![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem versteh ich den Sinn dahinter nicht. Muss sich seiner Sache ja sehr sicher sein. |
schaut nach überlegenheit fürn fredl aus...aber mein wechsel kommt noch...vielleicht geht ja noch was8-)
|
boah des zaht si...
edit: taktisch überlegen, aber chance vertan. das könnte es schon gewesen sein. wäre mit einem remis eh sehr glücklich :-D |
Zitat:
hoffentlich kann ich zumindest einen punkt mitnehmen:-? |
3mal war mein ball zumindest schon grün8-)
|
ok, ein unentschieden, zumindest ein prestigeerfolg und dein wärmutstropfen, auf das spiel vom hek:-?:-x:evil:
|
geschafft! ein ergebnis, mit dem wir glaub ich beide zufrieden sind :-D
|
Zitat:
Vor unserem Spiel hatte ich: Saisonpause, Tahiti und PC. Da brauch ich nichts schonen... Mir ist das Heimspiel gegen Bacardi wichtiger als ein 0:2 gegen den Funka zu erreichen. Das hohe Ergebnis ist sogar gut für die anderen, den offensichtlich hat er nichts davon geahnt und maximal aufgestellt. So soll's sein :-) |
Zitat:
|
So und nun kommt mein Angstspiel ... wie soll ich aufstellen ... :-?
|
Zitat:
aber egal, das ist dein team und deine strategie;-) diese respektiere ich natürlich |
Zitat:
|
jeder muss natürlich so taktieren, wie es er für das beste hält!
|
gratulation morlock :-D
wie lange ist es her, dass wer chieffred in einem meisterschaftsspiel punkte abgeknöpft hat? ich glaub das war um weihnachten herum. das ist wirklich ein riesenerfolg - bravo :up: |
ja mario, tadellos :-)
|
Zitat:
... wenn ich gewusst hätte, dass ... aber na ja. :evil: Mit einem Sieg hab ich gerechnet, aber ein Remis doch auch befürchtet, darum absolute Topbesetzung. ;-) msg Willi |
... und grats an Morlock. Respekt, Respekt.
Tolle Leistung! |
Mario sauber!
Endlich wird der Fredl mal gefordert! :-D |
Zitat:
suche fredl(y) gegner für samstag... bitte einladen :mrgreen: |
also den fred schätzt du als ernsthaften konkurrenten ein. recht hast.
er musste sich zwar - außer in friendlies, was eine eigene geschichte ist - nie dauerhauft beweisen, aber das ist kein nachteil. auch für dich wird es interessant sein, fred, wo du stehst. die sache war auswärts und morlock ist stark. gratuliere dem biermuskel! |
ich bin sicher nicht so gut, wie manche glauben. der hek hat mich eh auch gefordert, aber hat halt nur ein tor gemacht. der divad wird mich mit sicherheit auch sehr fordern. bacardi weiß ich nicht, funka zuhaus sollte kein problem sein.
andererseits - simma sich ehrlich: ich war eigentlich recht überlegen, der mario hat glück gehabt, dass er mir 2 reingenudelt hat trotz deftak :mrgreen: |
Zitat:
umgekehrt hast du glück gehabt, das du mir 2 reingenudelt hast, trotz meiner deftaktik;-)8-):mrgreen: |
ja, jetzt wird geredet ;-) :mrgreen:
bissi feuer, so gehört es. :up: |
das unentschieden war ja nur ein strohfeuer von mir... leider halt bringt mir das rein gar nix....
ich kann nur weiter hoffen .... vielleicht schont ja auch einmal einer bei mir:-x8-):mrgreen: andererseits kann ich ja auch "aktiv" die aufsteiger steuern, indem das ich spiele sausen lasse8-) |
Zitat:
für 1-2 weizen z.b. wird der Otto gern mal eine pause einlegen. vllt lesen einige aus der 1.er hier mit :mrgreen: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
er kann nicht alle spiele bestreiten, die frage ist natürlich gg wen er pausieren darf... |
Zitat:
bacardi und der rest darf sich schon freuen;-) mal sehen in welche richtung meine tendenz geht:mrgreen: ... je nachdem wer halt das eine oder andere :prost: ausgibt8-):mrgreen::-P |
Zitat:
Werde eventuell das letzte mal voll Spielen, wenn ich nicht gewinne wird umgebaut 8-) Die 3:0 klatsche gegen Solo schmerzet, obwohl ich das ganze Spiel klar taktisch Stärker war und Skill mäßig nur knapp schwächer… anscheinend kapier ich das Spiel nicht :prost: |
Zitat:
jetzt überleg ich mir, wem ich gerne in der erste buli sehen möchte und entscheide dann, wie ich spiele;-) |
Zitat:
Meine Gegner haben ausnahmslos alle einen PC vor meinem Spiel. Das nenne ich wahres Auslosungspech. Aber was solls, hätte ja schlimmer kommen können, nämlich Auslosungspech + andere Liga. :-) Wäre schwer dafür wie beim alten TC, dass die 2.Saisonhälfte gespiegelt ist, damit sowas eben nicht passiert, also statt A B C..., A B C eben A B C...,... C B A. |
Zitat:
wünsche den fredl auch mal sowas, vllt nächste saison :mrgreen: 2 saisonen hintereinander den joker zu haben reicht :evil: |
fredl will kein friendly.. ok, hek wir können schon spielen, lade mich mit heimvorteil ein
möchte die def. testen |
traut er sich nicht? :-)
oder werden die hosen erst am schluss runtergelassen, in der buli... :) |
Zitat:
Wie geschrieben, 2.Saisonhälfte spiegeln... |
Zitat:
btw. Trainer: 3 Trainings und ich hab nicht mal noch das Geld für nen neuen. :cry: Wird wohl tatsächlich am 9. Spieltag mit nem 1er gespielt, so wie man den Trainermarkt kennt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |