![]() |
Juhu, endlich mal angeschrieben.
|
jo im moment such ich auch noch selber meine beste formation...irgendwie ist jedes spiel wie tag und nacht und ich find nicht die optimale aufstellung:-?
|
Was meinst Du denn damit?
Zitat:
|
na servas :shock: mit einer Niederlage hab ich gerechnet, aber 3 Tore in einem Viertel gegen einen "Normalo" :-o
|
Zitat:
|
da wäre ich ned soo stolz drauf:lol: hatte zwar auf n 0:0 gehofft, aber ich hab mit nem 1ser trainer gegen dich gespielt:lol:
lg |
Es gibt kein unteres Playoff oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im dritten Abschnitt war bei KO meinerseits dann entsprechend "Tür und Tor offen", viertes Viertel mit KPS auch unterlegen, da war heute offensiv wenig möglich. Auswärtsspiele sind auf diesem Niveau sowieso immer ein riskantes Unterfangen, mitspielen oder mauern ist meistens die Frage. Rang 2 will ich noch nach Hause bringen, irgendwann erfolgt dann eh der radikale Umbau, austrainierter Goalie und weiterhin Offensivtraining für die Jugis. |
Zitat:
auswärts ists auf hohem niveau immer ein glückspiel. bist taktisch unterlegen, dann bekommt man fast gar keine chance... lustig, weil ich md, ds, ko und kps gespielt hab...wir haben uns ja fast neutralisiert...;-) |
heut gegen den fc pech ein 2:0...ein wenig getestet hab ich antürlich auch.....aber respekt vor dieser mtb:shock::shock: da sag i nur mehr wilkommen in der buli bigbob:lol:
|
Zitat:
superstar geht und wusler als skillstärkster spieler am markt ever folgt... und: ich präsentiere den besten mexikaner (nein kein spanier :wink: ) bei dbdt :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ad0ff4671b121 |
Zitat:
auch bei den taks umso erstaunlicher das ergebnis :lol: kontertor bei brechstange und der ST hat den konter eingeleitet :clap: was die jungs wirklich können werden wir heute sehen, hoffe auf ein (weit) besseres ergebnis |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. gg fuxl 3 einzufangen da musst schon ohne VT und ohne TW gespielt haben :-P |
Lagerfeuercup V und es gab ein Spiel 1er Trainer gegen 2er Trainer :lol:
|
beim 0:3 gegen csaba hatte ich auch einen 1er :lol:
|
sodala nur zur info falls wen intressieren sollte, ich hab wieder nen 5er:-)
lg |
Zitat:
tsts herzauber kann ich so einen nicht :Mrgreen: |
Zitat:
und dass einer bei dir 72% macht, gibts auch nicht pinocchio :-P:lol: |
Zitat:
:biggrin1::biggrin1::becky::caked: |
Zitat:
der vincent vega übrigends |
Zitat:
|
Zitat:
is ja nur da neid weil du an oiden sack verkaufst:mrgreen::mrgreen:den kana hom wü:mrgreen::mrgreen: |
interessante torlose 2. Halbzeit.;-)
|
Zitat:
|
3:0 gegen rene :bounce:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
aber nur so nebenbei, du hattest ned mal a chance :pound: lg |
Zitat:
oarsch:lol::lol: |
würde gerne teilnehmen! obwohl ich "nur" 1.UL spiele, sollte ich auf jedenfall konkurrenzfähig sein! ich schone in der liga relativ häufig, deswegen bitte zur stärkeanalyse ein "topspiel" nehmen!
|
Zitat:
Zitat:
aber ich bin sogar a liga unter dir:lol: lg |
na dann wird sich eine teilnahme wohl nicht mehr ausgehen ;-) die erste seite scheint nicht besonders aktuell zu sein... aber was solls, nächstes mal vielleicht!
|
des is weil es mit dem friendlycup feature oder wie des heißt gemacht wurde;-)
lg |
wie schaut es eigentlich mit den Medallien für den letzten Cup aus-
ist ja nicht mal das Ergebnis vom Finale eingetragen :shock: kommt da noch was? bzw. wie schaut es mit dem nächsten Cup aus. wird es eine Sommerpause geben? oder geht es relativ natlos weiter- ca. Ende Juni? |
Davon abgesehen, wann der nächst LFC gestartet wird, muss ich wohl sagen, dass meine Mannschaft einfach noch zu schwach ist gegen die Kaliber hier.
Deswegen macht eine weitere Teilnahme vorerst keinen Sinn, leider :-( Aber irgendwann komme ich wieder und dann gibts :boxing::becky: |
Zitat:
|
Hollywood gegen Spreti ... bin ja mal gespannt wie das ausschaut :becky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |