![]() |
ko
Gibts sch a auslosung fürs viertelfinale!
Oder, wie gehts weiter? |
Zitat:
|
3.premiere league
Lust bei einer Friendly liga mitzuspielen? Die 3. Premiere League startet wieder am 11.05 Spieltag ist immer Mittwochs! informier dich jetzt imForum, Friendly 3.Premiere League und meld dich gleich an! lg rinnegger83 |
für mich ist der Cup wieder einmal frühzeitig zu Ende gegangen. Ich denke, ich muss die Sache einfach mal ernsthafter angehen lassen als immer nur beliebige Einstellungen!!! Dann sollte sich der Erfolg aus der 1. Auflage auch wieder einstellen!;-)
Ich wünsche an dieser Stelle allen verbliebenen noch einen spannenden Verlauf der Elfmeterspiele. Werde mir die Sache aus der Ferne anschauen, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Mein Tipp: Stiffler wird den Titel verteidigen!!!8-) lg henkman |
Zitat:
das mit den einstellungen kannst dann gleich bei der nächsten auflage des 11er cups testen, da bist dann hoffentlich wieder dabei wenns soweit ist ;) |
Na logo wird der Titel verteidigt ;-)
Was anderes kommt nicht in die Tüte :lol: Danke für dein Vertrauen henk, nun sellt jeder irgend nen schmarrn ein gegen mich :-P Aber was solls 8-) |
So, ic hoffe mal hier gehts nun die Tage weiter - der Titel ist meiner! :lol:
War ne nette Abwechslung die mir nun schon bissl fehlt :-? |
Zitat:
Und nein leider nicht, der gehört diesesmal mir! hab ich mir schon reservieren lassen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich mach jetzt nacher die auslosung, dann werd ma eh sehen, wer der beste ist. ;)
|
So, es ist soweit. Ab gehts in die KO-Runden! ;-)
Es gibt eine Änderung um mehr Spannung zu erreichen. Spieltage sind nur mehr Mittwoch + Donnerstag! 8-) Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die Auslosung: http://666kb.com/i/btag2jx58qotgbtxt.gif Und hört bitte auf zu streiten, gewinnen tu sowieso ich! :lol: |
Bist aber selber schuld das du dir das schwerste los gleich am Anfang der ko runde zuteilst!
:respect: Ich sag schon mal :sorry: :lol::lol::lol: |
Zitat:
Für die Treppchen Plätze :lol: Teller? Zum Abendbrot dann wieder :lol: Für mich den Ruhm, die Ehre. Die 1 davor, für euch das Blech ;-) Danke für die Auslosung Osterstuhl. Wär da jetzt dann übrigens nicht bald mal Pfingststuhl angesagt :shock: ;-) |
ja echt schlimm was ihr hier rum streitet, pokal.. teller.. blech.. rum.. bla bla bla :P das einzige was es hier bald zu gewinnen gibt sind forumsmedaillen und die werd ich mir natürlich holen :) :) :)
|
und 1fc horch zua ist auch schon eingeladen, freu mich schon auf hoffentlich noch einige partien :)
|
man munkelt :
es gibt Spielerumbenenungen ! psssst... die hole ich mir: Rudolf MSV :-P |
1:4 verloren :-(
leider zu schwach in der KO-Phase |
Zitat:
|
kaum hör ich auf, gibt der dev nach? bei mir hat er noch gemeint, die medailien wären zu früh. :lol:
|
Endlich, zum 1. Mal die 1.KO-Runde überstanden 8-)
|
yeah 3:2 gewonnen so kanns ruhig weiter gehen :)
|
Ja, so kanns ruhig weiter gehn!
Tut mir leid Osteruhl. :oops: |
Mann Mann
Das war knapp - 3:2 gegen Lukii´s Team Aber nachher fragt keiner mehr ;-) |
ich hoff hier gibts bald die nächste runde :)
|
hallo.
morgen gibts die nächste runde! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
puh knapper 3:2 Sieg heute wieder, im Halbfinale darf ich also nochmal gegen Stiffler ran mal sehn ob ich dich nochmal besiegen kann ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 x gegen das selbe Team verlieren? Kann ich mir ebenfalls nicht erlauben :-D Einen Titelverteidiger wirds bei dieser Lotterie vermutlich nie wieder geben, also sollte ich das machen :-P Das waren die 3 besten Gründe weshalb ich NICHT verliere ;-) Auf jeden Fall freue ich mich auf die Revanche :thumb: |
Zitat:
bin jedenfalls schon sehr gespannt auf unser duell, schade das wir noch so lang drauf warten müssen :) |
Gibt es denn auch eine 4. Auflage und kann man dort mitmachen?
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |