![]() |
Zitat:
Ich hoffe du meldest dich doch noch zu Wort! lg. Pumpi 8-) |
sehr schade wenn gonzo aufhört. vorallem den genauen grund zu erAFhren wäre wichtig, vlt kann man ja noch aufklären..
|
Zitat:
Er hat mir heute eine PN geschickt, wo er folgenden Inhalt mitteilte: Zitat:
lg henkman |
Zitat:
mir ist klar, dass wenn es nicht so läuft wie man sich´s vorstellt, man am liebsten alles hinschmeißt. aber mal gewinnt man und mal verliert man. oft auch ziemlich unverständlich. aber so geht´s uns doch allen. im moment hab ich leicht reden, weil meine mannschaft, so glaub ich halt, zur zeit nicht so schlecht ist, aber in geraumer zeit stehen auch bei mir gewisse umbauten und verjüngungen an und dann muss auch ich mit 100%iger sicherheit 1-2 saisonen zurückschrauben, ev. auch einen abstieg in kauf nehmen. dafür stehst dann aber wieder umso stärker da. mir ist auch klar, dass das spiel mit einem gewissen prozentsatz an zufall aufgebaut ist, aber mmn. macht gerade das den reiz aus, denn so sind viele dinge nicht von vornherein vorgegeben und durchschaubar. vielleicht überdenkst du deinen ausstieg nochmal. ;-) lg raphi |
Vorberichtserstattung
Auf der Homepage sind ab sofort die Vorberichte der Ligen 1-3 für den 3. Spieltag online!;-)
Viel Spaß damit!!:lol: lg henkman |
Zitat:
Gonzo5 hat mir nochmals geantwortet und mitgeteilt, dass er diese Saison sportlich zu Ende bringt um keine Wettbewerbsverzerrung zu gestalten. Darüber freue ich mich natürlich als Veranstalter sehr!:-D:-D:-D lg henkman |
ich kann dieses Mal nicht mitmachen und statte wiedermal einen Besuch ab, um am Laufenden zu bleiben. 8-)
|
Zitat:
Wäre schön dich irgendwann hier wieder begrüssen zu dürfen!;-) lg henkman |
hi henkman!
Hast du meine Antwort bekommen? |
könnt ihr mir bitte nochmal das interview per pn schicken, hab grad versehentlich alle meine nachrichten gelöscht. danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War mir nicht sicher ob ichs korrekt gesendet hab. Lg. Pumpi 8-) |
Der 1. Teil der Interviews sind online! Also DHL einschalten und lesen!;-)
lg henkman |
Hab mein antworten auch Schon abgeschickt!
|
Zitat:
|
hübsch interviews habt ihr da.
hättest mich ja mal fragen können, henkman, wie man sich als schießbude der liga fühlt :D EDIT. Bei der tabelle der 1.liga fehlt der 8. Platz, da steht ne 7 vor ;) |
Zitat:
lg henkman |
So ab sofort alle Interviews in voller Länge auf DHL Fernsehen!;-);-);-)
|
Zitat:
Ist ja kein Problem.;) Ich wollt dich halt nur darauf aufmerksam machen. :) Dann viel Glück euch allen heute. Mal sehen. Hoffe ich bleibe unter 5:0 :lol: |
Knorpstars United - Tormaschine 2:0
Glückwunsch zu dem absolut verdienten Sieg. Meine Jungs hatten absolut keine Chance, obwohl es das Beste war, was mein Kader aktuell zu bieten hat. Die MTB sin mit 15/13/12 aber auch schon beeindruckend. Damit könntest Du in Deutschland sicher locker in der 2. Buli ganz vorne mitspielen. Respekt! |
Dann viel Glück euch allen heute.
Mal sehen. Hoffe ich bleibe unter 5:0 :lol:[/QUOTE] ----------------------------------------------------------------------- Namaste ALL and Binne NAMOPH UNITED 9 : 0 96 HSV :bump2: Tore : 5 Simon Papendick , 3 Ulrich Mull , Marco Lutze Vorlagen : 3 Philipp Borgwardt , 2 Simon Papendick , 2 Ulrich Mull , Marco Lutze , Uwe Krauter http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY verstehst ein bisschen spass Binne :dankeschoen: lg johnwood ----------------------- Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave. :nachlesen: Aristoteles |
FC Sportgummi vs. Spartak Kasten 0:8
Eberhard Schiessl 6 / 0 Dominik Manuel 1 / 0 Willi Schoenberg 1 / 1 Michael Bender 0 / 2 Dorian Kiss 0 / 3 Clemens Behrend 0 / 2 |
|
Zenit Friesach vs. FC Black Devil 9:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2003146 Torschützen Zenit Friesach: 6/1 Penn Kamil 2/5 Wirth Jonathan 1/1 Daniels Ferdinand 0/1 Baensch Fabian 0/1 Kroeger Timur sorry deadman3, aber ich muss vollgas geben wenn ich um den titel mitspielen will ;-) lg raphi |
BSG Traktor 0:8 FC Fetzinger (<- Link)
Bechtel Emanuel 6/2 Xaver Emanuel 0/1 Krull Joschka 1/2 Welzel Ulrich 1/3 |
yess endlich mal mehr als 1 tor geschossen bei einem spiel ;-)
Die Roten 0:3 GC Miadriana http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2002869 Landes Marcel 1/0 Hegemann Vincent 1/0 Marks Ben 0/1 Famula Franz 1/0 Kohlmann Josef 0/1 Jung Maximilian 0/1 |
Rapid1899 vs. Awesome United 6:0
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2005547 Torschützen: SANDMANN OLIVER 4/0 MARQUARDT MARCEL 2/0 TIPPMANN EMIL 0/2 STOCKER STEFAN 0/1 KUERSCHNER HARALD 0/1 NOLL JöRG 0/1 EGER ALEXANDER 0/1 |
Hi Leute,
die BSG erleidet wie zu erwarten das nächste Debakel BSG Traktor : FC Fetzinger 0:8 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2002866 Glückwunsch an den FC Fetzinger! Torschützen: E. Bechtel 6x U.Wetzel 1x J. Krull 1x Assists: E. Bechtel 2 x U. Wetzel 3x J. Krull 2x X. Emanuel 1x Ich werde meine Chance auf ein Pünktchen sicher auch noch bekommen, allen ein schönes Wochenende, bis dann... |
Zitat:
lg knorpe |
The Mentalists vs. Juventus Pumpi 0:1
7 Torchancen und 1 Tor, da haben sich meine Stürmer wieder mal ausgezeichnet!!!:-? Torschütze: Everding Assist: Parker Lg. Pumpi 8-) |
Ich habs heute ziemlich verkackt :tsk:
Hab im Mf (meine eigentliche Stärke) mit keinem der 5 Besten gespielt (fagt nicht wieso, habe hald gedacht reicht sowieso :lol:) und jetzt nur 1 Punkt eingefahren. Naja, nächste Woche gegen Knorpe, bin schon gespannt :-D Lg |
Zitat:
|
Jason's Soccersöhne vs. SoKo Weinbrand 0:2
Mist jetzt geht's mit Volldampf in die 3. Liga. lg henkman Die Aktualisierungen der Tabellen kommen erst morgen!!! |
Zitat:
|
also ich bin zufrieden! 8-)
|
Morgen!!! Sorry die verspätung!!!!
Also das ergebniss zwischen fc Dotterbart vs. Instalotti united lautet 1:3 :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: Torschützen: 2x k. brunner, g.koeck bzw. Dohmann Harro Vorlagen: 2x g.koeck, k.brunner bzw. Mond patrick mfg. Instalotti United |
Die Tabellen und Spielpläne sind aktualisiert und online!;-)
Ich freue mich zudem schon auf die Rückkehr von Deadman3, der am Mittwoch wieder da ist und dann die Torjägerlisten und ewigen Tabellen usw. aktualisiert. :-P:-P:-P Bis dahin c u henkman |
Spieltagsbericht der 1. Liga ist online!
|
Spielbericht 2. Liga ist online!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |