![]() |
Zitat:
Aber es stimmt, es ist wirklich alles unheimlich knapp und ich denke da wird auch noch länger so bleiben! Irgendwie will sich oben keiner "absetzen" und zurückfallen tut auch niemand! Wird eine sehr spannende Saison! Ich hoffe das ihr alle jetzt nicht zu gute TL Ergebnisse haben werdet :lol: So um die 500 Verbesserungen pro Training reichen doch! :twisted::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
heutiges trainingslager, überhaupt nicht zufriedenstellend! da sollte doch einiges mehr drinnen sein! gerade mal 458 verbesserungen:-(:evil::-(:evil::-(! hoffe das da beim nächsten noch etwas mehr geht! mfg |
Gallus17
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1 SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:2 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:2 GAK1902 - Blaugranas 0:2 Simplonstefan FC Streithähne - Nitro Circus United 0:0 SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:6 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1 GAK1902 - Blaugranas 1:2 h.nes FC Streithähne - Nitro Circus United 0:2 SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:5 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:4 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 0:1 GAK1902 - Blaugranas 1:3 pauleta FC Streithähne - Nitro Circus United 0:0 SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:8 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:3 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:2 GAK1902 - Blaugranas 2:2 FCAxe FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1 SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1 GAK1902 - Blaugranas 0:2 1.Simplonstefan 63/13 10-3-0-0-0 2.Gallus17 53/3 0-3-0-0-0 3.uwe1983 48/0 0-0-0-0-0 4.FCAxe 44/24 0-3-0-0-0 4.h.nes 44/3 0-3-0-0-0 6.pauleta 34/13 10-3-0-0-0 viel hat sich wirklich nicht getan! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, das Ergebniss ist dann wirklich nicht berrauschend! |
Zitat:
sind das Taktiken und Skills oder nur eines von beiden??? LG |
Zitat:
|
Zitat:
weil die Taktik "Side-Ups" sind echt ein Wahnsinn! |
Zitat:
(und weniger kostet es auch noch :lol:)! |
Zitat:
wobei ich 500 Skillverbesserungen auch net von der Bettkante stoßen würde :lol::lol: |
Zitat:
|
waren eben nicht nur skills!!!
letztes training so schwach und jetzt der erste tag im traininglager auch! da ist anscheinend gerade ein boykott im gange!:evil:! hab mir da ja wirklich den richtigen zeitpunkt fürs trainingslager ausgesucht!:evil:! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
aber die meisten nur in einem verbesserungen!:-?! skills verbesserungen: 101! das hab ich oft in einem normalen training auch! mfg |
und 7 skill ups und 11!!! downs!!!
wahnsinn!!! mfg |
Zitat:
....mhm - dass ist echt hart!:-? Wer trainiert und nicht trainiert ist oft echt eine Glückssache.....da kann man selbst nicht viel machen! Scheint so als hättest du ein paar dabei die miese Wahrscheinlichkeiten bekommen haben zu Beginn der Saison......Ich hatte auch einen Jugi den ich selbst gezogen habe...16 Jahre DeffSkills 8/3, Pferdelunge ...echt ein Supertalent - nach 14 Spielen (6 davon von Anfang an) und einem Jahr Deff Training hatt er zum jetzigen Zeitpunkt 9/3 .......zum kotzen:evil::evil::evil: |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
ich kann eh nur hoffen das es besser wird! schlechter kanns ja kaum noch werden! mfg |
und intensität 10!
mfg |
Bin gerade zurück gekommen. TL brachte 1332 verbesserungen :shock::lol::anbeten:
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
mfg |
Zitat:
hast du wohl recht!!! klingt einfach so unglaublich, dass ich nochmal nachfragen wollt!:-D echt der pure WAHN :-P:-P:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe jetzt all meine spieler zum essen eingeladen, samt frau und kegel!
ich hoffe das hilft was fürs nächste training! mfg |
Zitat:
Aber vl ist das eine Erklärung für deine schlechten Ergebnisse, dass du ja, wie du gesagt hast, die Aufstellung vergessen hast, und daher zweimal mit der gleichen gespielt hast. Ergo, nur ein kleiner Teil deiner Spieler hatte Spielpraxis |
Zitat:
werde auf jeden fall etwas anders aufstellen, muß ich ja! irgendwie leider, denn ich denke gegen axe wäre sonst sicher ein sieg drinnen gewesen! zu hause zumindest und bevor er einen neuen trainer hat! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
denn da will man natürlich noch mehr darauf schauen und das optimale rausholen, denn da zählt alles um einiges mehr! und ein sieg un einer saison kann nie so wichtig sein! muß ich halt das rückspiel gegen ihn gewinnen! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
und was bin ich?:-(! nein, nur spaß! mein ziel zu saisonbeginn bzw mein wunsch war in dieser liga zu bleiben! mfg |
Zitat:
Du bist auch stark, hat man ja im Spiel gegn mich gesehen! lg |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier nochmal der Beweis: |
Zitat:
:wtf: :hurt: :shocked2::shocked2: Echt org!! Respekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |