![]() |
Huiwuuuuh :-(
heute habe ich tatsächlich vergessen meinen 11. Mann aufzustellen, der ROT gesperrt war. Zudem war der auch noch mein Kapitän :shock: Gegen die Volcoms könnte es dennoch reichen 8-) |
Zitat:
Ich jedenfalls hätte mir erst dann Chancen ausgerechnet wenn ich zu Hause spielen würde, und dir 3 Spieler abgehen würden :lol: Lg |
Hmm der erste Verteidiger ist schon mal ein Schnäppchen geworden :-?:-(
Sehr ärgerlich sowas, dafür hab ich gleich mal am Stürmermarkt zugelegt für den nächstjährigen Klassenerhalt :) |
Zitat:
ich gehe von einem hacker aus. muss aber ein andrer TC gewesen sein, da sonst keiner bescheid weiß wie man ein team am besten "vernichtet" wäre intressant was dev dazu sagen würde, wer sich mit welcher ip wo eingeloggt hat. da würde derjenige schnell auffallen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, wir können es ja eh nicht ändern, so haben wir in dieser Liga schon einen weiteren Fixabsteiger, denn ein PC-Team müsste ja von oben kommen, oder? @Heidi Danke für die vielen Besucher - neuer Zuseherrekord mit 4208 Zuseheren :up: |
Zitat:
|
hmm nur 0.2 mit 10 mmann finde ich nicht so schlecht :)
|
Heute ein unentschieden gegen rambo.
Bin mit dem ergebnis einigermaßen zufrieden, auch wenn ich gehofft habe, in der 2.halbzeit zumindest eine torchance herauszuspielen. Jetzt zählt das letzte spiel gegen zwetschke. Da rechne ich mir nach seinem ausstieg sehr gute chancen auf einen sieg aus. Bookie ist dann auswärts gegen hinsi gefordert. Für dich tuts mir leid, du musstest noch gegen seine alte mannschaft antreten. Ohne seinen abgang wäre wohl nach dem heutigen spieltag der zweite absteiger mit mir schon fix gewesen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
viel geht eh nicht mehr, tl wird sehr teuer werden :) |
Zitat:
Ich denke, aber dass er so schwach gar nicht aufstellen kann, dass ich gegen ihn gewinnen könnte :lol: Tja so ist das Schicksal, muss ich wohl runter... ;-) |
ich bin ja für den zwetschke ;)
ob er jetzt oder nächste saison ein PC-team wird ist schon egal! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe auf ein schönes Meisterschaftsfinale wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft, es war mir eine Ehre :-D btw hat wer eine bessere Durchschnittsbenotung als 8,8 ... wird wohl knapp mit BSL :-?
|
für 3.Wochen verletzt :evil:
|
so dann bedanke auch ich mich für die tolle saison.dafür das ich nicht so sehr dahinter war, war es ganz oke. Vorallem der punkt gestern stimmt mich zuversichtlich für nächste sasison. verstärkung greifen bereit,trotzdem kommen noch 4 verkäufe, dann reicht es wieder bis zum nächsten trainer. Aufs tl bin ich gespannt, das wird ziemlich teuer werden :)
|
Zitat:
Das wäre für mich natürlich immens wichtig 1 Saison nicht(!) abzusteigen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Thomas darf hier nicht aktiv einschreiten und ich möchte das auch nicht. Entweder Zwetschke schreibt ihm oder ich steige ab. So sind leider die Regeln... ;-) |
alles klar, hab da auf die Schnelle nicht ganz gerafft das der Zwetschke gemeint war :oops: ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210181 |
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich ist das ganze SEHR komisch, aber vielleicht hat Er sich einfach die Option offen gelassen (bis 2013 bis der Stadionausbau abgeschlossen ist :becky:) ob Er doch noch weiterspielt!? :lol: Auf jeden Fall wäre es nicht OK wenn Er jetzt seine (jetzt noch) 6-7 Mille verschiebt! Wobei der Preis sicher normal war, ausser es hätten die anderen auch so hoch geboten!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Damit fällt ein aktives Team runter und ein inaktives bleibt oben, soll es so halt sein.... |
Zitat:
Aber so ist es sehr komisch :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich wirds nächste saison aber kein stück leichter. Bei 4 absteigern, bleiben, wenn ich das richtig sehe, neben dem pc team und zwetschke noch 2 plätze über... Ich bedanke mich für die schöne saison, bin natürlich mit dem klassenerhalt sehr zufrieden. Wünsche den Aufsteigern viel Glück auf dem Weg in die Buli und mit den verbliebenen erwarte ich mir eine spannende nächste saison. Auch wenn da sehr starke teams aus der 2.ol auf uns zukommen werden8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |