Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

smarty 06.06.2011 18:27

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 817149)
Sppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie lltag!!! *freu*

Was geht aaaaaaaaaaaaaab!?!

Heute müssen 3 Punkte her - fertig, sonst Abstieg...

Na die 3 Punkte hast dir aber mit nem beeindruckenden Kantersieg geholt....
Ich bin voll im Plan. Nächste Runde könnten schon die Korken knallen ;-)

NIDO_81 07.06.2011 10:16

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 817579)
Na die 3 Punkte hast dir aber mit nem beeindruckenden Kantersieg geholt....
Ich bin voll im Plan. Nächste Runde könnten schon die Korken knallen ;-)

Ich denke die Korken werden nächste Runde knallen :) Das sollte hinhauen gegen die Yetis, vor allem weil da die komplette Jugend dran kommt...

Ich bin schon sehr gespannt auf mein Spiel bei den Skills - nachdem´s ja jetzt richtig um was geht hab ich mich sehr bemüht bei der Aufstellung, jetzt gilt es das umzusetzen ;)

smarty 07.06.2011 10:49

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 817945)

Ich bin schon sehr gespannt auf mein Spiel bei den Skills - nachdem´s ja jetzt richtig um was geht hab ich mich sehr bemüht bei der Aufstellung, jetzt gilt es das umzusetzen ;)

Ja, Gastspiele haben da einiges an Pfeffer. Bin fast schon neugieriger auf dein, als auf mein Match ;-)

Weingeist 07.06.2011 12:04

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 817945)
Ich denke die Korken werden nächste Runde knallen :) Das sollte hinhauen gegen die Yetis, vor allem weil da die komplette Jugend dran kommt...

Ich hab mir auch was überlegt und bin gespannt was rauskommt. In diesem Spiel muss ein Heimsieg her.. sonst winkt der Abstieg allzu deutlich! Bin sehr gespannt!

smarty 07.06.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 818012)
Ich hab mir auch was überlegt und bin gespannt was rauskommt. In diesem Spiel muss ein Heimsieg her.. sonst winkt der Abstieg allzu deutlich! Bin sehr gespannt!

Spannung pur :-D Die Fetzenschädel sind durch...., Wieden hat die besseren Karten, ist aber noch nicht ganz weg von den Abstiegsplätzen. Das wird dann die nächste Hammerpartie. WSC auswärts gegen Wieden. Die Teams die ich anfänglich neben den coolen Typen am ehesten auf den Aufstiegsplätzen gesehen hätte ;-) Und ich möcht mich ab nächster Runde zurücklehnen können und ganz geeelaaaaaangweilt die Ligafights miterleben :-P

NIDO_81 07.06.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 818012)

Ja ein Sieg für dich wäre sicher von Vorteil. Na ich bin echt gespannt - viel Glück wünsch ich dir trotzdem, ich hoffe du brauchst es, das würde heissen, daß ich wenigstens nicht schlecht gespielt hab ;)

Die besseren Karten müsstest du haben, da ich auswärts noch nicht so gut gespielt hab...

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 818034)
Spannung pur :-D Die Fetzenschädel sind durch...., Wieden hat die besseren Karten, ist aber noch nicht ganz weg von den Abstiegsplätzen. Das wird dann die nächste Hammerpartie. WSC auswärts gegen Wieden. Die Teams die ich anfänglich neben den coolen Typen am ehesten auf den Aufstiegsplätzen gesehen hätte ;-) Und ich möcht mich ab nächster Runde zurücklehnen können und ganz geeelaaaaaangweilt die Ligafights miterleben :-P

Das mit den Fetzenschädeln seh ich genauso. Wieden hat gute Karten, es sei denn ich schaff dort eine Überraschung, aber davor noch ein schweres Heimspiel gegen die Firefighter, wo ich mir nicht sicher bin ob da ein Punkt rausschaut...

Bezüglich Aufstiegsplätze: Bei den Wiedenern geb ich dir recht, bei mir war es eigentlich sicher, daß ich nicht aufsteig, aber wie gesagt, diese Saison ist einiges weitergegangen - manches wirkt sich halt nicht gleich aus...

Aber spannender kann´s wohl nicht mehr zugehen. Viel Spaß beim Genießen, für dich sollt´s erledigt sein ;)

Weingeist 07.06.2011 15:09

Ha der letzte Spieltag ist ja echt enorm. Die 4 Teams, die derzeit noch Abstiegsgefährdet sind, treffen aufeinander.

Möglicherweise ist die Ausgangsposition so, dass jeder noch absteigen könnte. Das wär genial xD

edit: wobei ich glaub das geht nicht... es entscheidet sich wohl zwischen WSC und mir ;) Umso eine größere Vorentscheidung ist das nächste Spiel...

axeman 08.06.2011 10:13

bei mir hat der grosse ausverkauf begonnen. nachdem (momentan?) keine 4er-trainer unter 2mio zu haben sind, werde ich wohl oder übel mehr spieler als geplant verscheppern müssen :-(

Weingeist 08.06.2011 13:21

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 818550)
bei mir hat der grosse ausverkauf begonnen. nachdem (momentan?) keine 4er-trainer unter 2mio zu haben sind, werde ich wohl oder übel mehr spieler als geplant verscheppern müssen :-(

Welche Ausrichtung spielst du? Weil ich such auch bald Trainer...

axeman 08.06.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 818631)
Welche Ausrichtung spielst du? Weil ich such auch bald Trainer...

normal.
es sind aber momentan unabhängig von der ausrichtung keine 4er unter 2mio auf dem markt.

NIDO_81 08.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 818081)
Ha der letzte Spieltag ist ja echt enorm. Die 4 Teams, die derzeit noch Abstiegsgefährdet sind, treffen aufeinander.

Möglicherweise ist die Ausgangsposition so, dass jeder noch absteigen könnte. Das wär genial xD

edit: wobei ich glaub das geht nicht... es entscheidet sich wohl zwischen WSC und mir ;) Umso eine größere Vorentscheidung ist das nächste Spiel...

Ich bin echt traurig, daß ich morgen nicht live dabei sein kann :(

Ich glaube auch, daß es zwischen uns beiden geht, wobei ich derzeit sagen muß, daß du mit einem Xerl bessere Karten hättest als ich - es sei denn mir gelingt etwas gegen die Firefighter.

Naja bin schon gespannt wie´s ausgeht und ich bin am Freitag Nachmittag wieder da und hoffe dann schon gehörig was zu lesen ;)

Wieden könnte sich auch mal wieder melden, wat?

Ein Fischchen für alle Inaktiven :fish: :fish:

tulpi 09.06.2011 08:55

ja sorry, zuerst ging mir das spiel auf die nerven, jetzt war ich etwas länger im internetlosen ausland...

der abstiegskampf sieht mehr als überst aus, irgendeine sehr gute mannschaft muss es noch erwischen, meiner meinung nach die skillz oder mich, auf grund der schlechten auslosung...

smarty 09.06.2011 10:11

Tag der Wahrheit(en)....... Schon schlimm, dass es bei uns 2 bis 3 Teams erwischt, die in einer anderen Liga vorne mit dabei wären. Aber viel spannendere Ligen wirds auch nicht geben. Wär halt schön, wenn alle um den Aufstieg, statt gegen den Abstieg kämpfen könnten. Uuuund ich bin schon neugierig, wer sich für heute was einfallen hat lassen. Könnt ja sein, das ich im nächsten Spiel noch das Zünglein an der Waage spielen muss :hauen:

axeman 09.06.2011 16:04

mal schaun, was mein temporärer 1er trainer so drauf hat. ich befürchte nicht allzu viel ;-)

Weingeist 09.06.2011 19:31

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 819366)
mal schaun, was mein temporärer 1er trainer so drauf hat. ich befürchte nicht allzu viel ;-)

Das steht mir auch bald bevor... Voll besch*** oder ;)

@Liga:
Dem Klassenerhalt einen riesen Schritt näher gerückt... aus 2 Spielen noch zumindest 2 Punkte dann hab ichs meiner Meinung nach... Läuft aber wahrsch. auf einen Sieg im letzten Spiel hinaus -.-

smarty 10.06.2011 08:16

.......

Interessant, sehr interessant. Ich bin durch, werd nächste Saison andere Ligenluft schnuppern.....:horn:

Und jetzt so ein Spiel, das mir gar nicht recht ist. Wie soll ich das nur anlegen.
Normalerweise würd ich jetzt (da durch) alle Jungen spielen lassen. Da bestünde aber die Gefahr, dass ich verlier. Das würd aber wieder heißen, dass ich den WSC wohl um die letzte Chance bring.
Wenn ich voll aufstell wär wohl ein Sieg drinnen. Dann hol ich die Skillzers runter.
Oder ich probier ein Mittelding, dass auf Remis ausgerichtet ist.
Was meinen den die Betroffenen ???????????

Weingeist 10.06.2011 09:11

Eh klar, dass ich mir deine C-Elf wünsche und WSC will dass du Vollgas gibst!

Ich kann dir im Nachhinein meine Meinung dazu sagen, halte mich bis zum Spieltag aber zurück... was du tust bleibt deine Entscheidung ;)

tulpi 10.06.2011 11:41

am ehesten muss man sich natürlich einen sportlichen wettbewerb wünschen, sprich dass jeder voll spilen datat, auf der anderen seite bist du niemandem was schuldig, kannst dir halt vor augen halten was wäre wenn du in der sportklub situation wärst, wegen charma und so :)

what ever, ich seh die chancen dass ich absteige auch bei mindestens 30%

NIDO_81 10.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 819848)
Interessant, sehr interessant. Ich bin durch, werd nächste Saison andere Ligenluft schnuppern.....:horn:

Und jetzt so ein Spiel, das mir gar nicht recht ist. Wie soll ich das nur anlegen.
Normalerweise würd ich jetzt (da durch) alle Jungen spielen lassen. Da bestünde aber die Gefahr, dass ich verlier. Das würd aber wieder heißen, dass ich den WSC wohl um die letzte Chance bring.
Wenn ich voll aufstell wär wohl ein Sieg drinnen. Dann hol ich die Skillzers runter.
Oder ich probier ein Mittelding, dass auf Remis ausgerichtet ist.
Was meinen den die Betroffenen ???????????

Ein Betroffener kann sagen, daß du so spielen solltest wie es in DEIN Schema paßt! Ich hab´s mir doch einige Male selbst verhaut und mal sehen, vielleicht sind noch 6 Punkte drin (was ich stark bezweifle...)

Also bitte einfach die Jugis ranlassen soweit du es vor hattest!

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 819897)
Eh klar, dass ich mir deine C-Elf wünsche und WSC will dass du Vollgas gibst!

Ich kann dir im Nachhinein meine Meinung dazu sagen, halte mich bis zum Spieltag aber zurück... was du tust bleibt deine Entscheidung ;)

Ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher... Ich weiß nicht ob´s nicht besser ist abzusteigen als nächste Saison wieder dagegen ankämpfen zu müssen...

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 819998)
am ehesten muss man sich natürlich einen sportlichen wettbewerb wünschen, sprich dass jeder voll spilen datat, auf der anderen seite bist du niemandem was schuldig, kannst dir halt vor augen halten was wäre wenn du in der sportklub situation wärst, wegen charma und so :)

what ever, ich seh die chancen dass ich absteige auch bei mindestens 30%

Solltest du gegen mich nicht verlieren bist du durch, also streng dich an ;)

PS: Das Spiel muß niemanden auf die Nerven gehen - mal ist man oben und mal unten :D

smarty 12.06.2011 10:40

Aufgestellt für die letzten beiden Runden... und das bleibt auch so.
Mehr dazu erst am Spieltag ;-)

NIDO_81 12.06.2011 12:30

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 820648)
Aufgestellt für die letzten beiden Runden... und das bleibt auch so.
Mehr dazu erst am Spieltag ;-)

Na sehr fein, ich hoffe du hast keine Gewissensbisse egal gegen/für wen! Hier ist es wie im Leben - jeder muß selbst schauen wo er bleibt und deshalb - wie schon gesagt - zieh es durch so wie du´s brauchst.

Wir sehen uns dann einfach in der Bundesliga :P :fish:

NIDO_81 13.06.2011 10:31

Neuer Zuschauerrekord im Stadion Dornbach :)

Also von den Fans her paßt es, jetzt muß nur noch die Mannschaft nachziehen - hab ne gute, aber aufgrund von Fitness nicht die beste Mannschaft aufgestellt, mal sehen ob es gegen die Firefighter reicht und dann wird natürlich auch mit 1 Auge auf die Parallelpartien bei den Coolen und den Pokerern geschaut - bin schon gespannt was da rauskommt. Ich hoffe, daß es noch auf den letzten Spieltag ankommt, einfach zwecks Spannung...

Viel Spaß heute, live wird es leider nicht verfolgt, da das Wetter genutzt wird ;)

Ein Fischchen für alle um die Spannung ein wenig abzubauen :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish:

tulpi 13.06.2011 13:55

tach in die runde
zuden collen braucsht garnicht rüberschaun, der fc wieden ist mit der U18 angereist und ein paar altstars finden sich auch in der mannschaft, aber eher weil sie heute verabschiedet werden und noch ein letztes mal auflaufen dürfen

das einzige ergebnis das mir was bringen würde wäre heute ein sieg der firefighters, allerdings befürchte ich dass die auch schon abgeregelt haben und nichtmehr ernstzunehmend spielen werden
aber wir werden sehen

good fight

smarty 13.06.2011 15:18

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 820986)
tach in die runde
zuden collen braucsht garnicht rüberschaun, der fc wieden ist mit der U18 angereist und ein paar altstars finden sich auch in der mannschaft, aber eher weil sie heute verabschiedet werden und noch ein letztes mal auflaufen dürfen

das einzige ergebnis das mir was bringen würde wäre heute ein sieg der firefighters, allerdings befürchte ich dass die auch schon abgeregelt haben und nichtmehr ernstzunehmend spielen werden
aber wir werden sehen

good fight

Also die Firefighter sollten besser nicht abstellen. Da gibts schon noch Varianten, bei denen die Liga auf den Kopf gestellt werden könnte. Wenn z. B. der WSC heut gewinnt und deine Wiedener in der nächsten Runde ein Xerl gegen den WSC holt - und die Skillers heut oder nächste Runde gewinnen.... dann..... wärs schon ne enge Kiste für die FF`s

tulpi 13.06.2011 15:53

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 821012)
Also die Firefighter sollten besser nicht abstellen. Da gibts schon noch Varianten, bei denen die Liga auf den Kopf gestellt werden könnte. Wenn z. B. der WSC heut gewinnt und deine Wiedener in der nächsten Runde ein Xerl gegen den WSC holt - und die Skillers heut oder nächste Runde gewinnen.... dann..... wärs schon ne enge Kiste für die FF`s

also wenn ich mir dein szenatio durchspiele dann hat der sportklub 24 punkterl, die firefighter haben jetzt schon 25...

smarty 13.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 821040)
also wenn ich mir dein szenatio durchspiele dann hat der sportklub 24 punkterl, die firefighter haben jetzt schon 25...

Da haste recht..., da war a Haken drinn..., dürft aber so oder so egal sein..... WSC ein Tor hinten. Naja, das haben sie schon öfter aufgeholt.... Andererseits wärs für dich a feine Sache ;-)

tulpi 13.06.2011 16:41

0:2
der drops ist gelutscht, tut mir leid für die klubler aber einen ders ned verdient aht musste es erwischen

smarty 13.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 821104)
0:2
der drops ist gelutscht, tut mir leid für die klubler aber einen ders ned verdient aht musste es erwischen

Bleiben noch ca 5 % Chance für die Hools......, da müsst aber schon alles laufen ... was laufen kann ;-) Ich bin zufrieden..., bis sogar zu Chancen gekommen, hätt ich nicht erwartet. Dafür haben die Firefighters im nächsten Spiel eine echte Z-Elf zum Gegner. Da müsste mein Goalie einen Spitzentag erwischen um ein Remis halten zu können....
Die Spannung ist jedenfalls draußen. Umso mehr wirds nächste Saison spannend. Da werd ich hin und wieder mal reinschauen in diese Liga ;-)

Weingeist 14.06.2011 07:45

Also zumindest für mich ist die Spannung noch nicht ganz draußen. Sieht zwar alles nach einem erfolgreichen Klassenerhalt aus, aber noch ist der Abstieg wegen Torverhältnis möglich. Also es heißt nochmal alles geben für mich.. und WSC sowieso ;)

NIDO_81 14.06.2011 08:05

also für mich war´s das dann wohl - ein Pünktchen gegen die Fetzenschädel reicht dir schon, wenn ich überhaupt in Wieden was reisse - mit meiner derzeitigen Form wohl eher unwahrscheinlich...

Naja - gilt es das Positive mitzunehmen und zu hoffen nächstes Jahr eine leichte 3te Unterliga zu erwischen, dort schön Prämien zu kassieren und den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.

Bin gespannt ob in der übernächsten Saison der diese Saison investierte Abfall richtig zieht... - war leider doch ein wenig zu viel gepokert :)

Die Hools werden jedenfalls jetzt einige Tage beschäftigt sein das Leergut zurückzubringen und sich damit Fahrkarten zu besorgen um den ersten 6 mal so richtig einzuheizen :fish: :caked::brushteeth::boxing:

Es war jedenfalls eine sehr spannende Liga und man wird sich sicher noch das eine oder andere mal über den Weg spielen ;)

axeman 15.06.2011 10:31

soda, ich hab meinen trainer - 4er normal. mit sicherheit kein topkandidat, aber fürs erste sollte er reichen.

Weingeist 15.06.2011 10:43

Und die Coolen ham nen 5er Trainer für 5 Saisonen erworben... auch nicht schlecht...

Weingeist 15.06.2011 10:51

Aktuelle Transfers aus dem Hause Skillz That Killz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=211386
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=211384
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=211382
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=211367

tulpi 15.06.2011 22:49

na mahlzeit, die würden bei mir alle spielen bis sie fitness 0 hättn, respekt

NIDO_81 16.06.2011 07:09

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 822378)
soda, ich hab meinen trainer - 4er normal. mit sicherheit kein topkandidat, aber fürs erste sollte er reichen.

na sehr fein, mal beobachten wie deine Taktik jetzt ist - ich hab ja auch nur einen 4er zum Trainieren gekauft und nächste Saison kommt erst einer der was kann...

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 822383)
Und die Coolen ham nen 5er Trainer für 5 Saisonen erworben... auch nicht schlecht...

hm... ja ich glaub da hatten wir einen zukünftigen Buli-Spieler in der Liga (mindestens 1. OL) - mein nächster Trainer wird auch bevorzugt für 5 Saisonen, aber nur Stärke 4 - mal sehen ob´s danach ein 5er wird ;)

Ja die sind ja ganz brauchbar :) Kein Wunder, daß ich dir kein Tor schießen konnte :P

NIDO_81 16.06.2011 16:12

und das Unmögliche ist eingetreten - die mitgereisten WSC-Hools hält jetzt nichts mehr auf den Plätzen - sollte das der Klassenerhalt sein?

Man wird es sehen... :th_alc::th_alc::th_alc:

Weingeist 16.06.2011 16:29

Ha spannend! Ich habs leider ein bissl bwfürchtet da ich momenntan nur mehr nen 1er trainer hab! Jetzt muss ich auf wieden hoffen ;)

Weingeist 16.06.2011 16:34

Ok das wars! Kann ich dir nur gratulieren! Bleibt mir nur das positive zu sehen dass ich mir mit einem jugi mittelfeld eine liga weiter unten leichter tu!

Weingeist 16.06.2011 16:36

Ok doch noch spannend... Geil live dabei zu sein!!! :D

Weingeist 16.06.2011 16:38

Und aus und vorbei! Erneut gratulation an dich!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.