![]() |
Zitat:
Alpträume sollt ich haben, so schlecht habe ich abgeschnitten. Da treff ich einmal ins Schwarze und die nächste Runde bin ich wieder der KLOTZ am Bein. heul |
runde 7 online und wir haben uns keinen ausrutscher geleistet, sind noch gut im rennen und nur 22 pkt auf die erste mannschft rückstand.
kann nur sagen, weiter so :-D |
Gibt keine Klötze! :-P
22 Points - Mat hats erkannt, ist nichts. Läuft Bestens ;-) Mane läßt nicht locker, will wie es scheint der beste Tippfabriker werden :lol: |
Zitat:
mich freut jeder Punkt für´s Team :-D mir würde es nichts ausmachen wenn ich der schlechteste Tippfabriker bin und wir die Team Wertung gewinnen :lol:8-) |
Hey Jungs ich habe im Deutschen Tippspiel die 1.Runde on gestellt! Also bitte auch hier nicht vergessen zu tippen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann bin ich beruhigt :-P |
Wer es noch nicht weiß, die 2. Runde ist auch on im DBT
|
@ Mat
wie schaut es bei Dir aus machst da mit??? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...7&postcount=54 |
Zitat:
|
Wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und siehe da Platz 3 schon nach 9 Runden. So nun haben wir noch 9 Runden Zeit, um uns auf den 1. Platz zu setzen. 8-)8-)8-)
Auf geht's Jungs tippen und siegen!:lol::lol::lol: |
Wird scha ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tip top, endlich den 3. zwischenrang erklommen :-D
also ich gurk diese saison was rum, grad mal 102 pkt von den 577 mannschaftspunkten gmacht ... |
Zitat:
|
hehe...
am Ende wird abgerechnet ;-) War letzte Saison lange Zeit der schelchteste von uns und hab noch imEinzel die Umbenennungen mitgenommen die keiner wollte ;-) Bald gehts los, ich spürs. Und 100 Punkte mehr oder weniger ist viel Holz da hat Mane schon Recht. Wir sid froh dass du zuverlässig und fleissig tipst wie die anderen auch, so solls sein ;-) |
runde 10 online
haben unsren dritten zwischenrang gehalten |
Und die 11. ist auch online...
die letzten beiden runden habe ich deulich abgekackt :-D Aber: Nun sind wir erster in der Teamwertung. Grats an henk, einer der Tagessieger und nun Gesamtwertungsdritter :up: und Grats an Mat, unseren besten in Runde 10 :wink: :cheer2: Is mir wie gesagt Tausend mal lieber als im einzel was zu holen und nicht im Team ;-) |
hehe, supa männer, die 11. runde is für uns ja supa glaufen :-D
soo, ab jetzt heißts, platz 1 zu verteidigen :-P |
Jow man ich krieg 'nen Koller. Was suche ich denn auf dem Stockerl???:shock::shock:
Aber ansonsten eine suppi tolle Mannschaftsleistung! Wenn wir so wie in den letzten 2 Runden weitermachen, können die anderen Tippen was sie wollen, einholen tun die uns nicht mehr!:-P |
Da bleibst jetzt auch schön :-P
Eher kommt noch einer nach von uns ;-) |
Zitat:
|
Du René
hast dich kümmert um Passwort zur Tippabgabe? Weil wenn du ja jetzt dann bald in Urlaub bist, 3 Wochen, dann sollt da dein genialer 3. Platz MINDESTENS ehalten werden ;-) 16 17 18 fehlen noch |
Sorry Jungs für die 14. Runde:oops:
ich war von Freitag bis heute nicht online :cry: konnte nur noch die Spiele von heute tippen |
Zitat:
So Jungs weiter so, wir haben den 1. Platz fest im Visier, dass sollten wir auch beibehalten. Und Mane mach dir doch keinen Kopf, die 12. Runde ging an dich, somit passt es schon bei uns. Denn die Mischung machts, so ist immer einer von uns bei der Musik und am Ende das Team ganz oben, sag ich jetzt mal! LG henkman |
@ mane
nit so schlimm, kann jo mol passieren ;-) aba falls ma den ersten platz um wenige punkte verpassen, dann wissa ma eh, wer schuld hat :cussing: :lol: auswertungen sind jo wieda online zu meiner überraschung hab i die 12. runde jo erstaunlicherweise mol gut tippt, rundenplatz 2 :-D. in da teamwertung konnten ma unseren vorsprung sogar no ausbaun :shock: naja, runde 13 weniger berauschend, aber da die hinter uns liegenden teams auch schlecht abgschnitten ham, gibts jetzt n neuen 2., unseren vorsprung konnten wir wieder ausbauen :shock: kann nur sagen, weiter so jungs :-D |
@René:
Wenn dann mach ma des offiziell. Heißt, PN an Dev, PW bitte kurzfristig ändern damit ich da nur während deiner Abwesenheit zugriff drauf hab. Ist seriös, genehmigt und mach ich gerne ;-) So, Mane, mach da kein Kopf, passiert. Mat, Glückwunsch an deine letze Runde. Das ist was René meinte, wenn die starken 3 auslassen komst du von hinten und gibst Gas :lol: Klasse Teamleistung wie immer. Allerdinsg die letzen male von der schwachen Konkurrenz profitierend :-D;-) |
Zitat:
ich kann Dir nur raten an Stiff als Urlaubsvertretung zu nehmen ;-) mein Topspiel in der Liga hat er 1:0 gewonnen :shock: wo ich mit einem X zufrieden gewesen wäre;-) bei da ITS hatte ich eines meiner besten Ergebnisse in dieser Saison ;-) |
Zitat:
auch in da CLT :evil::twisted: für´s Team einfach nicht gut :oops: |
Hehe, das war der Herbstmeistertitel dann oder ;-)
Weiß gar nicht mehr, jedefalsl ging das "Experiment" auf :-P Zitat:
Natürlich hast aber andere sachen im Kopf ghabt, schon klar. Wie gesagt, kein Beinbruch. Ich hab 2 x 3 Punkte nun geholt :lol: Lächerlich :roll: Aber eine der nächsten Runden gibts noch mal nen gewaltigen Donner, ich spür´s ;-) Zitat:
|
Zitat:
das weder ich in Zukunft nützen ;-) |
Zitat:
Wenn ich grad in der Arbeit bin, und die Chance ist letzens nicht ganz so gering :lol:, dann erledige ich das gleich. Also so ganz kurzfristig um 10 vor 11 schreiben ob sich die aufstellung noch ausgeht könnt eng werden ;-) Aber ernsthaft, jederzeit gerne, kein Thema. |
Zitat:
da ich ja öffters unterwegs bin :-? |
Gratz an alle den ersten Platz verteidigt ;-)
mit meinen 2 Tipps in der 14 Runde bin ich wenigstens ned ganz abgeschmiert ;-) die Anmeldung für die 15. ITS läuft ;-) ich hab uns mal so angemeldet wie wir sind ;-) oder will jemand nicht mehr ? hoffe doch nicht |
Ich hab zugesagt, eh klar ;-)
Lustig war an deinen beiden Tipps dass du damit 5 Punkte mehr gemacht hast als ich mit allen Tipps :lol: Eigentlich zum weinen... Und unser Vorsprung schmilzt, schaut aber alles sehr eng aus da vorne. Da kann ncoh viel passieren :-D |
Zitat:
hab auch in der 15. Runde alle Tipps abgegeben und weniger Punkte als in der 14. Runde mit 2 Tipps :oops::oops::cry::cry: |
Zitat:
Die letzten beiden darf man jetzt aber schon noch mal Gas geben - der ein oder andere :-P Ums mit den Worten eines Mittippers zu sagen: Auf gehts, kämpfen und siegen :up: |
Zitat:
Habe mich auch wieder angemeldet damit das Team nicht auseinander fällt. Denke der Mat macht auch wieder mit oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |