![]() |
Zum Glück muss ich nicht gegen einen von euch spielen und kann somit aufstellen wie ich will. Das ist ein wahrer Thriller um den Klassenerhalt.
@milanisti wer hofft nicht darauf. Ich glaube dass nicht viel schwieriger wird wie in den ersten Oberligen. Die allberbesten sind sowieso in der 1. Buli und das was von unten nachkommt, ist nicht ohne. Bin wirklich froh aufzusteigen um dann nicht um zwei Aufstiegsplätze bzw. gegen vier Abstiegsplätze rittern zu müssen. Es wird immer schwieriger. |
Zitat:
@aufstiegskampf ich werd wie ich angekündigt hab...halbwegs voll spielen....weil ich werd einige rochieren lassen..bzw die die nicht vom stamm gespielt haben diesmal spielen lassen ...wegen dem training...gemischt mit ein paar jugis...eh klar....trainingsoptimiert halt:-P und diesmal mach ich keine fehler....weil mei freundin hat mi gestresst bei der aufstellung ....waren am sprung in urlaub:lol:frauen haben einfach kein verständniss für dbdt:-?:lol: |
i für mi glaub sowiso ned das mi i halt in da 2. BL , schon allane von da taktik
wird a saison wo i meine spieler hoffentlich optimal weiterentwickeln kann;-) erbse ned bös sein, milanisti is ma wegen seiner ausrichtung schon liaber:lol: |
Zitat:
Aber schon vor dem Spiel konsumieren bitte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fitness, training, ..., man muss selber schauen wo man bleibt, aber trotzdem ist es halt irgendwie wettbewerbsverzerrend. Deshalb bin ich eben froh, dass es bei meinem spiel um nichts mehr geht.
|
Zitat:
|
Denke das jeder Spielen kann wie er will, man muss auf sich selber schaun. Sollte es heute mich erwischen (UWD ein X, Green Thumb gewinnt und ich bleib ohne Punkt), dann bin ich selber schuld, hätte den Sack schon viel früher zumachen können.
Wird auf jedenfall ein spannender letzter Spieltag werden. Und Gratulation an den Meister (Erbse) und den anderen zwei Aufsteigern |
so die letzte aufstellung für diese saison is gemacht:-Dwar eine super saison mit euch jungs:-D
hab ein paar fehler gemacht....die etwas gravierender sind als gedacht...aber jetzt is eh zu spät:-?:lol: das einzige was jetzt nu fehlt is a vert. sonst is alles gut besetzt...i man stürmer kann ma nie genug ham...aber als defi is halt net so einfach:lol::lol: |
ajo falls wen interessiert am 25.6. is in linz a dbdt treffen mit fußballtunier :-D
hier der link zum thread... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ewpost&t=50453 falls wer lust hod zu kommen ....gell hannes..is fast pflicht für di:-D einfach reinschreiben..je mehr desto besser...natürlich sind auch kicker willkommen da doch schon einige abgesagt ham...leider... |
oje...werd wohl auf schützenhilfe hoffen müssen...sieg wird es keiner werden...mit viel viel glück ein 0:0
tippe aber eher auf ein 1:0 fürn hannes |
Hui.. ich führ sogar 8-)
|
dein tor, mein klassenerhalt....jep, bin durch
|
Zitat:
|
Zitat:
grat natürli auch dem meister ;-) |
Zitat:
Aber unglaublicher Taktikwert von Green Thumb, immerhin 4 in der RL:shock: Da ist der Abstieg dann natürlich sehr bitter. Glückwunsch natürlich an die Aufsteiger und an den Meister, ich denke es stehen schon die Richtigen ganz oben;-) Bin schon gespannt wie die Liga in der nächsten Saison aussieht. 1 PC-Team sollte ja runter kommen und dann werden sicher noch einige starke Aufsteiger dabei sein. Wird nicht leicht werden wenn dann nächste Saison 4 Teams absteigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |