![]() |
|
|
Baaam das nenn ich mal ne Gruppe! Wiedermal darf ich die Sheeps herausfordern, und das genau an meinem Geburtstag! SChön, vielleicht klappts da mit der ersten Nicht-Niederlage!
|
Mane's und die Neustadt Huskies sind eingeladen
|
Ueckermünde und Bergheim sind eingeladen.
|
Bergheim und Ueckermünde sind eingeladen.
Gruss Spatzer PS: Das Derby gegen Ueckermünde freut mich besonders. |
Jura und Bayern sind eingeladen.
SUCHE FRIENDLY FÜR SAMSTAG! EINFACH EINLADEN! DANKE |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Einladung an die Eurofighter ist raus!
Spiel gegen Wedding steht! |
Spiele gegen GNoG Crew und gegen Dolgener Dreamteam sind fix;-)
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Spiel gegen Tipp-Team-Mate Booker steht schon länger. Nach dem ersten Sieg diese Woche werd ich jetzt wieder den Sparrings-Partner geben :lol:
|
Spiel am 01.06 gegen Neustadt-Huskies ist fix ;-)
|
Es fehlen noch 3 Spiele
Erinnerungen sind raus |
Hi Jürgen, der Cup nähert sich ja langsam wieder dem Ende. Weißt du schon wann der nächste Cup startet bzw. wann der Anmeldungsthread eröffnet wird? Wäre dann gern wieder dabei und will mir ungern schon Termine holen, welche sich am Ende schneiden könnten;-)
lg |
Spiele gegen die Sheeps und Latsch sind fix,
Jura ist eingeladen. |
Zitat:
|
Zitat:
lg Mäk |
Blau-Weiß Pi 3,14 und Eintracht Wedding sind eingeladen.
Such für Samstag noch ein Friendly. Wenn wer Lust hat einfach einladen;-) mfg Will |
Zitat:
|
So, spannende Spiele stehen an,
mal sehen inwieweit Jura dem SV Latsch Paroli bieten kann und wie die Sheeps heute aufgestellt sind. ;-) |
Die Roten - Hellas 06 Übergewicht 0:5
Das war die erwartet klare Angelegenheit. Auch wenn ich ein bisschen rumprobiert habe, bin ich sicher, dass Booker das auch getan hat ;-) |
Rot-Weiß Ahlbeck - Bad Boys Bergheim 3:0
Gruss Spatzer |
Zitat:
Auch die MTB waren aus meiner Sicht gegen einen solch starken Gegner eigentlich ganz ordentlich. Gleichwohl können meine Jungs mit dem 2er Trainer hier nichts bestellen und auch die 1. OL wohl nicht halten. Aber er kommt ja eine neue Saison und irgendwann geht es wieder aufwärts. @Spatzer: Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg! |
|
|
|
Zitat:
|
Heute eine Lehrstunde für mein Team. Gegen Lok war absolut nichts zu holen.:oops:
Glückwunsch zum Sieg und zu den "Skillmonstern" |
Zitat:
Dazu in der anderen Gruppe Lok und die Wettmafia. Mal sehen, wer den D-Cup dieses Mal holt. ;-) |
hi! kann mir mal einer in kurzen saetzen erklaeren, wie die gruppen ausschauen und ob fuer mich noch was zu holen ist :lol:
leider kann ich mal wieder keine der schoenen auswertungen anschauen :-( naechste woche hab ich dann viel zu lesen, wenn ich zurueck in deutschland bin :-o lg aus tansania! |
1. Lok 3 Punkte 6:0 Tore
2. Wettmafia 3 Punkte 2:0 Tore 3. Zelterbande 0 Punkte 0:2 Tore 4. Ostertor 0 Punkte 0:6 Tore 1. Latsch, 3 2:0 2. Bayern 3 2:1 3. Sheeps 1 1:2 4. Jura 0 0:2 |
danke general :-D spielen die beiden Gruppen etwa um den ersten platz :-o
|
Zitat:
|
Bei mir in der Tabelle gibt es einen Fehler ich sollte nur 2 Punkte haben statt 3!
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
Spiel steht;-) Auf ein gutes und faires Spiel. mfg Will |
Hab mal S04 4ever eingeladen, da ich noch keine Einladung hatte ;-)
|
Rot-Weiß Ahlbeck ist für 1.6. eingeladen
PS: bei mir dürften es auch nur 2 Punkte sein (Sieg nach VL) gruß pelles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |