![]() |
Zitat:
Kretzschmar hat 77 nicht 73 Siehe U23 es fehlen: Raimund Paus Alex Puetz Constantin Matheis Ingolf Blei Ingo Wolski Georg Voit |
Zitat:
danke für den hinweis ;-) aber ante will seine spieler hier nicht drinnen haben, daher bleiben sie draussen hast die jetzt zufällig genannt oder hast du das ganze u23 team durchstöbert? |
Zitat:
|
vincent vega nun auf 79 gesamtskills
|
so der erste in der liste hat die 90 skills erreicht;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
momentan sinds 4 bei mir, am freitag sicher 5 :-) viel mehr freut mich aber eigentlich, das der derzeit schwächste bei mir auf 75 steht ;-) |
Zitat:
an die 90 sollte ich bis saisonende (zumindest bei einem) schon hinkommen :-D |
schreibts nicht blablabla, postet die spieler einfach ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich jetzt schreibe ich hab nur mehr 1 Spieler unter 70 Skills ist das auch nicht ganz richtig, aber wenn ich schreibe mein 17. bester hat 69 Skills stimmt es wieder!!! :becky: ;-)
Lg. |
ja gut, die 19jährigen haben tatsächlich nur 57, 58 und 60 Skills ;-)
eher schlecht für das Alter :-? die Rede war wirklich nur von der ersten 12 (Mäk ;-)) mein schlechtester hat derzeit 17 Skills und ist 37, will den jmd sehen? so als beweis :mrgreen: |
Zitat:
daher muss blah-blah reichen :lol::-P |
vincent vega hat nun 81 gesamtskills.....
|
Zitat:
:kette: |
Zitat:
jawoi ;) und nun hat der vincent 83 gesamtskills :) |
Zitat:
|
Zitat:
mehr als der Düsentrieb? kannst mir gern auch per pm einen zeigen, wenn schon nicht hier in aller Öffentlichkeit...:lol: |
Zitat:
hoffe dass seine spiler bald austrainiert sind, dann kann ich aufholen :mrgreen: |
Zitat:
Der Spruch hat was - muss i mir merken...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
skills herzeigen, ok. taks herzeigen, ok. erfahrungsmässig, was ist das denn? nicht bei den skills dabei? @coppe: manchmal zählt der hyde auch kondi und erf zu den skills :harhar: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja skilltechnisch is da sicher noch einiges drinnen:-) und vor allem erfmäßig is der bei weitem nicht der beste:-?
einzige was ich da sagen muss is, dass er nicht gerade schlecht verteilte skills hat!:clap: also ich glaub ihm :-D lg |
Zitat:
der beste 21j wäre auf rang 5 |
Zitat:
|
Zitat:
saison 12 abstieg saison 13 aufstieg saison 14 meistertitel;-) und dann serienmeister8-) |
Zitat:
|
Zitat:
warte ab auf nächste saison was ich da vor hab8-) aber danke für deine tipps mich wunderts das ich es ohne deine hilfe so weit gekommen bin;-) |
Zitat:
das ist halt der fehler den alle trainingssüchtler irgendwie hier machen. spieler austauschen gegen noch bessere jüngere spieler. irgendwann muss man einfach beim selben Team bleiben. je früher das geschah oder geschieht, umso besser. ich seh auch, dass 5-6 spieler meines teams noch besser sein könnten, in verhältnis zum alter. aber ich behalt die formation zusammen, komme was da wolle. aber in einem punkt gebe ich dir recht, es wird wieder serienmeister geben, das steht ausser frage ;-) |
Zitat:
Gespannt bin ich übrigens sehr was du zukünftig unternimmst und inwieweit deine Pläne aufgehen, ich gebe aber zu Bedenken das in den unteren Ligen u.a. Teams herumturnen, die die Fitness derzeit komplett außer Acht lassen und damit XP-Monster schaffen, mit denen deine nicht annähernd werden mithalten können. Und die Fitness von 0 auf nen guten Wert zu bringen geht mit der Saisonpause rasend schnell;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
84 skills beim vega.... der macht echt freude....
|
skiller ein letztes mal vor der neuen saison akt. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |