![]() |
Selten so einen kurzen Spielbericht wie in Hälfte 1 gehabt. Es kann also fast nur besser werden! :lol:
|
Ich bin soeben gegen die Soccerschule in 0:1 in Führung gegangen :clap:
|
Zitat:
|
Yesssssssss.... der 3te Konter hat in der 81min zum 1:0 meiner Mannschaft geführt! :-)
Damit ist die Gruppe H wohl enschieden! |
Aktualisierung folgt heute Abend. Hab jetzt leider keine Zeit! ;-)
|
Wie im Hinspiel klar 0:3 verloren:-?
Muss jetzt mal endlich in Taktik investieren:-? |
Heute 3:0 gewonnen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1789408 Aber kann mir irgendwer unsere MTB's in der 1. HZ erklären? Dass man nur in Verteidigung oder nur im Sturm eine Bewertung hat hab ich schon mehrmals gesehen, aber dass mein Mittelfeld heute in der 1.HZ gar nicht mitgespielt hat, hab ich noch nie gesehen :lol: @lenerl: Hast du zufällig HidS in der 1. HZ gespielt? Ich könnte es mir nicht anders erklären :noidea: |
Zitat:
19:40: Chris Wachter führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Ali Mente und Bertram Meuser sehen da jedoch nicht lange zu und entschließen sich, dazwischen zu gehen. Gesagt, getan. Der Ball ist weg. Erwin Dohr schnappt sich den Ball, leitet sofort an Ali Mente weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Trickser Taifun holt sich sofort wieder den Ball zurück. Wieso das Mittelfeld überbrückt wurde, kann ich auch nicht sagen. EDIT: In Lachgummis Spiel gab es denselben Effekt und auch denselben Textblock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788840 |
Zitat:
|
heute wieder gegen die übermacht frediator angetreten und 3.0 verloren, naja 2 tore weniger als beim ersten Spiel, ist ja immerhin schon ein "erfolg"
|
Spielplan ist aktualisiert! ;-)
|
Mein Team versemmelt alle 6 Chancen, ergo nur 0:0.
Da wird wohl heute noch ein Extra-Training anstehen. ;-) |
Zitat:
Aber wenn das ein Erfolg für Dich ist, gratuliere ich natürlich ganz herzlich!!! :lol: ;-) Lg. |
so, nachdem da pompinio am 16.4. schon ein spiel ausgemacht hat, hab ich mir erlaub einen anderen gegner zu suchen, hoffe das is ok!
wegen dem nachholtermin hab ich noch keine infos vom pompinio bekommen! |
Heute wird der Aufstieg fixiert 8-)
|
Zitat:
Aber war knapp. Hät nicht gedacht das meine Jungs heute sogar das Spiel machen. Glaub ich zumindest nach dem was man bisher aus dem Spielbericht herauslesen kann:-? |
Zitat:
|
Heute leider vegessen die Aufstellung zu definieren und gleich mit 3:0 verloren! :-?
PS: Spielplan ist schon aktualisiert! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das is mal ein service 8-)8-) heute glatter 3-0 sieg gegen den GAK aus der 2.OL. bin damit zufrieden - auch wenn ich in der 2. halbzeit unterlegen war, doch recht deutlich und nicht mal eine chance zulassen... freu mich schon auf das letzte spiel gegen floki. hab gesehen, dass floki sein team anscheinend bissl auflöst - so ist auch das heutige unentschieden zu werten... ich kann nun entweder auf schützenhilfe von löwenpower hoffen, oder mit einem 3er selbst alles klar machen. bin schon sehr gespannt. nochmals lob für die organisation - sehr mächtig :up: :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
Also unter 18:00 wirds schwer, könnte aber mit ein bisschen Glück machbar sein :lol: |
Jetzt wirds noch mal spannend um den Aufstieg:-D!
|
heute 2-0 auswärts gewonnen also der 3te platz scheint mir gesichert zu sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja leider! nach dem 0-0 auswärts im hinspiel habe ich mir von meinem heimspiel doch etwas mehr erwartet. jeder bekam 2 chancen, stattersdorf machte das tor. pech bzw. abschlussschwäche meiner jungs. jetzt haben wir ein endspiel um den aufstieg, das wollte ich eigentlich vermeiden.;-) |
na sag mal, seit langem haben an schwemme seine stürmer bei mir wieder was getroffen! ;-)
hatte bei den letzten 3 spielen schon ein schlechtes gewissen! ;-) |
Zitat:
Bekomm ich eigentlich als Gruppensieger einen Gruppenzweiten zugelost ???:twisted: |
Zitat:
|
nur noch mal zur bestätigung das spiel am sa wird nicht stattfinden, auf die aufstiegsplätze hats keine auswirkungen, meinetwegen darf der veranstalter das ergebniss entscheiden! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da gibts schon wieder Probleme !!!!!!!
Folgendes: Ich wurde schon letzte Woche von Pasching eingeladen (allerdings mit dem falschen Schiedsrichter). Hab ihn darauf eine PN geschrieben, mich nochmal mit dem richtigen Schiri einzuladen. Sicherheitshalber hab ich aber die eine Einladung nicht abgelehnt, um heute zumindest die Einladung mit dem falschen Schiri anzunehmen, damit wenigstens ein Spiel stattfindet. NUR: heute ist die Einladung weg !!!!!!!!! Keine Ahnung warum und wieso ???? Mein Vorschlag zur einfacheren Abwicklung: Da ich ja die Einladung (obwohl der Schiri falsch war) nicht angenommen hab, könnte man das Spiel mit 3:0 für Pasching strafferifizieren. Natürlich nur, wenn auch die anderen in der Gruppe C (oder wenns sowieso imRegelwerk steht). Sorry an alle Beteiligten für die kleine Panne (obwohl ich eigentlich gar nicht dafür kann):-? LG Plotschi |
Platz 2 und im Viertelfinale :-D
|
Ganz schwaches Spiel heute von mir und trotzdem ein 2:0 Sieg...
|
Trotz diesem Goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175622 4:0 gewonnen und somit Gruppensieger! :becky: |
Die Auswertung der heutigen Spiele wird so ca um 21h online sein!
Die Auslosung: Wahrscheinlich im Laufe des morgigen Tages! |
Grats an xkx, hast dir den Aufstieg verdient! Geile MTB! Und auch noch Grats zum neuen Trainer! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |