![]() |
Noch immer kein Statement zum Spiel von Peter:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieder mal führ ich hochverdient ( :mrgreen: ) bis kurz vor Schluss, und wiedermal macht er 2.vor Abpfiff ein Tor :rolleyes: Aber ernsthaft mal, schonmal aufgefallen das es zwischen uns noch nie einen Sieger gab ? :lol: PS: Seite 1 wird doch erst morgen Mittag aktualisiert;-) |
hochverdient *hust*:lol:
Eig machst du ja immer kurz vor Schluss die Tore, daher hab ich dann nur mehr gefoult :D In der Rückrunde gibts dann einen Sieger^^ |
hi,
ich wollt fragen ob ich meine mannschaft wechseln kann zu liverpool da ich ja noch kein spiel absolviert habe? |
ja normal kannst du das schon noch, spielen wir gleich?
|
Nino fürchtest dich vor mir:lol:
Immer wenn ich on komme, gehst du off xDDD |
Hat wer Lust zu spielen? Bin online :-)
|
Zitat:
|
Spielplan und Tabelle sind aktuell.
Torschützenliste kommt nachher noch;-) |
Torschützenliste ist nun auch akutell;-)
|
d
Hi!
Ibrahimovic steht zweimal drin! Einmal mit vier Toren und einmal mit Zwei Toren! lg rinnegger83 |
hab grad gegen real madrid gespielt... ich habe 1:0 gewonnen, in der 44 min habe ich mit Kuyt das tor geschossen...
|
Zitat:
Zitat:
|
Für Spiele bereit....
Hier geht iwie gar nix weiter zur Zeit:-? |
Liverpool : ManU 0:2
Tore: Fletcher, Rooney |
KOmmt hier noch was :lol:
|
Zitat:
Bin dann für Spiele bereit :mrgreen: |
Hat wer Interesse an einem Pro Club?!? ;-)
|
Ich kann erst wieder in einer Woche spielen, sorry...
|
Scheint als würde Saison 2 nicht zu Ende gehen
|
wie gesagt, hab bis Samstag keine Zeit, danach werd ich mal einige Partien aufholen ...
|
Das Problem bist eh nicht du, das Problem ist das sich von den 10, 8 seit 1-2 Wochen nicht melden
|
das wird schon, jetzt sind bald Osterferien, da haben auch die Schüler mehr zeit ;)
|
hat jemand zeit zu spielen ??
|
hat mal wieder mal zeit für ein spiechenß
|
da geht ja gar nichts weiter
|
Hätte heute ab ca 9 Zeit! :-)
|
Da hier offenbar keiner mehr will, erkläre ich mich hiermit zum Sieger!8-)
|
Zitat:
|
a
ich hoffe es geht bald weiter!!!!
Hatt wer von euch lust bei meiner Freindly Liga mitzuspielen? Wir starten in die 3.Runde!!!! Schauts euch mal an! Einfach in meiner Signatur mal raufklicken lg rionnegger83 |
stimmt dass,das irgendwer das netzwerk von da ps3 geheckt hat ??? :shock:
|
Zitat:
Ist eh schon tagelang überall in den Nachrichten...;-) |
Zitat:
aso darum geht's online spielen ned |
Ja Michi deine ganzen Daten sind jetzt bei denen, die haben sicher schon dein Konto gehackt und alles gelöscht, offensichtlich hat man dich auch auf einer Militärakademie in Alaska angemeldet, bin mal gespannt was die Hacker bei mir machen
|
psn down
kommt einfach in diese facebook gruppe:
http://de-de.facebook.com/home.php?s...138743664&ap=1 dann seit auf dem neusten stand |
ich hoffe es geht bald wieder. Mittlerweile bin ich wieder motiviert online zu spielen ;)
|
nachdem das psn jetzt schon mittlerweile 1 woche funzt, geht da irgendwie nix weiter...
|
ich bin um 12:15 bei der ps on
hätte dann wer zeit zum spielen? |
Ich wett 20000€ das wir hier nicht zu Ende spielen und wer ist Schuld?
Natürlich Peter :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |