Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

henkman 25.07.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 848185)
Ach ne, laß uns noch etwas warten ;-)

Oder willst du Hoffnungen rauben gehen :lol:

Na klar, je früher desto besser, und ich kann dann ein wenig ruhiger schlafen!!! hehehe:lol::lol::lol::lol:

Alpträume sollt ich haben, so schlecht habe ich abgeschnitten. Da treff ich einmal ins Schwarze und die nächste Runde bin ich wieder der KLOTZ am Bein. heul

Mat 26.07.2011 07:16

runde 7 online und wir haben uns keinen ausrutscher geleistet, sind noch gut im rennen und nur 22 pkt auf die erste mannschft rückstand.

kann nur sagen, weiter so :-D

Stiffler 27.07.2011 09:05

Gibt keine Klötze! :-P

22 Points - Mat hats erkannt, ist nichts.

Läuft Bestens ;-)

Mane läßt nicht locker, will wie es scheint der beste Tippfabriker werden :lol:

Mane17 27.07.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 850011)
Gibt keine Klötze! :-P

22 Points - Mat hats erkannt, ist nichts.

Läuft Bestens ;-)

Mane läßt nicht locker, will wie es scheint der beste Tippfabriker werden :lol:

na na so is ned ;-)
mich freut jeder Punkt für´s Team :-D
mir würde es nichts ausmachen wenn ich der schlechteste Tippfabriker bin und wir die Team Wertung gewinnen :lol:8-)

henkman 27.07.2011 17:18

Hey Jungs ich habe im Deutschen Tippspiel die 1.Runde on gestellt! Also bitte auch hier nicht vergessen zu tippen!

Mane17 27.07.2011 17:19

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 850390)
Hey Jungs ich habe im Deutschen Tippspiel die 1.Runde on gestellt! Also bitte auch hier nicht vergessen zu tippen!

danke für den Tipp ;-)

Stiffler 29.07.2011 00:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 850386)
mir würde es nichts ausmachen wenn ich der schlechteste Tippfabriker bin und wir die Team Wertung gewinnen :lol:8-)

Ah so - eh net :mrgreen:

Na dann bin ich beruhigt :-P

henkman 30.07.2011 09:08

Wer es noch nicht weiß, die 2. Runde ist auch on im DBT

Mane17 01.08.2011 12:11

@ Mat

wie schaut es bei Dir aus machst da mit???
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...7&postcount=54

Mat 01.08.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 853390)
@ Mat

wie schaut es bei Dir aus machst da mit???
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...7&postcount=54

ähm, kannst den link noch mal überprüfen? irgendwie zeigt mas do gar kein thread an

henkman 01.08.2011 20:35

Wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und siehe da Platz 3 schon nach 9 Runden. So nun haben wir noch 9 Runden Zeit, um uns auf den 1. Platz zu setzen. 8-)8-)8-)

Auf geht's Jungs tippen und siegen!:lol::lol::lol:

Stiffler 01.08.2011 21:11

Wird scha ;-)

Mane17 01.08.2011 21:23

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 853816)
ähm, kannst den link noch mal überprüfen? irgendwie zeigt mas do gar kein thread an

sorry is scho zu spät beim Stiff hat sich schon einer gemeldet ;-)

Mane17 01.08.2011 21:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 853862)
Wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und siehe da Platz 3 schon nach 9 Runden. So nun haben wir noch 9 Runden Zeit, um uns auf den 1. Platz zu setzen. 8-)8-)8-)

Auf geht's Jungs tippen und siegen!:lol::lol::lol:

bei der geschlossenen Mannschaftsleistung da grenze ich mich mal aus 5 Punkte :oops: :-x :cry: :-?

henkman 02.08.2011 05:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 853917)
bei der geschlossenen Mannschaftsleistung da grenze ich mich mal aus 5 Punkte :oops: :-x :cry: :-?

Iwo Mane, mal klappts mal net, ist bei mir doch auch so und trotzdem bin i stolz in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen!8-)

Mat 02.08.2011 09:20

tip top, endlich den 3. zwischenrang erklommen :-D

also ich gurk diese saison was rum, grad mal 102 pkt von den 577 mannschaftspunkten gmacht ...

Mane17 02.08.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 854123)
tip top, endlich den 3. zwischenrang erklommen :-D

also ich gurk diese saison was rum, grad mal 102 pkt von den 577 mannschaftspunkten gmacht ...

geh Mat so is auch nicht würdest Du die 102 Punkte abziehen würde das Team nicht auf dem 3 Rang stehen ;-) :lol:

Stiffler 03.08.2011 23:36

hehe...

am Ende wird abgerechnet ;-)

War letzte Saison lange Zeit der schelchteste von uns und hab noch imEinzel die Umbenennungen mitgenommen die keiner wollte ;-)

Bald gehts los, ich spürs. Und 100 Punkte mehr oder weniger ist viel Holz da hat Mane schon Recht.
Wir sid froh dass du zuverlässig und fleissig tipst wie die anderen auch, so solls sein ;-)

Mat 09.08.2011 20:16

runde 10 online

haben unsren dritten zwischenrang gehalten

Stiffler 09.08.2011 20:40

Und die 11. ist auch online...

die letzten beiden runden habe ich deulich abgekackt :-D

Aber:
Nun sind wir erster in der Teamwertung.

Grats an henk, einer der Tagessieger und nun Gesamtwertungsdritter :up:

und Grats an Mat, unseren besten in Runde 10 :wink:

:cheer2:

Is mir wie gesagt Tausend mal lieber als im einzel was zu holen und nicht im Team ;-)

Mat 10.08.2011 07:29

hehe, supa männer, die 11. runde is für uns ja supa glaufen :-D

soo, ab jetzt heißts, platz 1 zu verteidigen :-P

henkman 11.08.2011 18:30

Jow man ich krieg 'nen Koller. Was suche ich denn auf dem Stockerl???:shock::shock:

Aber ansonsten eine suppi tolle Mannschaftsleistung! Wenn wir so wie in den letzten 2 Runden weitermachen, können die anderen Tippen was sie wollen, einholen tun die uns nicht mehr!:-P

Stiffler 14.08.2011 17:45

Da bleibst jetzt auch schön :-P

Eher kommt noch einer nach von uns ;-)

henkman 17.08.2011 06:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 860627)
Da bleibst jetzt auch schön :-P

Eher kommt noch einer nach von uns ;-)

Dat wäre Klasse. :lol::lol::lol:

Stiffler 17.08.2011 23:33

Du René

hast dich kümmert um Passwort zur Tippabgabe? Weil wenn du ja jetzt dann bald in Urlaub bist, 3 Wochen, dann sollt da dein genialer 3. Platz MINDESTENS ehalten werden ;-)

16
17
18 fehlen noch

Mane17 18.08.2011 09:39

Sorry Jungs für die 14. Runde:oops:
ich war von Freitag bis heute nicht online :cry:
konnte nur noch die Spiele von heute tippen

henkman 19.08.2011 05:38

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 862815)
Du René

hast dich kümmert um Passwort zur Tippabgabe? Weil wenn du ja jetzt dann bald in Urlaub bist, 3 Wochen, dann sollt da dein genialer 3. Platz MINDESTENS ehalten werden ;-)

16
17
18 fehlen noch

Die Tipps kriege ich mit dem Handy hin, denke ich ansonsten schicke ich dir das Passwort ok?

So Jungs weiter so, wir haben den 1. Platz fest im Visier, dass sollten wir auch beibehalten.

Und Mane mach dir doch keinen Kopf, die 12. Runde ging an dich, somit passt es schon bei uns. Denn die Mischung machts, so ist immer einer von uns bei der Musik und am Ende das Team ganz oben, sag ich jetzt mal!

LG henkman

Mat 19.08.2011 06:35

@ mane
nit so schlimm, kann jo mol passieren ;-)
aba falls ma den ersten platz um wenige punkte verpassen, dann wissa ma eh, wer schuld hat :cussing: :lol:

auswertungen sind jo wieda online
zu meiner überraschung hab i die 12. runde jo erstaunlicherweise mol gut tippt, rundenplatz 2 :-D. in da teamwertung konnten ma unseren vorsprung sogar no ausbaun :shock:
naja, runde 13 weniger berauschend, aber da die hinter uns liegenden teams auch schlecht abgschnitten ham, gibts jetzt n neuen 2., unseren vorsprung konnten wir wieder ausbauen :shock:

kann nur sagen, weiter so jungs :-D

Stiffler 19.08.2011 22:13

@René:

Wenn dann mach ma des offiziell. Heißt, PN an Dev, PW bitte kurzfristig ändern damit ich da nur während deiner Abwesenheit zugriff drauf hab. Ist seriös, genehmigt und mach ich gerne ;-)

So, Mane, mach da kein Kopf, passiert.
Mat, Glückwunsch an deine letze Runde. Das ist was René meinte, wenn die starken 3 auslassen komst du von hinten und gibst Gas :lol:

Klasse Teamleistung wie immer. Allerdinsg die letzen male von der schwachen Konkurrenz profitierend :-D;-)

Mane17 19.08.2011 22:20

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863508)
Die Tipps kriege ich mit dem Handy hin, denke ich ansonsten schicke ich dir das Passwort ok?

So Jungs weiter so, wir haben den 1. Platz fest im Visier, dass sollten wir auch beibehalten.

Und Mane mach dir doch keinen Kopf, die 12. Runde ging an dich, somit passt es schon bei uns. Denn die Mischung machts, so ist immer einer von uns bei der Musik und am Ende das Team ganz oben, sag ich jetzt mal!

LG henkman

@ René
ich kann Dir nur raten an Stiff als Urlaubsvertretung zu nehmen ;-)
mein Topspiel in der Liga hat er 1:0 gewonnen :shock: wo ich mit einem X zufrieden gewesen wäre;-)
bei da ITS hatte ich eines meiner besten Ergebnisse in dieser Saison ;-)

Mane17 19.08.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 864123)
@René:

So, Mane, mach da kein Kopf, passiert.
Mat, Glückwunsch an deine letze Runde. Das ist was René meinte, wenn die starken 3 auslassen komst du von hinten und gibst Gas :lol:

ja hab wenigstens bei Hannover noch 13 Punkte geholt ;-) aber trotzdem stinkt es mir :-x

auch in da CLT :evil::twisted: für´s Team einfach nicht gut :oops:

Stiffler 19.08.2011 23:32

Hehe, das war der Herbstmeistertitel dann oder ;-)
Weiß gar nicht mehr, jedefalsl ging das "Experiment" auf :-P

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864125)
@ René
ich kann Dir nur raten an Stiff als Urlaubsvertretung zu nehmen ;-)
mein Topspiel in der Liga hat er 1:0 gewonnen :shock: wo ich mit einem X zufrieden gewesen wäre;-)
bei da ITS hatte ich eines meiner besten Ergebnisse in dieser Saison ;-)

Na dann, hol auf. Ich nehm dir das nicht krumm. allerdings hättest meine Nummer und könntest ne SMS schreiben oder so ;-)
Natürlich hast aber andere sachen im Kopf ghabt, schon klar. Wie gesagt, kein Beinbruch. Ich hab 2 x 3 Punkte nun geholt :lol: Lächerlich :roll:

Aber eine der nächsten Runden gibts noch mal nen gewaltigen Donner, ich spür´s ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864126)
ja hab wenigstens bei Hannover noch 13 Punkte geholt ;-) aber trotzdem stinkt es mir :-x

auch in da CLT :evil::twisted: für´s Team einfach nicht gut :oops:

Mane17 19.08.2011 23:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 864142)
Hehe, das war der Herbstmeistertitel dann oder ;-)
Weiß gar nicht mehr, jedefalsl ging das "Experiment" auf :-P

Na dann, hol auf. Ich nehm dir das nicht krumm. allerdings hättest meine Nummer und könntest ne SMS schreiben oder so ;-)
Natürlich hast aber andere sachen im Kopf ghabt, schon klar. Wie gesagt, kein Beinbruch. Ich hab 2 x 3 Punkte nun geholt :lol: Lächerlich :roll:

Aber eine der nächsten Runden gibts noch mal nen gewaltigen Donner, ich spür´s ;-)

das mit da SMS is a guade Idee ;-)
das weder ich in Zukunft nützen ;-)

Stiffler 20.08.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864149)
das mit da SMS is a guade Idee ;-)
das weder ich in Zukunft nützen ;-)

Ja greif drauf zurück.

Wenn ich grad in der Arbeit bin, und die Chance ist letzens nicht ganz so gering :lol:, dann erledige ich das gleich. Also so ganz kurzfristig um 10 vor 11 schreiben ob sich die aufstellung noch ausgeht könnt eng werden ;-)

Aber ernsthaft, jederzeit gerne, kein Thema.

Mane17 20.08.2011 15:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 864318)
Ja greif drauf zurück.

Wenn ich grad in der Arbeit bin, und die Chance ist letzens nicht ganz so gering :lol:, dann erledige ich das gleich. Also so ganz kurzfristig um 10 vor 11 schreiben ob sich die aufstellung noch ausgeht könnt eng werden ;-)

Aber ernsthaft, jederzeit gerne, kein Thema.

super Sache ;-)

da ich ja öffters unterwegs bin :-?

Mane17 22.08.2011 21:36

Gratz an alle den ersten Platz verteidigt ;-)
mit meinen 2 Tipps in der 14 Runde bin ich wenigstens ned ganz abgeschmiert ;-)

die Anmeldung für die 15. ITS läuft ;-)
ich hab uns mal so angemeldet wie wir sind ;-)

oder will jemand nicht mehr ? hoffe doch nicht

Stiffler 22.08.2011 21:43

Ich hab zugesagt, eh klar ;-)

Lustig war an deinen beiden Tipps dass du damit 5 Punkte mehr gemacht hast als ich mit allen Tipps :lol:

Eigentlich zum weinen...

Und unser Vorsprung schmilzt, schaut aber alles sehr eng aus da vorne. Da kann ncoh viel passieren :-D

Mane17 22.08.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 865653)
Ich hab zugesagt, eh klar ;-)

Lustig war an deinen beiden Tipps dass du damit 5 Punkte mehr gemacht hast als ich mit allen Tipps :lol:

Eigentlich zum weinen...

mach da nix draus :lol:
hab auch in der 15. Runde alle Tipps abgegeben und weniger Punkte als in der 14. Runde mit 2 Tipps :oops::oops::cry::cry:

Stiffler 22.08.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 865656)
mach da nix draus :lol:
hab auch in der 15. Runde alle Tipps abgegeben und weniger Punkte als in der 14. Runde mit 2 Tipps :oops::oops::cry::cry:

Des is jetzt lieb dass ich das nicht erwähnen muss :lol:

Die letzten beiden darf man jetzt aber schon noch mal Gas geben - der ein oder andere :-P

Ums mit den Worten eines Mittippers zu sagen:

Auf gehts, kämpfen und siegen :up:

henkman 23.08.2011 06:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 865663)
Des is jetzt lieb dass ich das nicht erwähnen muss :lol:

Die letzten beiden darf man jetzt aber schon noch mal Gas geben - der ein oder andere :-P

Ums mit den Worten eines Mittippers zu sagen:

Auf gehts, kämpfen und siegen :up:

Genau Stiff kämpfen und siegen so wie wir es schon die ganze Saison über machen. Unsere Teamleistung ist unschlagbar und ich glaube auch nicht, dass wir noch mal eingeholt werden. Denn bei uns macht es die Mischung.

Habe mich auch wieder angemeldet damit das Team nicht auseinander fällt. Denke der Mat macht auch wieder mit oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.