 814482)
Jetzt wird aber hoffentlich Kempes deinen Gegner vernichten ;-)

naja leicht wird's nicht - den znoff musst mal schlagen!

i muss mir auch überlegen, was ich mach: bei mir in der liga geht's in den nächsten tagen/spielen voll ans eingmachte. wenn ich aufsteigen will, muss ich da schon alles mobilisieren, was ich zur verfügung hab - und da passt der cup ned rein. wenn ich so die 1.Unterliga anseh, wär aber auf langfristiger sicht ein aufstieg schon sinnvoll. da kommen ja nur kapazunder nach :-(

@chili: da hast ja mal deine stärksten 11 ranglassen. huiuiui, starke bewertung :shock: dürft das off-training schon seine wirkung zeigen ;-)

fly 01.06.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 814743)
Du wirst nicht aufsteigen, sofern ich das verhindern kann - so quasi kriegst von mir schon einmals den Deckel aufgesetzt ....;-)

ich spiel auf 0:0 denn dann kann ich mir auch noch ein unentschieden gegen chilli leisten :oops: schonen muss ich ja nicht mehr ;-)

Znoff 01.06.2011 18:14

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 814880)
ich spiel auf 0:0 denn dann kann ich mir auch noch ein unentschieden gegen chilli leisten :oops: schonen muss ich ja nicht mehr ;-)

also ich spiele auf sieg. ein unentschieden habe ich diese saison noch nicht zugelassen - so unter dem motto entweder voll oder ganz ...;-)

Mr.Chili 01.06.2011 19:18

Zitat:

Zitat:

so unter dem motto entweder voll oder ganz ...;-)

... herrlich!!! :caked:

Mr.Chili 01.06.2011 19:21

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 814796)
@chili: da hast ja mal deine stärksten 11 ranglassen. huiuiui, starke bewertung :shock: dürft das off-training schon seine wirkung zeigen ;-)

eigentlich hatte ich vorher auch schon meine stärksten 11 rangelassen, aber irgendwie ist nichts gscheites dabei rausgekommen ... ich vertraue diesen Bewertungen nicht, aber 23 im Sturm ist schon nett ;-)

Ich denke, dass ich meine stärken nur gegen andere off teams ausspielen kann! => aber nicht mehr lange und ich werde auf Einkaufstour gehen und mir gute Verteidiger zulegen. Danach gehts bergauf und hoffentlich sehen wir uns dann wieder :lol:

fly 02.06.2011 11:57

auweh, jetzt verkaufat deine nachwuchsstürmer und ich hab all mein geld schon auseghaut :cry:

Znoff 02.06.2011 16:45

Gratulation an Fly. Jetzt hast mich aus dem sowieso aussichtslosen Titelkampf geschossen. Es freut mich aber sehr, dass es den Chillis gleich ergangen ist :lol:

Mr.Chili 02.06.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 815461)
Gratulation an Fly. Jetzt hast mich aus dem sowieso aussichtslosen Titelkampf geschossen. Es freut mich aber sehr, dass es den Chillis gleich ergangen ist :lol:

...bissi schadenfroh? ;-)

aber jap...wie erwartet sind die beiden Aufsteiger nun (noch immer) an der Tabellenspitze. Eigentlich hatte ich geschätzt, dass Barzelona vor powder sein wird, aber jetzt hat es powder definitiv in der Hand den Meistertitel zu gewinnen. Barzelona wird nun nichts mehr anbrennen lassen und alle spiele gewinnen...also wird noch spannend :-)

nachdem meine gewinnchancen minimal waren, habe ich heute meine "Stammspieler" geschohnt um die schlecht Fitness fürs Cup-Spiel wieder ein bissi hoch zu pushen.
=> Ich möchte aber jetzt schon Barzellona und Powderfanatics zum Aufstieg gratulieren! :sensationell: ...übrigens sensationell ist auch unser Ligaforum => wir haben jetzt schon 30Seiten an posts 8-) Edit: mit diesem sinds schon 31 ^^

waschbaerbauch 02.06.2011 18:53

ja mal schaun ob ich es schaffe in die 1 UL vlt kommt ich ja zu euch ;-) :harhar: die ersten 3 Spiele würden noch easy going sein für euch, aber dann kommt der neue trainer.

PS: heute 7-0 gewonnen

Znoff 03.06.2011 17:15

Ich gratuliere Hot Chillis und Barzellona für einen weiteren Erfolg im Cup. 1. UL/7 lebe hoch ;-)

kempes1 03.06.2011 18:21

:-D gratuliere barzellona und chili zum aufstieg im cup. echt klasse.

@chili: es is jo wirklich ein schmankerl :lol: falls es für mich weiter geht, treff ich entweder auf dich oder renanoned - i muss wirklich alles geben - wär ja echt spitze einen von euch wiederzusehen. glaub auch, dass du chancen hast - was ich so mitbekommen hab, hat renanoned diese saison wieder verjüngt - hat aber nix zu bedeuten. auf jeden fall "viel glück"

@znoff: bin grad am überlegen, ob i ned beim slum dog mitbieten soll - leider is seine erfahrung ned so toll. mal schaun, wie weit er raufgeht!

misterX 03.06.2011 18:39

danke danke für die glückwünsche!, aber es wird immer schwerer, nächste runde muss ich wohl auch wieder im elferschiessen gwinnen gegen catenaccio, a reguläres tor is da wohl net drin...

Mr.Chili 03.06.2011 18:55

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 816291)
:-D gratuliere barzellona und chili zum aufstieg im cup. echt klasse.

@chili: es is jo wirklich ein schmankerl :lol: falls es für mich weiter geht, treff ich entweder auf dich oder renanoned

danke schön...ich bin sehr froh, dass ich noch eine Runde weiter bin. Unglaublich...alle Spieler am Feld bis auf die deff waren sehr offensivstark und ausgerechnet ein Verteidiger hat meine eine Torchance verwandelt...also wie dan ein Torangriffswert 10 rauskommen kann ist mir EXTREM schleierhaft...aber ich ich nehme das Tor dankend an!

Ein Cup-Spiel gegen dich wäre schon klasse, aber ich glaube gegen renanoned wirds schon sehr schwer.

gratz an Barzellona ... die 1.Unterliga7 ist noch im Rennen ;-) glaube kaum, dass es noch eine andere Unterliga mit 2 Vertretern im Cup gibt 8-)

Znoff 03.06.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 816307)
glaube kaum, dass es noch eine andere Unterliga mit 2 Vertretern im Cup gibt 8-)

Unsere Liga ist eine der stärksten. Für uns alle gut, für mich schlecht ;-):-(

Znoff 03.06.2011 20:22

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 816291)
:-D
@znoff: bin grad am überlegen, ob i ned beim slum dog mitbieten soll - leider is seine erfahrung ned so toll. mal schaun, wie weit er raufgeht!

Tja, bin jetzt eh schon zufrieden. An die 600 k ist schon iO ... aber mehr ist ist besser ;-). Er wird es dir danken :lol:, hoffentlich :lol:

waschbaerbauch 05.06.2011 21:20

sehr schade dass ich den maric nicht ersteigern konnte =(

Mr.Chili 05.06.2011 22:35

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 817003)
sehr schade dass ich den maric nicht ersteigern konnte =(

...ja schade für uns beide ;-)
ein paar spieler habe ich aber noch:horn:

fly 06.06.2011 08:06

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 815557)
aber jap...wie erwartet sind die beiden Aufsteiger nun (noch immer) an der Tabellenspitze. Eigentlich hatte ich geschätzt, dass Barzelona vor powder sein wird, aber jetzt hat es powder definitiv in der Hand den Meistertitel zu gewinnen. Barzelona wird nun nichts mehr anbrennen lassen und alle spiele gewinnen...also wird noch spannend :-)

nachdem meine gewinnchancen minimal waren, habe ich heute meine "Stammspieler" geschohnt um die schlecht Fitness fürs Cup-Spiel wieder ein bissi hoch zu pushen.

ja, jetzt werde ich in jedem Spiel vollgas geben, meister oder nicht meister macht 200k aus, die ich verdammt gut brauchen kann, also volle pulle bis zum schluss. ich glaube, dass match gegen dich wird zur nagelprobe , wenn ich da nicht über ein 0:0 hinauskomme ist der titel weg...

also schau, dass du noch so lange im Cup bleibst, um deine wichtigen spieler in der liga schonen zu müssen und um die u1/7 gut zu vertreten :lol:

Znoff 06.06.2011 08:27

So heute spiele ich auch mal vollgas. mal schauen was meine mannen da zustandebringen ;-)

Mr.Chili 06.06.2011 08:40

bei mir wird heute schön brav geschont ;-)

gersto 06.06.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 817088)
bei mir wird heute schön brav geschont ;-)

ist aber riskant

Mr.Chili 06.06.2011 15:51

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 817162)
ist aber riskant

;-)...ich liebe das risiko

fly 06.06.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 817078)
So heute spiele ich auch mal vollgas. mal schauen was meine mannen da zustandebringen ;-)

das glaub ich dir nicht ;-)

Znoff 06.06.2011 16:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 817369)
das glaub ich dir nicht ;-)

stimmt :lol::lol:

waschbaerbauch 06.06.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 817023)
...ja schade für uns beide ;-)
ein paar spieler habe ich aber noch:horn:

Hm naja mal schauen also 3 spiel nächste saison kauf ich mir mal einen neuen trainer. dann muss ich schauen, was an budget noch vorhanden ist (falls da was überbleibt) kommt ganz darauf an was mir meine spielerverkäufe einbringen. 6-7 spieler werden den verein verlassen.

so leute, heute wieder ein weiterer schritt richtung meister gemacht. aber einer ist mir noch dicht an den fersen.
jetzt heisst es langsam daumen drücken, vlt sieht man sich wieder ;-)

wurrlig 06.06.2011 20:05

@ Znoff

Hast du vor unserem Spiel bereits die Hoffnungen auf den Aufstieg begraben oder wieso hast du nur mit einer B-Elf gespielt? :-D

Naja, mir solls recht sein ;-)

Znoff 07.06.2011 08:09

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 817677)
@ Znoff

Hast du vor unserem Spiel bereits die Hoffnungen auf den Aufstieg begraben oder wieso hast du nur mit einer B-Elf gespielt? :-D

Naja, mir solls recht sein ;-)

Ne, ich wollte dir noch eine kleine Chance zum Klassenerhalt ermöglichen ;-):lol:. Dass meine B-11 so schlecht spielt, habe ich allerdings nicht gewollt :-(. Die Aufstiegskanidaten stehen ja schon fest. Da es nur zwei sind, habe ich den Aufstieg abgeschrieben ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.