![]() |
Grats an alle Sieger des heutigen Tages! Somit seid ihr ins Halbfinale gekommen ;-) Die Auslosung ist vollbracht und ihr könnt sie auf der Homepage (==> Link in meiner Signatur) oder auf der ersten Seite sehen :-D
mfg P.S. Die Highscores mach ich noch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
OMG wie peinlich! Sorry dafür...:oops:
Jetzt müsste es aber stimmen. |
Die Highscores sind aktuell...
|
Ja, schade, dass es für mich schon vorbei ist. Ich hatte gehofft erst im Finale gegen den Erik antreten zu müssen :D
Aber er war klar stärker, im Tor wie auch im Sturm, das hats ausgemacht! Super Cup und ich bin gerne nächstes Mal wieder dabei. Besonders deine kurzen Spielberichte auf der Seite gefallen mir sehr gut. Somit bleibt man bei allen Spielen aktuell! |
Jo freut mich sehr das du zufrieden bist! Wie siehts aus mit der Liga? Hast du vl Lust?
mfg |
so, einladung ist raus, gleich wie ich nächste runde :-D
|
Hmmm, hier tut sich sehr wenig!
Was könnte ich den machen damit gier was los ist? Tippspiel vielleicht? lg |
Zitat:
der Gewinner bekommt einen Fixplatz für die nächste Auflage xD |
Kann man machen...
Könnts euch jetzt auch bei der VIP~Liga anmelden. mfg |
Morgen geht's wieder los! Die spiele stehen, wie ich gesehen habe.
Ich wünsche euch Halbfinalisten allen unterhaltsame Partien und viel Glück für die morgigen Spiele! Ich bin sehr erfreut, dass der Cup bis jetzt einwandfrei verlaufen ist und wünsche mir dies auch in Zukunft!!! lg |
ja wünsche euch dreien auch viel glück:-) und 2 spannende spiele
was ich fragen wollt, wie siehts aus mit da cup liga, mach ma da sowas wie die ersten beiden oder so müssen ka quali spielen? lg |
Naja kommt mal drauf an wie das jez sein soll. Mit großer Quali etc.
lg |
komm mal chat:-) dann könnt ma zusammen was überlegen:-/
lg |
Glückwunsch an wappler2010 und hacelgrande Beide Spiele im Elferschießen entschieden! Umso glücklicher die Sieger und umso knapper war es für die heute Unglücklichen... Wie auch immer. Ich habe wieder aktualisiert und keiner Sorge für die, die auch in der VIP~Liga spielen das erste Quali-Spiel entfällt für euch ;-) Bei den Highscores hat sich heute nichts getan... mfg |
FINALE!!!!
habs grad erst jetzt gesehen:-D 6chancen im spiel versiebt und die ersten 3 elfer verschossen:shock:... |
jo congrats!
hab mir schon gedacht dass so wird, aber dasst dich so hinten rei stellst-.- naja viel glück lg |
Zitat:
in diesem fall hat nicht der glücklichere das elferschießen gewonnen, sondern der verdiente sieger *gg* :respect: |
Nur der wappler2010 hat sich noch nicht gemeldet...:-D
Übrigens hab ich die Homepgae auch schon aktualisiert. lg |
Zitat:
Zitat:
Dann melde ich mich jetzt, hatte leider keine Zeit das Spiel anzuschauen, gestern um 23:30 wollte ich dann auch nicht mehr den Computer aufdrehen. Werde mich wohl oder übel mit den 2. Platz begnügen müssen gegen hacelgrande werde ich wahrscheinlich keine Chance haben. :-( |
Hehe naja das werden wir noch sehen...
Viel Spaß euch allen auf jeden Fall! mfg |
Zitat:
ich denk mal im 11erschiessen bin ich dann kein favorit mehr... |
OMG Erik ?!?
Den 3. Platz hast du wohl verschenkt! Und eine VIP~Liga Teilnahme ist auch am Wackeln!!! ==>Du hast schon ein Friendly ausgemacht für Mittwoch :-( |
oh hab ned gedacht dass ma des ausspielen hab ich erst jetzt gesehen srry:-?
naja macht nix hätte e verloren :bounce: Mullis congrats zum 3. Platz! lg |
Zitat:
:-D |
Genau so ist es!
Da hat der Erik etwas zu wenig geschaut... Ziemlich langweiliger 3. Platz oder? lg |
Zitat:
aber naja, so sind eben die regeln :lol::lol: |
Freu dich auf die Medaille^^
mfg |
Zitat:
hätte nie gedacht, dass es zu einer medaille reicht! spätestens jetzt war mir eigentlich klar, dass ich maximal vierter werde ^^ (glück gehabt) |
Hehe kann ich bei der nächsten Auflage mit dir rechnen?
lg |
Zitat:
|
Passt dann halt dir frei für Mai!!!
Wird jez eh so sein, dass der Cup der Hauptbewerb is und hin und wieder mal ne Liga oder ein anderes Cup-System gespielt wird... mfg |
Zitat:
du sagst eh bescheid, wenns wieder los geht oder? wirds eine gruppenphase geben oder gehts wieder gleich los mit dem k.o.-system? |
Klar informier ich dich...
Nö wird wieder kurz und knackig, so dass Motto des Cup, "man kann sich keinen fehler erlauben" mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an die Merry Pranksters, dass ihr es ins Finale geschafft habts... hät ich nie gedacht :D
Bin sehr erstaunt, dass der Erik es nicht geschafft hab. Hab fix mit ihm im Finale gerechnet!! |
Zitat:
mfg |
Viel Glück und Spaß im Finale morgen! Ich möchte mich an dieser Stelle für den "fast" reibungslos, verlaufenen Cup bei euch allen bedanken und hoffe das es in Zukunft weiter so geht. Es war mir eine Ehre für solch prominente und starke Teams den Organisator zu spielen und ich will es gerne öfters tun! Mich würde es sehr freuen, die Leute die hier dabei waren/sind auch bei der 2.Auflage zu sehen (genaueres auf der Homepage==>Sig). Ich hoffe, dass auch ihr mit mir zufrieden wart und ich mir keinen großen Fehler erlaubt habe, für meinen ersten Cup! Vielen Dank DenZu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |