![]() |
Zitat:
2:0 Wer bekommt bei mir eigentlich die Chancen, treffen ja nicht mal einen Laster aktuell. ;-) |
Ich spiel nächste Saison wohl gegen den General! :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht, was mit Weesby los war. Anscheinend haben sie den Sieg gegen die Sheeps zu sehr gefeiert. Anders kann ich mir meinen heutigen Punktgewinn nicht erklären. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber strengt euch mal ein bisschen an, würd gern nächste Saison gegen euch spielen. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sieht's bei mir ja schonmal nicht schlecht aus;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. was is denn da beim general los, oder anders formuliert...gratz rudolf und starker taktikwert |
Heute die zu erwartende Niederlage, mal wieder ein Dämpfer im Abstiegskampf.
:-? Aber auf gehts, kämpfen und siegen.:-D @Rudolf Respekt zu Deinem Spiel gegen die Bayern, taktisch klug, bei einem Hammer-Taktikwert. Joan mit einer ebenso starken Leistung in Weesby. Gruss Spatzer |
ja.. Danke spatzer, Iceman und Chris :-D
das tut mal wieder gut, von Euch schultergeklopft zu werden :yo: meine Spielstrategie ging aber auch ganz prima auf :-) muss allerdings anmerken: so stark der Trainer vom General auch ist, auf einem 'Taktikauge' ist er ziemlich blind ;-) dazu lässt er mutigerweise mindestens 3 sechzehnjährige spielen :shock: Platz 4 ist natürlich für mich das Höchste diese Saison aber da wird MSV sich ganz bestimmt nicht halten können !:-? das Abstiegsgespenst wird uns bald wieder einholen :-? mal schauen ob wir auch bei den Eurofightern mithalten werden :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Definitiv :lol: mfg Will |
Zitat:
PS: Der General scheint es machen zu wollen wie das berühmte Pferd, welches nicht höher springt als es muss. Gehe aber stark davon aus das er letztendlich die Klasse halten will und dann wird er sie auch halten, da habe ich keinerlei Zweifel dran. In so einer Übergangssaison kann er aber natürlich ideal ein paar Jugis trainieren und dann einbauen bzw. gewinnbringend verkaufen um dann nächste Saison wieder anzugreifen. Grade die 16jährigen sind mit nem 5er natürlich genial zu trainieren, die 5 Stricherl sind genial:-P |
Rudolf, Dein Team wird sicher in der 1 BuLi bleiben mMn.
Ein Trainer, der EINE ausgeprägte Tak ausweist hat natürlich auch Nachteile, die man aber anderweitig ausgleichen kann. Aber nicht zwingend mit 6 16 jährigen und zwei 21 jährigen im Spiel ;-) Jugiarbeit macht aber besonders mit dem 5-er Spaß (z.B. ein 16-jähriger mit >20 A.Skills bis Ende dieser Saison!). Letzte Saison hat mir der Spaß doch etwas gefehlt, es war sehr unausgeglichen. Jetzt ist die Buli allerdings noch stäker geworden und nächste Saison werden 4 super Clubs dazukommen. Dann warten wir eigentlich nur noch auf Ante. ;) Und dann geht es richtig los. ;-) Übrigens Mäk, 700k Euronen Gewinn an einem Spieler innerhalb gut einem Monat, Respekt! Zitat:
|
Zitat:
PS: Ja, den Gewinn fand ich auch durchaus sehr nett. Der hat mir mein Trainingslager finanziert (nach Abzug der Transfersteuer);-) Bin mal gespannt wieviel Gewinn/Verlust mir Dachs (04.04 für 610k) und Kleinhans (24.03 für 311k) einbringen. Die könnten mir meinen Goalie finanzieren:-) |
Glaube auch nicht dass der MSV was mit dem Abstieg zu tun hat, aber da ist alles so knapp beisammen und mit neuem Trainer und Transfers kann sich das bald ändern. Also mal abwarten.
Die Betonrührer scheinen auch immer stärker zu werden, die Eurofighter hingegen scheinen schon fast aufgegeben zu haben und werden wohl Jugis einbauen. Kann mich aber auch irren. Die Bayern werden sich halten sofern General das will. Glaube aber kaum, dass er die 1.Buli verlassen will. EDIT: du hast schon recht, habe einen relativ ausgeglichenen großen Kader, trotzdem muss ich noch 2-3 verkaufen um mir den Trainer leisten zu können, da wird es dann schon enger. Die Frage ist auch noch ob ich es schaffe beim Start der Bundesliga schon einen 5er zu besitzen. |
Zitat:
die skillrangliste darfste nun getrost vergessen, da ich so ca. 12 stamm spieler verkaufen musste/muss. der transfermarkt bringt halt im mom nicht so viel, aber erstmal schaun ob ich nunn einen trainer bekomme und wieviel der vor allem kosten wird. |
Naja, 2-3 Spieler ist doch absolut im Rahmen. Wann kommen die denn auf den Markt?
Und zu den RL, ja sicherlich haben sie eine gewisse Aussagekraft, aber allein gesehen mehr auch nicht. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann genau kann ich noch nicht sagen, entweder ab dem Zeitpunkt wo es diese Saison keine Ziele mehr gibt, oder eben zu Beginn der nächsten. EDIT: Die Quoten im Tippspielbereich sind schon teilweise komisch. 1,10 auswärts beim Altmeister Ahlbeck. Ich will zwar den Sieg, aber so einfach wirds wohl nicht. Die Quote auf die Bayern ist auch sehr einladend. |
Zitat:
Was für Quoten? Bin bei den Tippspielen nicht auf dem laufenden. Altmeister, auch ein lustiges Wort ;) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=tippspiel/tippen |
Zitat:
:shock::shock: So offiziell, sollt ja mal kommen, aber das es schon existiert :shock::shock: |
Zitat:
Der Spagat zwischen einem guten Team und Sparen für nen neuen Trainer wird immer schwieriger.:-? Gruss Spatzer |
Zitat:
Deshalb wird es bei mir nicht ganz reichen um die Klasse doch irgendwie zu halten :-? mfg Will |
Zitat:
Übrigens, kennst du dein Restprogramm? Ich gebs einfach mal zurück, das Danke... :lol: Hab da noch was für Dich: ;-) http://s1.directupload.net/images/110510/rzpclqpn.jpg Wenn du noch welche hast die du nicht zum trainieren bekommst, sag Bescheid mein Bester. 22k sind schon wieder drin, dein Trainerstab für den Abstiegskampf muss ja auch bezahlt werden ;-) |
Zitat:
Nach den Quoten zu urteilen, geht es im Spiel Good Sheeps - Ostertor knapper zu als in den anderen Spielen. Na dann! :-o |
:signs065: nur Credits zu gewinnen :-?
Spielerumbenennungen wäre schon was anders ;-) |
200 auf Bayern!!!
...und wehe du versagst wieder... |
Zitat:
|
Zitat:
|
hätte gerne 1000 auf Latsch gesetzt :-D
geht aber irgendwie nich :-? |
Ja bei der Quote und der Heimstärke der Löwen muss man die Chance nutzen. Auch wenn die Betonrührer immer stärker werden, scheinen momentan im TL zu sein oder das TL hinter sich zu haben.
Zitat:
|
Zitat:
|
warum wird eigentlich der neue Löwentrainer hier nicht gezeigt ?
dann könnte man die 'Salontiger' viel besser einschätzen :-D |
Zitat:
Netter Trainer der Nils! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |